2012, ISBN: 9783170213708
Livres de poche
Ein wertbasierter Ansatz, Buch, Softcover, Das Business-to-Business-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als eigenständiger Marketingansatz etabliert. Das Buch baut auf bewährten … Plus…
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783170213708
250 S. : graph. Darst. ; 24 cm Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild ledigli… Plus…
buchfreund.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Details... |
Business-to-Business-Marketing: Ein wertbasierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) - Première édition
2012, ISBN: 9783170213708
Livres de poche
Series Editor: Köhler, Richard, Series Editor: Diller, Hermann, W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, Auflage: 1, 250 Seiten, Publiziert: 2012-06-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-… Plus…
amazon.de MEDIMOPS Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Business-To-Business-Marketing: Ein Wertbasierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) - Livres de poche
2012, ISBN: 9783170213708
Kohlhammer, Paperback, 250 Seiten, Publiziert: 2012-06-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 32653329, 3.81 kg, Economics, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & … Plus…
amazon.co.uk ISDLLCEUR Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.43) Details... |
2012, ISBN: 9783170213708
Kohlhammer Verlag, 2012. paperback. New. 9x6x0., Kohlhammer Verlag, 2012, 6
Biblio.co.uk |
2012, ISBN: 9783170213708
Livres de poche
Ein wertbasierter Ansatz, Buch, Softcover, Das Business-to-Business-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als eigenständiger Marketingansatz etabliert. Das Buch baut auf bewährten … Plus…
Werani, Thomas, Hermann Diller Richard Köhler u. a.:
Business-to-Business-Marketing : Ein wertbasierter Ansatz. - livre d'occasion2012, ISBN: 9783170213708
250 S. : graph. Darst. ; 24 cm Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild ledigli… Plus…
Business-to-Business-Marketing: Ein wertbasierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) - Première édition
2012
ISBN: 9783170213708
Livres de poche
Series Editor: Köhler, Richard, Series Editor: Diller, Hermann, W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, Auflage: 1, 250 Seiten, Publiziert: 2012-06-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-… Plus…
Business-To-Business-Marketing: Ein Wertbasierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) - Livres de poche
2012, ISBN: 9783170213708
Kohlhammer, Paperback, 250 Seiten, Publiziert: 2012-06-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 32653329, 3.81 kg, Economics, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & … Plus…
2012, ISBN: 9783170213708
Kohlhammer Verlag, 2012. paperback. New. 9x6x0., Kohlhammer Verlag, 2012, 6
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Business-to-Business-Marketing: Ein wertbasierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing)
EAN (ISBN-13): 9783170213708
ISBN (ISBN-10): 3170213709
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: W. Kohlhammer GmbH
250 Pages
Poids: 0,381 kg
Langue: deu
Livre dans la base de données depuis 2009-09-16T16:53:54+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-02-20T15:22:34+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783170213708
ISBN - Autres types d'écriture:
3-17-021370-9, 978-3-17-021370-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: business, controlling, richard kohler, thomas dill, köhler hermann, hermann diller
Titre du livre: business business marketing, best business business, ansatz
Données de l'éditeur
Auteur: Thomas Werani
Titre: Kohlhammer Edition Marketing; Business-to-Business-Marketing - Ein wertbasierter Ansatz
Editeur: Kohlhammer
250 Pages
Date de parution: 2012-06-28
Stuttgart; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,379 kg
Langue: Allemand
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
41,90 CHF (CH)
Available
155mm x 232mm x 18mm
55 Abb., 30 Tab.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Betriebswirtschaftslehre; Distribution; Industriegütermarketing; Kommunikation; Kundenmanagement; Marketing; Preispolitik; Unternehmensführung; Optimieren; Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing; Fach- und Führungskräfte.
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
2901473973441 Business-to-Business Marketing (Ross Brennan)
- 2901473973441 Business-to-Business Marketing (Ross Brennan)
- 2111100056892 Marketing Business to Business (Philippe Malaval)
- 9780077121891 Business to Business Marketing (Biemans, Wim G.)
- 9780071736015 Business To Business Marketing: Creating a Community of Customers (Hunter, Victor L.)
- 9780844232300 Business to Business Marketing (Hunter, Victor L. / Tietyen, David / Hunter Victor)
< pour archiver...