- 5 Résultats
prix le plus bas: € 41,90, prix le plus élevé: € 66,00, prix moyen: € 61,18
1
Medien als Chance und Risiko - Irène Perrin
Commander
sur Rheinberg-Buch.de
€ 66,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Irène Perrin:

Medien als Chance und Risiko - Livres de poche

ISBN: 9783258076256

Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die u… Plus…

  - Taschenbuch, Deutsch, Neuware Frais d'envoiAb 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Medien als Chance und Risiko - Irène Perrin
Commander
sur Bides.de
€ 66,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Irène Perrin:

Medien als Chance und Risiko - edition reliée, livre de poche

ISBN: 3258076251

Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die unternehmerischen Ziele publizistisch unterstützen, werden sie als willkommener Beitra… Plus…

  - Sofort lieferbar Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Bides
3
Medien als Chance und Risiko: Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen (HWZ Schriftenreihe für Betriebs- und Bildungsökonomie) - Irène Perrin
Commander
sur amazon.de
€ 41,90
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Irène Perrin:
Medien als Chance und Risiko: Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen (HWZ Schriftenreihe für Betriebs- und Bildungsökonomie) - Première édition

2010

ISBN: 9783258076256

Livres de poche

Haupt Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., Auflage, 406 Seiten, Publiziert: 2010-07-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Haup… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) primatexxt
4
Medien als Chance und Risiko - Perrin, Irène
Commander
sur Buch24.de
€ 66,00
CommanderLien sponsorisé
Perrin, Irène:
Medien als Chance und Risiko - edition reliée, livre de poche

2010, ISBN: 3258076251

Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen - Buch, gebundene Ausgabe, XXI, 385 S., Erschienen: 2010 Haupt Verlag AG, [PU: Haupt, Bern/Stuttgart/W… Plus…

  - Frais d'envoiLivraison non-comprise buch24de
5
Commander
sur booklooker.de
€ 66,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Perrin, Irène:
Medien als Chance und Risiko - Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen - Livres de poche

2010, ISBN: 9783258076256

[ED: Taschenbuch], [PU: Haupt Verlag], [SC: 0.00]

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Medien als Chance und Risiko: Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen (HWZ Schriftenreihe für Betriebs- und Bildungsökonomie)

Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die unternehmerischen Ziele publizistisch unterstützen, werden sie als willkommener Beitrag zur Wertschöpfung akzeptiert. Berichten die Medien hingegen kritisch über unternehmerische Aktivitäten, so werden sie vom Management als Risikostifter wahrgenommen. Vor diesem Hintergrund werden die spannungsgeladenen Beziehungen zwischen Medienorganisationen und Wirtschaftsunternehmen analysiert, und zwar insbesondere im Hinblick auf die Legitimität von Unternehmen. Dabei geht es nicht nur darum, allfällige Legitimations-Risiken im Zuge kritischer Berichterstattung zu thematisieren, sondern auch, Legitimations-Chancen sowie die Legitimität der Medien selbst kritisch zu diskutieren. Medien müssen nämlich, um überhaupt Legitimität stiften zu können, glaubwürdig sein - durch die zunehmende Kommerzialisierung der Medien wird ihre Glaubwürdigkeit allerdings brüchiger. Die beiden zentralen Forschungsfragen, die durch einen interdisziplinären Zugriff bearbeitet werden, lauten wie folgt: Was für Stakeholder sind Medien, und welche Rolle spielen Medien als Stakeholder für die Legitimität von Unternehmen in der Gesellschaft? Die Ausführungen werden am Beispiel eines der grössten Pharmaunternehmen, der Pfizer AG, illustriert und weiterentwickelt.

Informations détaillées sur le livre - Medien als Chance und Risiko: Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen (HWZ Schriftenreihe für Betriebs- und Bildungsökonomie)


EAN (ISBN-13): 9783258076256
ISBN (ISBN-10): 3258076251
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Haupt Verlag
385 Pages
Poids: 0,669 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2010-08-02T16:34:54+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2021-11-23T20:13:38+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783258076256

ISBN - Autres types d'écriture:
3-258-07625-1, 978-3-258-07625-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: perrin
Titre du livre: risiko risiko, die chance


< pour archiver...