- 5 Résultats
prix le plus bas: € 5,31, prix le plus élevé: € 44,99, prix moyen: € 23,79
1
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph
Commander
sur amazon.de
€ 12,06
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph:

Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - edition reliée, livre de poche

2011, ISBN: 9783170206090

W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1338417, Recht, Kategorien, Bü… Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) libretto6
2
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph
Commander
sur amazon.de
€ 44,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph:

Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - edition reliée, livre de poche

2011, ISBN: 9783170206090

W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1338417, Recht, Kategorien, Bü… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) woetzel-buchversand
3
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph
Commander
sur amazon.de
€ 11,60
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph:
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - edition reliée, livre de poche

2011

ISBN: 9783170206090

W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1338417, Recht, Kategorien, Bü… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph
Commander
sur amazon.de
€ 5,31
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph:
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - edition reliée, livre de poche

2011, ISBN: 9783170206090

W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.09 kg, Verkaufsrang: 1042640, Recht, Kategorien, Bü… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
5
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph
Commander
sur amazon.de
€ 44,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph:
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - edition reliée, livre de poche

2011, ISBN: 9783170206090

W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.09 kg, Verkaufsrang: 1042640, Recht, Kategorien, Bü… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) woetzel-buchversand

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing)

Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung. Bauchgefühl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich ständig verschärfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl für den klassischen Werbebereich als auch für Werbung im Internet sowie andere neue Medien. Strategien und Techniken der Werbung werden in der vorliegenden siebten Auflage wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse vermittelt. Dabei fließen verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Werbewirkung mit ein. Zahlreiche Praxisbeispiele dienen der Veranschaulichung.

Informations détaillées sur le livre - Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing)


EAN (ISBN-13): 9783170206090
ISBN (ISBN-10): 3170206095
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: W. Kohlhammer GmbH
404 Pages
Poids: 0,792 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-07-02T18:57:03+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-09T08:43:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783170206090

ISBN - Autres types d'écriture:
3-17-020609-5, 978-3-17-020609-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: esch, kroeber riel, werner, franz rudolph, german rudolf
Titre du livre: strategie und technik der werbung verhaltenswissenschaftliche ansätze, kohlhammer, esch, neurowissenschaft, marketing, strategie und technik der werbung verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche erkenntnisse, rudolf werner


Données de l'éditeur

Auteur: Werner Kroeber-Riel; Franz-Rudolph Esch
Titre: Kohlhammer Edition Marketing; Strategie und Technik der Werbung - Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
Editeur: Kohlhammer
Date de parution: 2011-03-17
Stuttgart; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,789 kg
Langue: Allemand
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
45,90 CHF (CH)
Not available, replaced by new product
160mm x 240mm x 23mm
154 Abb.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Kommunikation; Konsument; Marke; Positionierung; Sozialtechniken; Verhalten; Werbestrategie; Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte aus dem Marketing, der Werbe- und Medienbranche. BB


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783170262591 Strategie und Technik der Werbung (Werner Kroeber-Riel; Franz-Rudolph Esch)


< pour archiver...