- 5 Résultats
prix le plus bas: € 56,03, prix le plus élevé: € 59,95, prix moyen: € 59,17
1
Marketing für High-Tech-Unternehmen
Commander
sur Springer.com
€ 59,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Marketing für High-Tech-Unternehmen - nouveau livre

ISBN: 9783322908940

In vielen High-Tech-Unternehmen wird für die Vermarktung hochkomplexer Produkte viel Geld bewegt - jedoch oft ohne langfristigen Erfolg. Die Ursache: die meisten Firmen setzen für Marketi… Plus…

Nr. 978-3-322-90894-0. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Marketing fuer High-Tech-Unternehmen - Sebastian Grimm
Commander
sur booklooker.de
€ 59,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Sebastian Grimm:

Marketing fuer High-Tech-Unternehmen - Première édition

2012, ISBN: 9783322908940

Livres de poche

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Gabler Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Sebastian Grimm, Diplom-Betriebswirt, … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
3
Marketing Fur High-Tech-Unternehmen - Sebastian Grimm
Commander
sur BookDepository.com
€ 56,03
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sebastian Grimm:
Marketing Fur High-Tech-Unternehmen - Livres de poche

ISBN: 9783322908940

Paperback, [PU: Gabler Verlag], Jenseits aller Hypes und Illusionen: Strategisches Marketing-Know-how für High-Tech-Unternehmen Organized by the International Astronautical Federation a… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Marketing für High-Tech-Unternehmen Wie Sie Markt- und Technologiezyklen strategisch nutzen und beeinflussen - Grimm, Sebastian
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 59,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Grimm, Sebastian:
Marketing für High-Tech-Unternehmen Wie Sie Markt- und Technologiezyklen strategisch nutzen und beeinflussen - Livres de poche

2012, ISBN: 3322908941

Softcover reprint of the original 1st ed. 2004 Kartoniert / Broschiert Optimieren, Marketing und Vertrieb, Hightech, mit Schutzumschlag 11, [PU:Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher V… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Marketing für High-Tech-Unternehmen - Sebastian Grimm
Commander
sur Hugendubel.de
€ 59,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sebastian Grimm:
Marketing für High-Tech-Unternehmen - Livres de poche

2004, ISBN: 3322908941

Marketing für High-Tech-Unternehmen ab 59.95 € als Taschenbuch: Wie Sie Markt- und Technologiezyklen strategisch nutzen und beeinflussen. Softcover reprint of the original 1st ed. 2004. A… Plus…

Nr. 22459801. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Marketing für High-Tech-Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783322908940
ISBN (ISBN-10): 3322908941
Livre de poche
Date de parution: 2004
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Livre dans la base de données depuis 2014-10-10T07:01:07+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-12T10:08:36+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322908940

ISBN - Autres types d'écriture:
3-322-90894-1, 978-3-322-90894-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: grimm, leichter
Titre du livre: the new high, unternehmen nutzen, marketing, tech, für sie, wie und


Données de l'éditeur

Auteur: Sebastian Grimm
Titre: Marketing für High-Tech-Unternehmen - Wie Sie Markt- und Technologiezyklen strategisch nutzen und beeinflussen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
275 Pages
Date de parution: 2012-05-27
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
61,63 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; High Tech; Hightech; Marketing; Marketing-Strategie; Marketingwelle; Märkte; Technikmarketing; strategisches Marketing; Business Strategy and Leadership; Sales and Distribution; Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BB; EA

1 Der Ausgangspunkt: Dynamische Märkte.- 1.1 Die Wirtschaft entwickelt sich zyklisch.- 1.2 High-Tech-Zyklen.- 1.3 Und Unternehmen investieren zyklisch.- 1.4 Der Zusammenhang zwischen den Zyklen.- 1.5 Ableitungen für das High-Tech-Marketing.- 2 Die Reaktion: Marketingwellen.- 2.1 Die Marketingwelle.- 2.2 Umsetzung der Marketingwelle.- 2.3 Voraussetzungen für einen Einsatz der Marketingwelle.- 2.4 Produktlebenszyklus versus Marketingwellen.- 2.5 Zusammenfassung.- 3 Die Wirkung einschätzen.- 3.1 Wirkung einzelner Instrumente.- 3.2 Nutzung im Marketingprozess.- 4 Die Vision finden: Ziele definieren.- 4.1 Die Marketingziele.- 4.2 Die Marktbeeinflussung.- 4.3 Interne Analyse.- 5 Das Fundament bilden: Kunden, Märkte und Wettbewerber erkennen.- 5.1 Marktforschung.- 5.2 Analyse der Kunden.- 5.3 Analyse des Wettbewerbs.- 5.4 Implikationen für das Marketing.- 6 Die Strategie aufbauen.- 6.1 Übergreifende Strategie entwickeln.- 6.2 Weitere Strategieoptionen nutzen.- 6.3 Differenzierte Zielsegmenteeinsetzen.- 6.4 Strategien finden, prüfen und anpassen.- 6.5 Im Geschäftsfeld strategisch agieren.- 6.6 Der strategische Umgang mit dem Wettbewerb.- 7 Strategien umsetzen — Märkte beeinflussen.- 7.1 Die eigenen Stärken bestimmen und nutzen.- 7.2 Mit Analysten, Kunden und Partnern sprechen.- 7.3 Die „Öffentlichkeit” beeinflussen.- 7.4 Preismechanismen berücksichtigen.- 7.5 Zusammenfassung.- 8 Erfolge kontrollieren.- 8.1 Gesamtkostenvergleich.- 8.2 Einzelkostenvergleich.- 9 Strategisches Marketing dauerhaft betreiben.- 9.1 Kundenfokussierung konsequent umsetzen.- 9.2 Vertriebskanäle optimieren.- 9.3 Organisationsform anpassen.- 9.4 Mitarbeiter motivieren und schulen.- 9.5 Zusammenfassung.- 10 Die Zukunft planen: Zusammenfassung und Ausblick.- Anmerkungen.- Literatur.- Dank.- Der Autor.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783322908933 Marketing für High-Tech-Unternehmen (Sebastian Grimm)


< pour archiver...