- 5 Résultats
prix le plus bas: € 44,99, prix le plus élevé: € 65,36, prix moyen: € 49,06
1
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 61,90
(environ € 65,36)
Envoi: € 19,011
CommanderLien sponsorisé

Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Livres de poche

ISBN: 9783322908643

Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die zentrale Frage, welche die handelnden Subjekte antreibt, ist und bleibt die nach dem ,,Er… Plus…

Nr. A1030012784. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.01)
2
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb
Commander
sur Springer.com
€ 44,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - nouveau livre

ISBN: 9783322908643

Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die zentrale Frage, welche die handelnden Subjekte antreibt, ist und bleibt die nach dem ,,Er… Plus…

Nr. 978-3-322-90864-3. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb
Commander
sur Springer.com
€ 44,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - nouveau livre

ISBN: 9783322908643

Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die zentrale Frage, welche die handelnden Subjekte antreibt, ist und bleibt die nach dem ,,Er… Plus…

Nr. 978-3-322-90864-3. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse - Ahlert, Dieter; Evanschitzky, Heiner; Hesse, Josef
Commander
sur booklooker.de
€ 44,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ahlert, Dieter; Evanschitzky, Heiner; Hesse, Josef:
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse - Livres de poche

2012, ISBN: 9783322908643

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 227, [GW: 415g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2002

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Dieter Ahlert; Heiner Evanschitzky; Josef Hesse
Commander
sur lehmanns.de
€ 44,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Dieter Ahlert; Heiner Evanschitzky; Josef Hesse:
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Première édition

2012, ISBN: 9783322908643

Livres de poche

Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2002, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftliche… Plus…

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb


EAN (ISBN-13): 9783322908643
ISBN (ISBN-10): 332290864X
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Livre dans la base de données depuis 2013-09-15T09:03:26+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-02T23:38:35+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322908643

ISBN - Autres types d'écriture:
3-322-90864-X, 978-3-322-90864-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ahlert, hesse eva, dieter heß, hess heiner, von cube, dieter nur, dieter gabler, eva hein, erfolg success
Titre du livre: exzellenz dienstleistung und vertrieb, die, ver, ergebnisse, dienst


Données de l'éditeur

Auteur: Dieter Ahlert; Heiner Evanschitzky; Josef Hesse
Titre: Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
227 Pages
Date de parution: 2012-05-20
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
VII, 227 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Dienstleistung; Dienstleistungsnetzwerk; Fraanchising; Service; Vertrieb; Sales and Distribution; Business Strategy and Leadership; Strategisches Management; BB; EA

Erfolgsforschung in Dienstleistungsnetzwerken.- Erfolgsfaktoren in der New Economy.- Erfolgsfaktoren des Vertriebs.- Erfolgsfaktoren für Bankdienstleister.- Erfolgsfaktoren von Franchisesystemen.- Der Erfolgsfaktor CRM am Beispiel der ASP-Branche.- NetworkExcellence — Positionierungsmodell und erfolgsfaktorenorientierte Balanced Scorecard.- Die Herausgeber.
Erfolgsfaktoren für exzellenten Service

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783322908636 Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb (Dieter Ahlert; Heiner Evanschitzky; Josef Hesse)


< pour archiver...