- 5 Résultats
prix le plus bas: € 19,69, prix le plus élevé: € 45,76, prix moyen: € 31,97
1
Business-to-Business-Marketing - Thomas Werani
Commander
sur lehmanns.de
€ 34,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Thomas Werani:

Business-to-Business-Marketing - Première édition

2012, ISBN: 9783170213708

Livres de poche

Ein wertbasierter Ansatz, Buch, Softcover, Das Business-to-Business-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als eigenständiger Marketingansatz etabliert. Das Buch baut auf bewährten … Plus…

Frais d'envoiVersand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)
2
Business-to-Business-Marketing : Ein wertbasierter Ansatz. - Werani, Thomas, Hermann Diller Richard Köhler u. a.
Commander
sur buchfreund.de
€ 19,95
Envoi: € 2,651
CommanderLien sponsorisé

Werani, Thomas, Hermann Diller Richard Köhler u. a.:

Business-to-Business-Marketing : Ein wertbasierter Ansatz. - livre d'occasion

2012, ISBN: 9783170213708

250 S. : graph. Darst. ; 24 cm Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild ledigli… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
3
Business-to-Business-Marketing: Ein wertbasierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) - Werani, Thomas
Commander
sur amazon.de
€ 19,69
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Werani, Thomas:
Business-to-Business-Marketing: Ein wertbasierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) - Première édition

2012

ISBN: 9783170213708

Livres de poche

Series Editor: Köhler, Richard, Series Editor: Diller, Hermann, W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, Auflage: 1, 250 Seiten, Publiziert: 2012-06-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-… Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Business-To-Business-Marketing: Ein Wertbasierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) - Werani, Thomas
Commander
sur amazon.co.uk
£ 40,46
(environ € 45,76)
Envoi: € 5,431
CommanderLien sponsorisé
Werani, Thomas:
Business-To-Business-Marketing: Ein Wertbasierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) - Livres de poche

2012, ISBN: 9783170213708

Kohlhammer, Paperback, 250 Seiten, Publiziert: 2012-06-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 32653329, 3.81 kg, Economics, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & … Plus…

Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.43) ISDLLCEUR
5
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 42,00
(environ € 39,53)
Envoi: € 28,241
CommanderLien sponsorisé
Werani, Thomas:
BusinesstoBusinessMarketing - Livres de poche

2012, ISBN: 9783170213708

Kohlhammer Verlag, 2012. paperback. New. 9x6x0., Kohlhammer Verlag, 2012, 6

Frais d'envoi EUR 28.24 ISD

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Business-to-Business-Marketing: Ein wertbasierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing)

Das BtB-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als eigenständiger Marketingansatz etabliert. Das Buch baut einerseits auf bewährten Konzepten auf, integriert diese jedoch in einen Prozess des wertorientierten Marketing. Ausgehend von der Festlegung der strategischen Wertbasis stehen in dessen Zentrum das Management von Kundennutzen, das Preis- und das Kostenmanagement als Stellhebel der Wertgenerierung für den Kunden und der Wertextraktion für den Anbieter. Ergänzt wird diese wertorientierte Perspektive um die Aspekte der Wertvermittlung und des Werttransfers, der Erfolgsmessung und der Informationsversorgung zur Prozesssteuerung. Das Buch versteht sich als kompakte, von aktuellen Fragestellungen der Marketingpraxis ausgehende Einführung in das wertorientierte BtB-Marketing.

Informations détaillées sur le livre - Business-to-Business-Marketing: Ein wertbasierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing)


EAN (ISBN-13): 9783170213708
ISBN (ISBN-10): 3170213709
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: W. Kohlhammer GmbH
250 Pages
Poids: 0,381 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2009-09-16T16:53:54+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-02-20T15:22:34+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783170213708

ISBN - Autres types d'écriture:
3-17-021370-9, 978-3-17-021370-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: business, controlling, richard kohler, thomas dill, köhler hermann, hermann diller
Titre du livre: business business marketing, best business business, ansatz


Données de l'éditeur

Auteur: Thomas Werani
Titre: Kohlhammer Edition Marketing; Business-to-Business-Marketing - Ein wertbasierter Ansatz
Editeur: Kohlhammer
250 Pages
Date de parution: 2012-06-28
Stuttgart; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,379 kg
Langue: Allemand
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
41,90 CHF (CH)
Available
155mm x 232mm x 18mm
55 Abb., 30 Tab.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Betriebswirtschaftslehre; Distribution; Industriegütermarketing; Kommunikation; Kundenmanagement; Marketing; Preispolitik; Unternehmensführung; Optimieren; Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing; Fach- und Führungskräfte.


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
2901473973441 Business-to-Business Marketing (Ross Brennan)


< pour archiver...