- 5 Résultats
prix le plus bas: € 16,73, prix le plus élevé: € 29,70, prix moyen: € 26,26
1
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der - Tollert, Daniela
Commander
sur ebay.de
€ 29,70
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Tollert, Daniela:

Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 3170210211

Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103. XXXII, 324 Seiten; Broschiert. Sprache: … Plus…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 56*** Koblenz, [TO: Amerika, Europa, Asien] (EUR 0.00) besser-kochen
2
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103 - Tollert, Daniela
Commander
sur booklooker.de
€ 26,95
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé

Tollert, Daniela:

Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103 - livre d'occasion

2009, ISBN: 9783170210219

[PU: Stuttgart : Kohlhammer Verlag], XXXII, 324 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.90) altbuecher
3
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103 - Tollert, Daniela
Commander
sur AbeBooks.de
€ 28,95
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé
Tollert, Daniela:
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103 - Livres de poche

2009

ISBN: 3170210211

[EAN: 9783170210219], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Kohlhammer Verlag;], AFFILIATE-PROGRAMM ; PROVISION AGENCY-THEORIE, MANAGEMENT, XXXII, 324 Seiten; Der Erhaltungszust… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing: Eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie (-- nicht angegeben --, Band 103) - Tollert, Daniela
Commander
sur amazon.de
€ 16,73
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Tollert, Daniela:
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing: Eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie (-- nicht angegeben --, Band 103) - Livres de poche

2009, ISBN: 9783170210219

Series Editor: Institut für Handelsforschung, Kohlhammer W., GmbH, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 330 Seiten, Publiziert: 2009-10-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: il… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103 - Tollert, Daniela
Commander
sur buchfreund.de
€ 28,95
Envoi: € 2,951
CommanderLien sponsorisé
Tollert, Daniela:
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103 - livre d'occasion

2009, ISBN: 9783170210219

XXXII, 324 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibli… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing: Eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie (-- nicht angegeben --, Band 103)

Das Affiliate Marketing basiert auf dem Grundgedanken einer Partnerschaft zwischen einem Handelsunternehmen und einem Vertriebspartner, der weisungsunabhangig agiert und im Gegenzug eine erfolgsabhangige Povision erhalt. Als Initiator des Affiliate Programms hat das Unternehmen die Aufgabe, die Provisionsgestaltung zu definieren. Es wird nur erfolgreich sein, wenn es gelingt, gute Vertriebspartner zu akquirieren, wobei die Provisionszahlungen als Hauptanreizinstrument zu betrachten sind. Vor diesem Hintergrund zielt die Arbeit darauf ab, ein situationsspezifisches, leistungsbezogenes Provisionsmodell zu entwickeln, das den Partnern ausreichende Anreize bietet und gleichzeitig den Unternehmensgewinn optimiert.

Informations détaillées sur le livre - Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing: Eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie (-- nicht angegeben --, Band 103)


EAN (ISBN-13): 9783170210219
ISBN (ISBN-10): 3170210211
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Kohlhammer W., GmbH
324 Pages
Poids: 0,598 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-08-13T12:33:01+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-06-24T23:03:56+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783170210219

ISBN - Autres types d'écriture:
3-17-021021-1, 978-3-17-021021-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: tolle, toller, kohlhammer
Titre du livre: agent band, prinzipal, der agent, theorie, die basis, schriften, affiliate marketing, auf


Données de l'éditeur

Auteur: Daniela Tollert
Titre: Schriften zur Handelsforschung; Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing - Eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie
Editeur: Kohlhammer
Date de parution: 2009-10-08
Stuttgart; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,596 kg
Langue: Allemand
48,00 € (DE)
49,40 € (AT)
55,20 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
155mm x 234mm x 20mm

BC; B402; Paperback; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Unternehmensgewinn; Entlohnung; Provision; Anreizsysteme; Vertriebspartner; Handelsunternehmen; Studenten und Dozenten des Marketing, Fach- und Führungskräfte des Handels.


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
Die Provisionsgestaltung Im Affiliate Marketing: Eine Analyse Auf Der Basis Der


< pour archiver...