- 5 Résultats
prix le plus bas: € 5,09, prix le plus élevé: € 20,79, prix moyen: € 14,13
1
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - Volker Klenk
Commander
sur booklooker.de
€ 9,99
Envoi: € 2,991
CommanderLien sponsorisé
Volker Klenk:

Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 9783899812107

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], EAN: 9783899812107 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mi… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt
2
Corporate transparency. Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - Klenk, Volker (Herausgeber)
Commander
sur booklooker.de
€ 16,99
Envoi: € 2,891
CommanderLien sponsorisé

Klenk, Volker (Herausgeber):

Corporate transparency. Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 9783899812107

[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, gebrauchter Original-Schutzumschlag Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frank… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.89) buchgenie.de
3
Commander
sur AbeBooks.de
€ 5,09
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Volker Klenk:
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - edition reliée, livre de poche

ISBN: 3899812107

[EAN: 9783899812107], [PU: Frankfurter Allgem. Buch], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 20,79
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Volker Klenk:
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 3899812107

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2009-09-01 240 S. , Corporate Transparency: Wie Unternehmen im … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg
5
Commander
sur buchfreund.de
€ 17,79
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Volker Klenk:
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 9783899812107

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2009-09-01 240 S. , Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Gl… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) buchgenie, 04600 Altenburg

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen


EAN (ISBN-13): 9783899812107
ISBN (ISBN-10): 3899812107
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Frankfurter Allgem.Buch
246 Pages
Poids: 0,615 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-08-02T10:24:43+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-15T23:18:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3899812107

ISBN - Autres types d'écriture:
3-89981-210-7, 978-3-89981-210-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: daniel hanke, klenk, bahn peter, siemens
Titre du livre: corporate transparency, zeitalter, das glashaus, klenkes, wettbewerbsvorteile


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783899814583 Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen Volker Klenk Editor (Volker Klenk; Daniel J Hanke)


< pour archiver...