- 5 Résultats
prix le plus bas: € 1,97, prix le plus élevé: € 19,90, prix moyen: € 13,13
1
Commander
sur booklooker.de
€ 19,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Plehwe Kerstin Mit Einer Einleitung Von Hans-Jürgen Beerfeltz:

Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele - Première édition

2005, ISBN: 9783981002416

Edition reliée

[ED: Hardcover Glanz], [PU: Helios], Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele. Mit einer Einleitung vo (ISBN: 39810024… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Harle Buchversand
2
Commander
sur buchfreund.de
€ 18,90
Envoi: € 2,751
CommanderLien sponsorisé

Plehwe Kerstin Mit Einer Einleitung Von Hans-Jürgen Beerfeltz:

Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele 1 Auflage. - edition reliée, livre de poche

2005, ISBN: 9783981002416

1 Auflage. Hardcover Glanz Illustrierter Deckel Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele. Mit einer Einleitung vo (ISB… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.75) Harle-Buchversand, 26434 Wangerland / Wadewarden
3
Commander
sur buchfreund.de
€ 18,90
Envoi: € 3,951
CommanderLien sponsorisé
Plehwe Kerstin Mit Einer Einleitung Von Hans-Jürgen Beerfeltz:
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele 1 Auflage. - edition reliée, livre de poche

2005

ISBN: 9783981002416

1 Auflage. Hardcover Glanz Illustrierter Deckel Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele. Mit einer Einleitung vo (ISB… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.95) Harle-Buchversand, 26409 Wittmund
4
Commander
sur booklooker.de
€ 6,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Herausgegeben von: Plehwe, Kerstin:
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten - Checklisten - Internationale Fallbeispiele - edition reliée, livre de poche

2005, ISBN: 9783981002416

[ED: Gebunden], [PU: Interverlag F.Jugend-], Deutsch Wie ist eine gezielte und erfolgreiche Wähleransprache in Zeiten von Informationsüberflutung und Politikverdrossenheit möglich? Welche… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Feulleton2
5
Commander
sur booklooker.de
€ 1,97
Envoi: € 2,201
CommanderLien sponsorisé
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Kerstin Plehwe and Hans-Jürgen Beerfeltz:
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Kerstin Plehwe and Hans-Jürgen Beerfeltz - livre d'occasion

ISBN: 9783981002416

gelesen?, sehr ordentlicher Zustand, DE, [SC: 2.20], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.20) BÜCHERNETZ

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg

Wie ist eine gezielte und erfolgreiche Wähleransprache in Zeiten von Informationsüberflutung und Politikverdrossenheit möglich? Welche neuen Kommunikationswege müssen Parteien und Organisationen gehen, um dem gesellschaftlichen und medialen Wandel Rechnung zu tragen? Antworten gibt das Fachbuch "Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg". Der Praxisleitfaden analysiert die Relevanz des Dialogmarketings als Kommunikationsmittel speziell für Parteien und Organisationen. Neben einem Gesamtüberblick über die einzelnen Formen finden Fragen der Mobilisierung, des Fundraising und der Mitgliederbindung besondere Beachtung. Einfache Sprache, anschauliche Grafiken, zahlreiche Fallbeispiele und Checklisten für die tägliche Arbeit sichern den praktischen Nutzwert. Als Autoren zeichnen renommierte Experten verantwortlich, die an der Schnittstelle von Politik und Marketing zuhause sind. Peter Radunski, Hans-Jürgen Beerfeltz und andere geben Einblicke in die Möglichkeiten der hierzulande noch in den Kinderschuhen steckenden direkten Wähleransprache.

Informations détaillées sur le livre - Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg


EAN (ISBN-13): 9783981002416
ISBN (ISBN-10): 3981002415
Version reliée
Date de parution: 2005
Editeur: Kerstin Plehwe, Quadriga Media Berlin
253 Pages
Poids: 0,475 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-05-31T23:01:45+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-08-27T10:20:50+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3981002415

ISBN - Autres types d'écriture:
3-9810024-1-5, 978-3-9810024-1-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: jana binder, kerstin plehwe, einer, dialogmarketing, jürgen kerstin, von plehwe
Titre du livre: experten, fundraising, mit dialogmarketing zum wahlerfolg, fallbeispiele, checklisten, expert, helios, dialog marketing, hans jürgen, dialogm


Données de l'éditeur

Auteur: Kerstin Plehwe
Titre: Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg
Editeur: Quadriga Media Berlin
253 Pages
Date de parution: 2005-08-01
Langue: Allemand
24,80 € (DE)
25,50 € (AT)
Available

BB; GB; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Vergleichende und internationale Politikwissenschaft; Vergleichende Politikwissenschaften; Verstehen; Politik; Management; Politik; Dialogmarketing; Wahlkampf; Kommunikation; Auseinandersetzen


< pour archiver...