ISBN: 9783322908643
Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die zentrale Frage, welche die handelnden Subjekte antreibt, ist und bleibt die nach dem ,,Er… Plus…
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Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse - Livres de poche
2012, ISBN: 9783322908643
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 227, [GW: 415g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2002
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2012, ISBN: 9783322908643
Livres de poche
Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2002, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftliche… Plus…
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Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse - Livres de poche
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
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Informations détaillées sur le livre - Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb
EAN (ISBN-13): 9783322908643
ISBN (ISBN-10): 332290864X
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Livre dans la base de données depuis 2013-09-15T09:03:26+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-02T23:38:35+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322908643
ISBN - Autres types d'écriture:
3-322-90864-X, 978-3-322-90864-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ahlert, hesse eva, dieter heß, hess heiner, von cube, dieter nur, dieter gabler, eva hein, erfolg success
Titre du livre: exzellenz dienstleistung und vertrieb, die, ver, ergebnisse, dienst
Données de l'éditeur
Auteur: Dieter Ahlert; Heiner Evanschitzky; Josef Hesse
Titre: Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
227 Pages
Date de parution: 2012-05-20
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
VII, 227 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Dienstleistung; Dienstleistungsnetzwerk; Fraanchising; Service; Vertrieb; Sales and Distribution; Business Strategy and Leadership; Strategisches Management; BB; EA
Erfolgsforschung in Dienstleistungsnetzwerken.- Erfolgsfaktoren in der New Economy.- Erfolgsfaktoren des Vertriebs.- Erfolgsfaktoren für Bankdienstleister.- Erfolgsfaktoren von Franchisesystemen.- Der Erfolgsfaktor CRM am Beispiel der ASP-Branche.- NetworkExcellence — Positionierungsmodell und erfolgsfaktorenorientierte Balanced Scorecard.- Die Herausgeber.Erfolgsfaktoren für exzellenten Service
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