- 5 Résultats
prix le plus bas: € 47,65, prix le plus élevé: € 57,16, prix moyen: € 50,44
1
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 57,90
(environ € 52,09)
Envoi: € 16,191
CommanderLien sponsorisé
VS Verlag für Sozialwissenschaften:

Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung - nouveau livre

2012, ISBN: 9783322808042

Die Grundschule als erste verpflichtende Bildungsinstitution für alle Kinder steht seit ihrer Gründung 1920 vor der Herausforderung, der individuellen Entwicklung des einzelnen Kindes ebe… Plus…

No. 38644188. Frais d'envoiZzgl. Versandkosten. (EUR 16.19)
2
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 57,90
(environ € 57,16)
Envoi: € 17,771
CommanderLien sponsorisé
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung - nouveau livre

ISBN: 9783322808042

Die Grundschule als erste verpflichtende Bildungsinstitution für alle Kinder steht seit ihrer Gründung 1920 vor der Herausforderung, der individuellen Entwicklung des einzelnen Kindes ebe… Plus…

Nr. A1033259746. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.77)
3
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung
Commander
sur Springer.com
€ 47,65
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung - nouveau livre

ISBN: 9783322808042

Die Grundschule als erste verpflichtende Bildungsinstitution steht seit ihrer Gründung 1920 vor der Herausforderung, der individuellen Entwicklungsbiographie des einzelnen Kindes gleicher… Plus…

Nr. 978-3-322-80804-2. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung - Margarete Götz; Karin Müller
Commander
sur lehmanns.de
€ 47,65
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Margarete Götz; Karin Müller:
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung - nouveau livre

2012, ISBN: 9783322808042

eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung - Margarete Götz; Karin Müller
Commander
sur lehmanns.de
€ 47,65
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Margarete Götz; Karin Müller:
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung - nouveau livre

2012, ISBN: 9783322808042

2005, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften]

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung


EAN (ISBN-13): 9783322808042
Date de parution: 2005
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Livre dans la base de données depuis 2014-04-25T15:16:10+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-04T20:44:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322808042

ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-322-80804-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: marga müller, götz müller, margarete müller, müller karin, muller karin
Titre du livre: grundschule zwischen den ansprüchen der individualisierung und standardisierung


Données de l'éditeur

Auteur: Margarete Götz; Karin Müller
Titre: Jahrbuch Grundschulforschung; Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
317 Pages
Date de parution: 2012-12-06
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
47,65 € (DE)
47,65 € (AT)
53,87 CHF (CH)
Available
317 S. 9 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungswesen: Organisation und Verwaltung; Verstehen; Bildung; Bildungsstandards; Förderung; Grundschularbeit; Grundschulbildung; Grundschule; Grundschulforschung; Grundschulpädagogik; IGLU; Individualisierung; Internationaler Vergleich; Leistung; PISA; Pädagogik; Unterricht; C; Organization and Leadership; Education; Education; Pädagogik; BC

Die Grundschule als erste verpflichtende Bildungsinstitution steht seit ihrer Gründung 1920 vor der Herausforderung, der individuellen Entwicklungsbiographie des einzelnen Kindes gleichermaßen gerecht zu werden wie den normierten Erwartungen der Gesellschaft. Im Gefolge internationaler Vergleichsstudien (TIMSS, PISA, IGLU) mit weltweit standardisierter Schulleistung hat die Doppelaufgabe der Grundschule sowie die mit ihrer Erfüllung verbundenen Probleme und möglichen Folgelasten eine erneute Aufmerksamkeit in der wissenschaftlichen Reflexion innerhalb wie ausserhalb der Grundschulpädagogik erfahren. Die in dem Band versammelten Beiträge befassen sich auf der Basis neuer forschungsbasierter Erkenntnisse u. a. in bildungs-, unterrichts- und professionstheoretischen wie in fachdidaktischen Kontexten mit den für die Arbeit in der Grundschule typischen Ansprüchen der Standardisierung und Individualisierung.
Zwischen Standardisierung und Individualisierung; Die Grundschule als erste verpflichtende Bildungsinstitution für alle Kinder steht seit ihrer Gründung 1920 vor der Herausforderung, der individuellen Entwicklung des einzelnen Kindes ebenso gerecht zu werden wie den normierten Erwartungen der Gesellschaft. Im Gefolge internationaler Vergleichsstudien (TIMSS, PISA, IGLU) mit weltweit standardisierter Schulleistung hat die Doppelaufgabe der Grundschule sowie die mit ihrer Erfüllung verbundenen Probleme und möglichen Folgelasten eine erneute Aufmerksamkeit in der wissenschaftlichen Reflexion innerhalb wie außerhalb der Grundschulpädagogik erfahren. Die in dem Band versammelten Beiträge befassen sich auf der Basis neuer forschungsbasierter Erkenntnisse u. a. in bildungs-, unterrichts- und professionstheoretischen wie in fachdidaktischen Kontexten mit den für die Arbeit in der Grundschule typischen Ansprüchen der Standardisierung und Individualisierung.

< pour archiver...