InhaltDie Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort Customer… Plus…
InhaltDie Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort Customer Relationship Management (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:- Qualitätsmanagement- Servicemanagement- Kundenbindungsmanagement- Beschwerdemanagement- Innovationsmanagement- Kommunikationsmanagement- KundenwertmanagementZielgruppeFür Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Studierende der Betriebswirtschaft. Digital Content>E-books>Science>Science Writing & Ref>Science Writing & Ref, C.H.Beck Digital >16<
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InhaltDie Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort Customer Relationship Management (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:- Qualitätsmanagement- Servicemanagement- Kundenbindungsmanagement- Beschwerdemanagement- Innovationsmanagement- Kommunikationsmanagement- KundenwertmanagementZielgruppeFür Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Studierende der Betriebswirtschaft. Media eBooks, 385 Seiten, Media > Books, Beck C. H., 2016<
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Inhalt Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort 'Customer Relationship Management' (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: - Qualitätsmanagement - Servicemanagement - Kundenbindungsmanagement - Beschwerdemanagement - Innovationsmanagement - Kommunikationsmanagement - Kundenwertmanagement Zielgruppe Für Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Studierende der Betriebswirtschaft. eBooks , C. H. Beck, C. H. Beck<
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Kundenorientierung
EAN (ISBN-13): 9783406691898 ISBN (ISBN-10): 3406691897 Date de parution: 2016 Editeur: Beck C. H.
Livre dans la base de données depuis 2016-06-09T13:39:25+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-16T15:22:20+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783406691898
ISBN - Autres types d'écriture: 3-406-69189-7, 978-3-406-69189-8 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: bruhn manfred Titre du livre: kundenorientierung, bausteine, customer relationship management
Données de l'éditeur
Auteur: Manfred Bruhn Titre: Beck-Wirtschaftsberater im dtv; Kundenorientierung - Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) Editeur: C.H.Beck; C.H.Beck 385 Pages Date de parution: 2016-06-06 München; DE Langue: Allemand 14,99 € (DE) 14,99 € (AT) 15,00 CHF (CH) Available