- 5 Résultats
prix le plus bas: € 113,03, prix le plus élevé: € 168,99, prix moyen: € 127,59
1
Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing Markus Schreyer Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 168,99
CommanderLien sponsorisé

Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing Markus Schreyer Author - nouveau livre

ISBN: 9783110448801

Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
2
Innovationsmanagement in der Hotellerie
Commander
sur Thalia.de
€ 119,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Innovationsmanagement in der Hotellerie - nouveau livre

ISBN: 9783110448801

Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie … Plus…

Nr. A1037730848. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit) - Schreyer, Markus
Commander
sur amazon.de
€ 113,03
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Schreyer, Markus:
Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit) - Première édition

2017

ISBN: 9783110448801

Edition reliée

De Gruyter Oldenbourg, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 348 Seiten, Publiziert: 2017-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.76 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Hotel & Gastronomie, Branchen … Plus…

Gebraucht, wie neu. Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Paper Cavalier Deutschland
4
Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit) - Schreyer, Markus
Commander
sur amazon.de
€ 116,04
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Schreyer, Markus:
Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit) - Première édition

2017, ISBN: 9783110448801

Edition reliée

De Gruyter Oldenbourg, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 348 Seiten, Publiziert: 2017-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.76 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Hotel & Gastronomie, Branchen … Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
Innovationsmanagement in der Hotellerie - Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing - Schreyer, Markus
Commander
sur booklooker.de
€ 119,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Schreyer, Markus:
Innovationsmanagement in der Hotellerie - Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing - edition reliée, livre de poche

2016, ISBN: 9783110448801

[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter Oldenbourg], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 348, [GW: 789g], 1

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing Markus Schreyer Author

Der deutsche Hotelmarkt zahlt zu den groten und attraktivsten Markten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhohungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie kaum mit Neuerungen als Wachstumstreiber auseinandergesetzt. Wie kann zukunftiges Wachstum entstehen? Die Studie legt dar, inwiefern das Innovationspotenzial der Hotellerie im Geschaftsfeld Vertrieb und Marketing Wachstumsausloser der Branche werden kann.

Informations détaillées sur le livre - Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing Markus Schreyer Author


EAN (ISBN-13): 9783110448801
ISBN (ISBN-10): 3110448807
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2017
Editeur: De Gruyter Core >2

Livre dans la base de données depuis 2016-02-17T10:51:51+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-31T11:16:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783110448801

ISBN - Autres types d'écriture:
3-11-044880-7, 978-3-11-044880-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schrey, schreyer markus
Titre du livre: hot, innovation, who who der hotellerie, schreyer, marketing tourismus und freizeit, hotel, innovationsmanagement, und handbuch, vertrieb von kontraktlogistikdienstleistungen, und der verkehr


Données de l'éditeur

Auteur: Markus Schreyer
Titre: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit; Innovationsmanagement in der Hotellerie - Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing
Editeur: De Gruyter Oldenbourg
333 Pages
Date de parution: 2016-12-05
Basel/Berlin/Boston
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,789 kg
Langue: Allemand
129,95 € (DE)
129,95 € (AT)
Available
64 b/w ill., 35 b/w tbl.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Management und Managementtechniken; Verstehen; BUS071000 BUSINESS & ECONOMICS / Leadership; Ownership & organization of enterprises; Tourism industry; Hospitality; EA; EA; BC

Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie kaum mit Neuerungen als Wachstumstreiber auseinandergesetzt. Wie kann zukünftiges Wachstum entstehen? Die Studie legt dar, inwiefern das Innovationspotenzial der Hotellerie im Geschäftsfeld Vertrieb und Marketing Wachstumsauslöser der Branche werden kann.

Dr. Markus Schreyer, Vice President The Americas für Design Hotels



< pour archiver...