Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der - edition reliée, livre de poche
2009, ISBN: 3170210211
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103. XXXII, 324 Seiten; Broschiert. Sprache: … Plus…
ebay.de besser-kochen 99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 56*** Koblenz, [TO: Amerika, Europa, Asien] (EUR 0.00) Details... |
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103 - livre d'occasion
2009, ISBN: 9783170210219
[PU: Stuttgart : Kohlhammer Verlag], XXXII, 324 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben… Plus…
booklooker.de |
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103 - Livres de poche
2009, ISBN: 3170210211
[EAN: 9783170210219], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Kohlhammer Verlag;], AFFILIATE-PROGRAMM ; PROVISION AGENCY-THEORIE, MANAGEMENT, XXXII, 324 Seiten; Der Erhaltungszust… Plus…
AbeBooks.de books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.90 Details... |
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing: Eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie (-- nicht angegeben --, Band 103) - Livres de poche
2009, ISBN: 9783170210219
Series Editor: Institut für Handelsforschung, Kohlhammer W., GmbH, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 330 Seiten, Publiziert: 2009-10-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: il… Plus…
amazon.de MEDIMOPS Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103 - livre d'occasion
2009, ISBN: 9783170210219
XXXII, 324 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibli… Plus…
buchfreund.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der - edition reliée, livre de poche
2009, ISBN: 3170210211
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103. XXXII, 324 Seiten; Broschiert. Sprache: … Plus…
Tollert, Daniela:
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103 - livre d'occasion2009, ISBN: 9783170210219
[PU: Stuttgart : Kohlhammer Verlag], XXXII, 324 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben… Plus…
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103 - Livres de poche
2009
ISBN: 3170210211
[EAN: 9783170210219], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Kohlhammer Verlag;], AFFILIATE-PROGRAMM ; PROVISION AGENCY-THEORIE, MANAGEMENT, XXXII, 324 Seiten; Der Erhaltungszust… Plus…
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing: Eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie (-- nicht angegeben --, Band 103) - Livres de poche
2009, ISBN: 9783170210219
Series Editor: Institut für Handelsforschung, Kohlhammer W., GmbH, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 330 Seiten, Publiziert: 2009-10-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: il… Plus…
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103 - livre d'occasion
2009, ISBN: 9783170210219
XXXII, 324 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibli… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing: Eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie (-- nicht angegeben --, Band 103)
EAN (ISBN-13): 9783170210219
ISBN (ISBN-10): 3170210211
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Kohlhammer W., GmbH
324 Pages
Poids: 0,598 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-08-13T12:33:01+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-06-24T23:03:56+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783170210219
ISBN - Autres types d'écriture:
3-17-021021-1, 978-3-17-021021-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: tolle, toller, kohlhammer
Titre du livre: agent band, prinzipal, der agent, theorie, die basis, schriften, affiliate marketing, auf
Données de l'éditeur
Auteur: Daniela Tollert
Titre: Schriften zur Handelsforschung; Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing - Eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie
Editeur: Kohlhammer
Date de parution: 2009-10-08
Stuttgart; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,596 kg
Langue: Allemand
48,00 € (DE)
49,40 € (AT)
55,20 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
155mm x 234mm x 20mm
BC; B402; Paperback; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Unternehmensgewinn; Entlohnung; Provision; Anreizsysteme; Vertriebspartner; Handelsunternehmen; Studenten und Dozenten des Marketing, Fach- und Führungskräfte des Handels.
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
Die Provisionsgestaltung Im Affiliate Marketing: Eine Analyse Auf Der Basis Der
< pour archiver...