2008, ISBN: 3936086222
[EAN: 9783936086225], [PU: Orange Press, Freiburg], KULTUR- UND MEDIENKRITIK, ANTI-GLOBALISIERUNGS-BEWEGUNG, SOZIALE BEWEGUNGEN, KONSUMBOYKOTT, KONSUMVERWEIGERUNG, WERBEPSYCHOLOGIE, ADBUS… Plus…
AbeBooks.de Der Ziegelbrenner - Medienversand, Bremen, Germany [8183026] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoi EUR 3.00 Details... |
ISBN: 9783936086225
Das Buch ist in gutem gelesenen Zustand - 420 g. Es ist aus dem Jahre 2005. Keine Gewährleistung laut EU-Richtlinie. Ich biete ein großes Taschenbuch von und mit dem Titel&n… Plus…
ebay.de buecherwurm3 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], Deutschland. (EUR 2.20) Details... |
Culture jamming : die Rückeroberung der Zeichen [Übers. aus dem Amerikan. von Tin Man] - Livres de poche
2005, ISBN: 3936086222
Dt. Erstausg., gemeinsam von Autor und Verl. aktualisierte und erw. Übers. der engl.-sprachigen Orig.-Ausg. Softcover/Paperback 224 S. Broschiert Einband etw. bestaubt // Konsumgesellsch… Plus…
Achtung-Buecher.de Antiquarische Fundgrube Yilmaz Taner, 1090 Wien Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 1.00) Details... |
Culture jamming. Die Rückeroberung der Zeichen. Dt. Erstausg., gemeinsam von Autor und Verl. aktualisierte und erw. Übers. der engl.-sprachigen Orig.-Ausg. - livre d'occasion
2005, ISBN: 9783936086225
[Freiburg (Breisgau)], Orange Press, 224, [16] S., Ill., 20 cm. kart., broschiert. Einband etwas berieben, Schnitt minimal angeschmutzt, sonst sehr gut erh. ISBN: 9783936086225Sozialwisse… Plus…
antiquariat.de |
2006, ISBN: 9783936086225
[ED: Taschenbuch], [PU: orange-press], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig/ansonsten sehr guter Zustand, Orange Press 2005, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.00],… Plus…
booklooker.de |
2008, ISBN: 3936086222
[EAN: 9783936086225], [PU: Orange Press, Freiburg], KULTUR- UND MEDIENKRITIK, ANTI-GLOBALISIERUNGS-BEWEGUNG, SOZIALE BEWEGUNGEN, KONSUMBOYKOTT, KONSUMVERWEIGERUNG, WERBEPSYCHOLOGIE, ADBUS… Plus…
ISBN: 9783936086225
Das Buch ist in gutem gelesenen Zustand - 420 g. Es ist aus dem Jahre 2005. Keine Gewährleistung laut EU-Richtlinie. Ich biete ein großes Taschenbuch von und mit dem Titel&n… Plus…
Culture jamming : die Rückeroberung der Zeichen [Übers. aus dem Amerikan. von Tin Man] - Livres de poche
2005
ISBN: 3936086222
Dt. Erstausg., gemeinsam von Autor und Verl. aktualisierte und erw. Übers. der engl.-sprachigen Orig.-Ausg. Softcover/Paperback 224 S. Broschiert Einband etw. bestaubt // Konsumgesellsch… Plus…
Culture jamming. Die Rückeroberung der Zeichen. Dt. Erstausg., gemeinsam von Autor und Verl. aktualisierte und erw. Übers. der engl.-sprachigen Orig.-Ausg. - livre d'occasion
2005, ISBN: 9783936086225
[Freiburg (Breisgau)], Orange Press, 224, [16] S., Ill., 20 cm. kart., broschiert. Einband etwas berieben, Schnitt minimal angeschmutzt, sonst sehr gut erh. ISBN: 9783936086225Sozialwisse… Plus…
2006, ISBN: 9783936086225
[ED: Taschenbuch], [PU: orange-press], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig/ansonsten sehr guter Zustand, Orange Press 2005, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.00],… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Culture Jamming - Das Manifest der Anti-Werbung
EAN (ISBN-13): 9783936086225
ISBN (ISBN-10): 3936086222
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: orange-press
224 Pages
Poids: 0,355 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-04-30T16:30:33+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-19T15:26:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3936086222
ISBN - Autres types d'écriture:
3-936086-22-2, 978-3-936086-22-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kalle lasn, man, kall, tin
Titre du livre: culture jamming, das manifest der anti werbung, kalle, jamming rueckeroberung, das zeichen, culture jam, die rückeroberung, doing culture, culture value, all gone culture, mani, manifeß, zeichen über zeichen, sex and culture, gemeinsam
Données de l'éditeur
Auteur: Kalle Lasn
Titre: Culture Jamming - Das Manifest der Anti-Werbung
Editeur: orange-press
240 Pages
Date de parution: 2006-05-05
Traducteur: Tin Man (Anglais)
Poids: 0,400 kg
Langue: Allemand
20,00 € (DE)
20,60 € (AT)
25,30 CHF (CH)
Available
mit farb. Abb.
BC; GEH; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Gesellschaft; Gesellschaft und Kultur, allgemein; Auseinandersetzen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Adbusters; soziale Bewegung; Werbung; Kommunikationsguerilla; Konsumkritik; Manifest; Optimieren
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783763256020 Culture Jamming. Die Rückeroberung der Zeichen (Kalle Lasn)
< pour archiver...