- 5 Résultats
prix le plus bas: € 31,11, prix le plus élevé: € 55,79, prix moyen: € 45,41
1
Gefühlte Nachrichten - Dagmar Unz
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 59,90
(environ € 54,13)
Envoi: € 16,271
CommanderLien sponsorisé
Dagmar Unz:

Gefühlte Nachrichten - Livres de poche

2008, ISBN: 9783170218864

In modernen Industriegesellschaften spielen Medien und speziell Fernsehnachrichten bei der Übermittlung aktueller Informationen eine wichtige Rolle. TV-Nachrichten sind aber keine 1:1-Spi… Plus…

Nr. 28801749. Frais d'envoi, Erscheint demnächst, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.27)
2
Gefühlte Nachrichten
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 59,90
(environ € 55,79)
Envoi: € 16,771
CommanderLien sponsorisé
Gefühlte Nachrichten - Livres de poche

2008, ISBN: 9783170218864

In modernen Industriegesellschaften spielen Medien und speziell Fernsehnachrichten bei der Übermittlung aktueller Informationen eine wichtige Rolle. TV-Nachrichten sind aber keine 1:1-Spi… Plus…

Nr. 28801749. Frais d'envoi, Erscheint demnächst, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.77)
3
Gefühlte Nachrichten - Dagmar Unz
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 59,90
(environ € 54,01)
Envoi: € 16,231
CommanderLien sponsorisé
Dagmar Unz:
Gefühlte Nachrichten - Livres de poche

ISBN: 9783170218864

In modernen Industriegesellschaften spielen Medien und speziell Fernsehnachrichten bei der Übermittlung aktueller Informationen eine wichtige Rolle. TV-Nachrichten sind aber keine 1:1-Spi… Plus…

Nr. 28801749. Frais d'envoi, Erscheint demnächst, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.23)
4
Gefühlte Nachrichten: Zur emotionalen Verarbeitung und Wirkung von Fernsehnachrichten (Medienpsychologie) - Unz, Dagmar
Commander
sur amazon.es
€ 31,11
Envoi: € 6,101
CommanderLien sponsorisé
Unz, Dagmar:
Gefühlte Nachrichten: Zur emotionalen Verarbeitung und Wirkung von Fernsehnachrichten (Medienpsychologie) - nouveau livre

2020, ISBN: 9783170218864

Kohlhammer W. Tapa blanda, 200 Seiten, Publiziert: 2020-12-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Psicología, Sociedad y ciencias sociales, Categorías, Libros, Kohlhammer W., 2020

Frais d'envoiEste producto está en preventa. Cómpralo en Preventa ya. Lieferung von Amazon. (EUR 6.10) Amazon.es
5
Gefühlte Nachrichten
Gefühlte Nachrichten - nouveau livre

ISBN: 3170218867

Gefühlte Nachrichten ab 32 EURO Zur emotionalen Verarbeitung und Wirkung von Fernsehnachrichten Medien > Bücher, [PU: Kohlhammer, Stuttgart]

Nr. 14813975. Frais d'envoi, , zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Gefühlte Nachrichten: Zur emotionalen Verarbeitung und Wirkung von Fernsehnachrichten (Medienpsychologie)

In modernen Industriegesellschaften spielen Medien und speziell Fernsehnachrichten bei der Übermittlung aktueller Informationen eine wichtige Rolle. TV-Nachrichten sind aber keine 1:1-Spiegelungen des Weltgeschehens, sondern Inszenierungen - was die Auswahl der Inhalte und ihre formale Darstellung betrifft. Wohl kaum jemand bezweifelt, dass Medien versuchen, ihr Publikum über Emotionen zu binden, was teilweise kritisiert wird, teilweise aber auch als Voraussetzung zum Wissensgewinn gesehen wird. Dennoch gibt es vergleichsweise wenige theoretische Ansätze und empirische Studien, die sich mit den an der Medienrezeption beteiligten emotionalen Prozessen befassen. Das vorliegende Buch beschäftigt sich gerade damit in Bezug auf (nicht-fiktionale) TV-Nachrichtenbeiträge.

Informations détaillées sur le livre - Gefühlte Nachrichten: Zur emotionalen Verarbeitung und Wirkung von Fernsehnachrichten (Medienpsychologie)


EAN (ISBN-13): 9783170218864
ISBN (ISBN-10): 3170218867
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Kohlhammer W.

Livre dans la base de données depuis 2011-10-08T15:02:33+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2021-12-02T00:01:35+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783170218864

ISBN - Autres types d'écriture:
3-17-021886-7, 978-3-17-021886-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: monika suckfüll
Titre du livre: medienpsychologie, moh nachrichten


Données de l'éditeur

Auteur: Dagmar Unz
Titre: Medienpsychologie; Gefühlte Nachrichten - Konzepte - Methoden - Praxis; Zur emotionalen Verarbeitung und Wirkung von Fernsehnachrichten
Editeur: Kohlhammer
Date de parution: 2030-12-31
Stuttgart; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
32,00 € (DE)
32,90 € (AT)
Not yet available, will be POD

BC; Hardcover, Softcover / Psychologie; Psychologie; Verstehen; Psychologie; Emotionspsychologie; Fernsehnachrichten; Informationen; Informationsübermittlung; Medienwissenschaft; Studierende und Lehrende der Psychologie, Journalistik, Kommunikations- und Medienwissenschaft sowie der Sozialwissenschaften.


< pour archiver...