Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik (Bildungsraum Schule) - Livres de poche
1992, ISBN: 3928671014
[EAN: 9783928671019], [SC: 4.95], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehr… Plus…
ZVAB.com Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Frais d'envoi EUR 4.95 Details... |
Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik (Bildungsraum Schule) - Livres de poche
1992, ISBN: 3928671014
[EAN: 9783928671019], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Plus…
AbeBooks.de Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Frais d'envoi EUR 4.95 Details... |
Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik. Bildungsraum Schule Band 1 - livre d'occasion
1992, ISBN: 9783928671019
[PU: Polygon-Verl.], 83 S.: graph. Darst. 21 cm, Broschiert, 1992. Einband etwas bestossen und berieben, Stempel auf Vorsatz, sonst gutes Ex., CH, [SC: 9.90], gewerbliches Angebot, [GW: 1… Plus…
booklooker.de |
Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik. Bildungsraum Schule; Band 1, - livre d'occasion
1992, ISBN: 9783928671019
83 S.: graph. Darst.; 21 cm, Broschiert, Einband etwas bestossen und berieben, Stempel auf Vorsatz, sonst gutes Ex. Versand D: 9,95 EUR Bildung, Unterricht, [KW:Mathematik UG], [PU:Polygo… Plus…
buchfreund.de BuchParadies Rahel-Medea Ruoss, 8400 Winterthur Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 9.95) Details... |
Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik (Bildungsraum Schule) - Livres de poche
1992, ISBN: 9783928671019
Polygon-Verlag, Taschenbuch, 83 Seiten, Publiziert: 1992T, Produktgruppe: Buch, 0.36 kg, Kategorien, Bücher, Köhler, Hartmut, Rötter, Karl, Polygon-Verlag, 1992
amazon.de rebuy recommerce GmbH Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik (Bildungsraum Schule) - Livres de poche
1992, ISBN: 3928671014
[EAN: 9783928671019], [SC: 4.95], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehr… Plus…
Köhler Hartmut, Rötter Karl, Köhler Hartmut:
Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik (Bildungsraum Schule) - Livres de poche1992, ISBN: 3928671014
[EAN: 9783928671019], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Plus…
Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik. Bildungsraum Schule Band 1 - livre d'occasion
1992
ISBN: 9783928671019
[PU: Polygon-Verl.], 83 S.: graph. Darst. 21 cm, Broschiert, 1992. Einband etwas bestossen und berieben, Stempel auf Vorsatz, sonst gutes Ex., CH, [SC: 9.90], gewerbliches Angebot, [GW: 1… Plus…
Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik. Bildungsraum Schule; Band 1, - livre d'occasion
1992, ISBN: 9783928671019
83 S.: graph. Darst.; 21 cm, Broschiert, Einband etwas bestossen und berieben, Stempel auf Vorsatz, sonst gutes Ex. Versand D: 9,95 EUR Bildung, Unterricht, [KW:Mathematik UG], [PU:Polygo… Plus…
Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik (Bildungsraum Schule) - Livres de poche
1992, ISBN: 9783928671019
Polygon-Verlag, Taschenbuch, 83 Seiten, Publiziert: 1992T, Produktgruppe: Buch, 0.36 kg, Kategorien, Bücher, Köhler, Hartmut, Rötter, Karl, Polygon-Verlag, 1992
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik (Bildungsraum Schule)
EAN (ISBN-13): 9783928671019
ISBN (ISBN-10): 3928671014
Livre de poche
Date de parution: 1992
Editeur: Köhler, Hartmut, Rötter, Karl, Polygon-Verlag
Livre dans la base de données depuis 2009-09-28T13:04:43+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-12-26T12:22:24+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3928671014
ISBN - Autres types d'écriture:
3-928671-01-4, 978-3-928671-01-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: koehler, köhler karl, rotter, rötter, hartmut köhler, karl kohl, karl kohler
Titre du livre: über relevanz, bildung, grenzen, ueber relevanz, stochastik mathematikunterricht
< pour archiver...