Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - edition reliée, livre de poche
2009, ISBN: 9783899812107
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], EAN: 9783899812107 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mi… Plus…
booklooker.de |
Corporate transparency. Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - edition reliée, livre de poche
2009, ISBN: 9783899812107
[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, gebrauchter Original-Schutzumschlag Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frank… Plus…
booklooker.de |
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - edition reliée, livre de poche
ISBN: 3899812107
[EAN: 9783899812107], [PU: Frankfurter Allgem. Buch], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Plus…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - edition reliée, livre de poche
2009, ISBN: 3899812107
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2009-09-01 240 S. , Corporate Transparency: Wie Unternehmen im … Plus…
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - edition reliée, livre de poche
2009, ISBN: 9783899812107
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2009-09-01 240 S. , Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Gl… Plus…
buchfreund.de |
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - edition reliée, livre de poche
2009, ISBN: 9783899812107
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], EAN: 9783899812107 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mi… Plus…
Klenk, Volker (Herausgeber):
Corporate transparency. Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - edition reliée, livre de poche2009, ISBN: 9783899812107
[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, gebrauchter Original-Schutzumschlag Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frank… Plus…
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - edition reliée, livre de poche
ISBN: 3899812107
[EAN: 9783899812107], [PU: Frankfurter Allgem. Buch], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Plus…
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - edition reliée, livre de poche
2009, ISBN: 3899812107
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2009-09-01 240 S. , Corporate Transparency: Wie Unternehmen im … Plus…
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - edition reliée, livre de poche
2009, ISBN: 9783899812107
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2009-09-01 240 S. , Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Gl… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen
EAN (ISBN-13): 9783899812107
ISBN (ISBN-10): 3899812107
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Frankfurter Allgem.Buch
246 Pages
Poids: 0,615 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-08-02T10:24:43+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-15T23:18:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3899812107
ISBN - Autres types d'écriture:
3-89981-210-7, 978-3-89981-210-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: daniel hanke, klenk, bahn peter, siemens
Titre du livre: corporate transparency, zeitalter, das glashaus, klenkes, wettbewerbsvorteile
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783899814583 Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen Volker Klenk Editor (Volker Klenk; Daniel J Hanke)
< pour archiver...