2009, ISBN: 9780415327817
Taylor & Francis Ltd, Gebundene Ausgabe, Auflage: Illustrated, 192 Seiten, Publiziert: 2009-09-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.8 kg, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorien, Büche… Plus…
Amazon.de (Intern... -PBShop UK- Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9780415327817
Taylor & Francis Ltd, Gebundene Ausgabe, Auflage: Illustrated, 192 Seiten, Publiziert: 2009-08-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.8 kg, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere… Plus…
Amazon.de (Intern... Amazon.de Frais d'envoiDerzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9780415327817
Taylor & Francis Ltd, Gebundene Ausgabe, Auflage: Illustrated, 192 Seiten, Publiziert: 2009-08-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.8 kg, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere… Plus…
Amazon.de (Intern... Better World Books Marketplace West Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9780415327817
Taylor & Francis Ltd, Gebundene Ausgabe, Auflage: Illustrated, 192 Seiten, Publiziert: 2009-09-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Katego… Plus…
Amazon.de (Intern... Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9780415327817
Taylor & Francis Ltd, Gebundene Ausgabe, Auflage: Illustrated, 192 Seiten, Publiziert: 2009-09-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Katego… Plus…
Amazon.de (Intern... Book Depository UK (DE) Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9780415327817
Taylor & Francis Ltd, Gebundene Ausgabe, Auflage: Illustrated, 192 Seiten, Publiziert: 2009-09-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.8 kg, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorien, Büche… Plus…
Clark, Timothy, Guthey, Eric, Greatbatch, David, Jackson, Brad:
Demystifying Business Celebrity: Leaders and Gurus - edition reliée, livre de poche2009, ISBN: 9780415327817
Taylor & Francis Ltd, Gebundene Ausgabe, Auflage: Illustrated, 192 Seiten, Publiziert: 2009-08-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.8 kg, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere… Plus…
2009
ISBN: 9780415327817
Taylor & Francis Ltd, Gebundene Ausgabe, Auflage: Illustrated, 192 Seiten, Publiziert: 2009-08-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.8 kg, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere… Plus…
2009, ISBN: 9780415327817
Taylor & Francis Ltd, Gebundene Ausgabe, Auflage: Illustrated, 192 Seiten, Publiziert: 2009-09-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Katego… Plus…
2009, ISBN: 9780415327817
Taylor & Francis Ltd, Gebundene Ausgabe, Auflage: Illustrated, 192 Seiten, Publiziert: 2009-09-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Katego… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Business celebrities such as Bill Gates, Richard Branson and Rupert Murdoch are among the most widely recognised, admired and sometimes even vilified individuals in the world. Like their celebrity peers from the entertainment, sports, arts and political worlds, business celebrities exert an influence that is pervasive, but difficult to assess, evaluate and explain.
Business celebrities have been around for as long as big business itself, but this is the first book to provide a systematic exploration of how they are constructed and why they exist. Business celebrities include entrepreneurs, CEOs, and management gurus. The book argues that these individuals are not self-made, but rather are created by a process of widespread media exposure to the point that their actions, personalities and even private lives function symbolically to represent significant dynamics and tensions prevalent in the contemporary business environment.
Demystifying Business Celebrity raises questions about the impact and significance of the production of celebrity upon our understanding of, and our ability to promote the practice of leadership in an enlightened manner. The book will prove a useful addition to the enlightened business student’s bookshelf and will be informative reading for all those with an interest in business and management.
Informations détaillées sur le livre - Demystifying Business Celebrity: Leaders and Gurus
EAN (ISBN-13): 9780415327817
ISBN (ISBN-10): 0415327814
Version reliée
Date de parution: 2009
Editeur: Taylor & Francis Ltd
180 Pages
Langue: eng/Englisch
Livre dans la base de données depuis 2007-11-05T00:55:40+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-29T08:58:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780415327817
ISBN - Autres types d'écriture:
0-415-32781-4, 978-0-415-32781-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: timothy clark, jackson david, guthe, tim jackson
Titre du livre: taylor jackson, business, leaders the
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9781134336739 Demystifying Business Celebrity (Eric Guthey)
< pour archiver...