ISBN: 9783933807397
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Christian Philipp Müller. Deutsche Ausgabe von Thorsten Clauszen | Buch | Zustand sehr gut. Action & Abenteuer. Den genauen Zustan… Plus…
ebay.de medimops 99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783933807397
Bearbeitung: Wege, Astrid, Mitwirkende: Bismarck, Beatrice von, Mitwirkende: Clauszen, Thorsten, Mitwirkende: Lipsky, Florence, Übersetzer: Bürger, Jürgen, Übersetzer: Hess, Barbara, Rich… Plus…
amazon.de Sammlerstück. Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2001, ISBN: 9783933807397
Bearbeitung: Wege, Astrid, Mitwirkende: Bismarck, Beatrice von, Mitwirkende: Clauszen, Thorsten, Mitwirkende: Lipsky, Florence, Übersetzer: Bürger, Jürgen, Übersetzer: Hess, Barbara, Rich… Plus…
amazon.de MEDIMOPS Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe - Livres de poche
ISBN: 3933807395
[EAN: 9783933807397], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some sig… Plus…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783933807397
[ED: Taschenbuch], [PU: Richter Vlg], DE, [SC: 2.05], wie neu, gewerbliches Angebot, 230x165 mm, 144, [GW: 460g], Banküberweisung
booklooker.de |
ISBN: 9783933807397
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Christian Philipp Müller. Deutsche Ausgabe von Thorsten Clauszen | Buch | Zustand sehr gut. Action & Abenteuer. Den genauen Zustan… Plus…
2001, ISBN: 9783933807397
Bearbeitung: Wege, Astrid, Mitwirkende: Bismarck, Beatrice von, Mitwirkende: Clauszen, Thorsten, Mitwirkende: Lipsky, Florence, Übersetzer: Bürger, Jürgen, Übersetzer: Hess, Barbara, Rich… Plus…
2001
ISBN: 9783933807397
Bearbeitung: Wege, Astrid, Mitwirkende: Bismarck, Beatrice von, Mitwirkende: Clauszen, Thorsten, Mitwirkende: Lipsky, Florence, Übersetzer: Bürger, Jürgen, Übersetzer: Hess, Barbara, Rich… Plus…
Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe - Livres de poche
ISBN: 3933807395
[EAN: 9783933807397], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some sig… Plus…
ISBN: 9783933807397
[ED: Taschenbuch], [PU: Richter Vlg], DE, [SC: 2.05], wie neu, gewerbliches Angebot, 230x165 mm, 144, [GW: 460g], Banküberweisung
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe
EAN (ISBN-13): 9783933807397
ISBN (ISBN-10): 3933807395
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2001
Editeur: Bismarck, Beatrice von, Stoller, Diethelm, Wege, Astrid, Wuggenig, Ulf, Richter Vlg
Livre dans la base de données depuis 2008-06-05T16:34:19+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-27T09:22:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3933807395
ISBN - Autres types d'écriture:
3-933807-39-5, 978-3-933807-39-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: stoller diethelm, christian philipp müller, lipsky, philipp ller, beatrice von bismarck, ulf wuggenig, hess, heß
Titre du livre: branding the campus, design von, prototypen, architektur lneburg, kunst der installation, deutsche kunst, arbeit der kunst, astrid, christian von lüneburg, design identität, design and kunst, christian philipp müller, künstler als kunstwerk, philipp und die kunst, campus ausgabe, kunst müll, ulf, stoller, bismarck, identitätspolitik
Données de l'éditeur
Auteur: Beatrice von Bismarck; Diethelm Stoller; Astrid Wege; Ulf Wuggenig
Titre: Christian Philipp Müller. Branding the Campus - Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe
Editeur: Richter Vlg
144 Pages
Date de parution: 2001-06-04
Traducteur: Jürgen Bürger; Barbara Hess
Poids: 0,460 kg
Langue: Allemand
19,50 € (DE)
20,10 € (AT)
38,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
170 Abb., davon 19 farb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Kunst/Bildende Kunst; Kunst: allgemeine Themen
< pour archiver...