ISBN: 9783258076256
Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die u… Plus…
Rheinberg-Buch.de Taschenbuch, Deutsch, Neuware Frais d'envoiAb 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3258076251
Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die unternehmerischen Ziele publizistisch unterstützen, werden sie als willkommener Beitra… Plus…
Bides.de |
Medien als Chance und Risiko: Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen (HWZ Schriftenreihe für Betriebs- und Bildungsökonomie) - Première édition
2010, ISBN: 9783258076256
Livres de poche
Haupt Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., Auflage, 406 Seiten, Publiziert: 2010-07-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Haup… Plus…
amazon.de primatexxt Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 3258076251
Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen - Buch, gebundene Ausgabe, XXI, 385 S., Erschienen: 2010 Haupt Verlag AG, [PU: Haupt, Bern/Stuttgart/W… Plus…
Buch24.de |
Medien als Chance und Risiko - Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen - Livres de poche
2010, ISBN: 9783258076256
[ED: Taschenbuch], [PU: Haupt Verlag], [SC: 0.00]
booklooker.de |
ISBN: 9783258076256
Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die u… Plus…
ISBN: 3258076251
Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die unternehmerischen Ziele publizistisch unterstützen, werden sie als willkommener Beitra… Plus…
Medien als Chance und Risiko: Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen (HWZ Schriftenreihe für Betriebs- und Bildungsökonomie) - Première édition
2010
ISBN: 9783258076256
Livres de poche
Haupt Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., Auflage, 406 Seiten, Publiziert: 2010-07-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Haup… Plus…
2010, ISBN: 3258076251
Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen - Buch, gebundene Ausgabe, XXI, 385 S., Erschienen: 2010 Haupt Verlag AG, [PU: Haupt, Bern/Stuttgart/W… Plus…
Medien als Chance und Risiko - Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen - Livres de poche
2010, ISBN: 9783258076256
[ED: Taschenbuch], [PU: Haupt Verlag], [SC: 0.00]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Medien als Chance und Risiko: Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen (HWZ Schriftenreihe für Betriebs- und Bildungsökonomie)
EAN (ISBN-13): 9783258076256
ISBN (ISBN-10): 3258076251
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Haupt Verlag
385 Pages
Poids: 0,669 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2010-08-02T16:34:54+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2021-11-23T20:13:38+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783258076256
ISBN - Autres types d'écriture:
3-258-07625-1, 978-3-258-07625-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: perrin
Titre du livre: risiko risiko, die chance
< pour archiver...