ISBN: 9783110448801
Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783110448801
Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie … Plus…
Thalia.de Nr. A1037730848. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit) - Première édition
2017, ISBN: 9783110448801
Edition reliée
De Gruyter Oldenbourg, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 348 Seiten, Publiziert: 2017-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.76 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Hotel & Gastronomie, Branchen … Plus…
amazon.de Paper Cavalier Deutschland Gebraucht, wie neu. Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit) - Première édition
2017, ISBN: 9783110448801
Edition reliée
De Gruyter Oldenbourg, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 348 Seiten, Publiziert: 2017-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.76 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Hotel & Gastronomie, Branchen … Plus…
amazon.de Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Innovationsmanagement in der Hotellerie - Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing - edition reliée, livre de poche
2016, ISBN: 9783110448801
[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter Oldenbourg], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 348, [GW: 789g], 1
booklooker.de |
Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing Markus Schreyer Author - nouveau livre
ISBN: 9783110448801
Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher… Plus…
ISBN: 9783110448801
Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie … Plus…
Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit) - Première édition
2017
ISBN: 9783110448801
Edition reliée
De Gruyter Oldenbourg, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 348 Seiten, Publiziert: 2017-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.76 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Hotel & Gastronomie, Branchen … Plus…
Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit) - Première édition
2017, ISBN: 9783110448801
Edition reliée
De Gruyter Oldenbourg, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 348 Seiten, Publiziert: 2017-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.76 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Hotel & Gastronomie, Branchen … Plus…
Innovationsmanagement in der Hotellerie - Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing - edition reliée, livre de poche
2016, ISBN: 9783110448801
[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter Oldenbourg], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 348, [GW: 789g], 1
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Der deutsche Hotelmarkt zahlt zu den groten und attraktivsten Markten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhohungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie kaum mit Neuerungen als Wachstumstreiber auseinandergesetzt. Wie kann zukunftiges Wachstum entstehen? Die Studie legt dar, inwiefern das Innovationspotenzial der Hotellerie im Geschaftsfeld Vertrieb und Marketing Wachstumsausloser der Branche werden kann.
Informations détaillées sur le livre - Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing Markus Schreyer Author
EAN (ISBN-13): 9783110448801
ISBN (ISBN-10): 3110448807
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2017
Editeur: De Gruyter Core >2
Livre dans la base de données depuis 2016-02-17T10:51:51+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-31T11:16:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783110448801
ISBN - Autres types d'écriture:
3-11-044880-7, 978-3-11-044880-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schrey, schreyer markus
Titre du livre: hot, innovation, who who der hotellerie, schreyer, marketing tourismus und freizeit, hotel, innovationsmanagement, und handbuch, vertrieb von kontraktlogistikdienstleistungen, und der verkehr
Données de l'éditeur
Auteur: Markus Schreyer
Titre: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit; Innovationsmanagement in der Hotellerie - Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing
Editeur: De Gruyter Oldenbourg
333 Pages
Date de parution: 2016-12-05
Basel/Berlin/Boston
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,789 kg
Langue: Allemand
129,95 € (DE)
129,95 € (AT)
Available
64 b/w ill., 35 b/w tbl.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Management und Managementtechniken; Verstehen; BUS071000 BUSINESS & ECONOMICS / Leadership; Ownership & organization of enterprises; Tourism industry; Hospitality; EA; EA; BC
Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie kaum mit Neuerungen als Wachstumstreiber auseinandergesetzt. Wie kann zukünftiges Wachstum entstehen? Die Studie legt dar, inwiefern das Innovationspotenzial der Hotellerie im Geschäftsfeld Vertrieb und Marketing Wachstumsauslöser der Branche werden kann.
Dr. Markus Schreyer, Vice President The Americas für Design Hotels
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783110635324 Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing (Schreyer, Markus)
- 9783110635324 Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing (Schreyer, Markus)
- 9783110448924 Innovationsmanagement in der Hotellerie (Markus Schreyer)
- 9783110451436 Innovationsmanagement in der Hotellerie (Markus Schreyer)
- 9783110451443 Innovationsmanagement in der Hotellerie (Markus Schreyer)
< pour archiver...