- 5 Résultats
prix le plus bas: € 10,46, prix le plus élevé: € 21,65, prix moyen: € 15,46
1
Commander
sur booklooker.de
€ 21,65
Envoi: € 4,501
CommanderLien sponsorisé
Psychologie der Marketingkommunikation. Ein Handbuch der Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker [Hardcover]:

Psychologie der Marketingkommunikation. Ein Handbuch der Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker [Hardcover] - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783905120158

[Hardcover] Vorsatzblatt fehlt, Markierungen auf ca. 15 folgenden Seiten am Ende des Buches, CH, [SC: 4.50], gebraucht; mittelmäßig, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Interna… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 4.50) Biopuls GmbH
2
Psychologie der Marketingkommunikation. [eine systematische Einführung in die Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker]. - Peter, Urs
Commander
sur ZVAB.com
€ 10,46
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Peter, Urs:

Psychologie der Marketingkommunikation. [eine systematische Einführung in die Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker]. - edition reliée, livre de poche

1991, ISBN: 3905120151

[EAN: 9783905120158], [SC: 3.0], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, … Plus…

Frais d'envoi EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
3
Commander
sur booklooker.de
€ 17,10
Envoi: € 4,501
CommanderLien sponsorisé
Psychologie der Marketingkommunikation. Ein Handbuch der Psychologie für Marketing-. Verkaufs- und Werbepraktiker [Hardcover]:
Psychologie der Marketingkommunikation. Ein Handbuch der Psychologie für Marketing-. Verkaufs- und Werbepraktiker [Hardcover] - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783905120158

[Hardcover] Cover etwas verbleicht. Inhalt wie ungebraucht., CH, [SC: 4.50], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 4.50) Biopuls GmbH
4
Psychologie der Marketingkommunikation. [eine systematische Einführung in die Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker]. - Peter, Urs
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 15,80
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Peter, Urs:
Psychologie der Marketingkommunikation. [eine systematische Einführung in die Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker]. - livre d'occasion

1991, ISBN: 3905120151

Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
5
Psychologie der Marketingkommunikation. [eine systematische Einführung in die Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker]. - Peter, Urs
Commander
sur buchfreund.de
€ 12,30
Envoi: € 5,001
CommanderLien sponsorisé
Peter, Urs:
Psychologie der Marketingkommunikation. [eine systematische Einführung in die Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker]. - livre d'occasion

1991, ISBN: 9783905120158

Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Gb 543 390512… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Psychologie der Marketingkommunikation. Ein Handbuch der Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker


EAN (ISBN-13): 9783905120158
ISBN (ISBN-10): 3905120151
Version reliée
Date de parution: 1991
Editeur: Verlag Auditorium AG Savosa,

Livre dans la base de données depuis 2010-07-21T14:16:48+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-05-13T22:50:15+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3905120151

ISBN - Autres types d'écriture:
3-905120-15-1, 978-3-905120-15-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: marketing und verkauf, psychologie der kommunikation, psychologie der marketingkommunikation ein handbuch der psychologie für marketing verkaufs und werbepraktiker, einführung die psychologie, marketing eine


< pour archiver...