ISBN: 9783407627964
»Ach, Unterrichten – gut und schön«, sagen viele Lehrer/innen. »Wenn ich denn zum Unterrichten käme!« Mehr denn je ist es Aufgabe der Lehrer/innen, dafür überhaupt erst die Voraussetzunge… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1027450679. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.01) Details... |
ISBN: 9783407627964
»Ach, Unterrichten - gut und schön«, sagen viele Lehrer/innen. »Wenn ich denn zum Unterrichten käme!« Mehr denn je ist es Aufgabe der Lehrer/innen, dafür überhaupt erst die Voraussetzunge… Plus…
Buecher.de Nr. 36851703. Frais d'envoi, Lieferzeit 1-3 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783407627964
Livres de poche
Beltz, Taschenbuch, Auflage: 1, 240 Seiten, Publiziert: 2013-01-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 20015492, Verkaufsrang: 101782, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Bil… Plus…
amazon.de Antiquariat Thomas Schneider Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2013, ISBN: 9783407627964
Livres de poche
Beltz, Taschenbuch, Auflage: 1, 240 Seiten, Publiziert: 2013-01-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 20015492, Verkaufsrang: 101782, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Bil… Plus…
amazon.de |
2013, ISBN: 9783407627964
[ED: Taschenbuch], [PU: Julius Beltz GmbH & Co. KG], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160x10 mm, 240, [GW: 457g], 1
booklooker.de |
ISBN: 9783407627964
»Ach, Unterrichten – gut und schön«, sagen viele Lehrer/innen. »Wenn ich denn zum Unterrichten käme!« Mehr denn je ist es Aufgabe der Lehrer/innen, dafür überhaupt erst die Voraussetzunge… Plus…
ISBN: 9783407627964
»Ach, Unterrichten - gut und schön«, sagen viele Lehrer/innen. »Wenn ich denn zum Unterrichten käme!« Mehr denn je ist es Aufgabe der Lehrer/innen, dafür überhaupt erst die Voraussetzunge… Plus…
2013
ISBN: 9783407627964
Livres de poche
Beltz, Taschenbuch, Auflage: 1, 240 Seiten, Publiziert: 2013-01-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 20015492, Verkaufsrang: 101782, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Bil… Plus…
2013, ISBN: 9783407627964
Livres de poche
Beltz, Taschenbuch, Auflage: 1, 240 Seiten, Publiziert: 2013-01-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 20015492, Verkaufsrang: 101782, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Bil… Plus…
2013, ISBN: 9783407627964
[ED: Taschenbuch], [PU: Julius Beltz GmbH & Co. KG], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160x10 mm, 240, [GW: 457g], 1
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Broschiertes Buch
"Ach, Unterrichten - gut und schön", sagen viele Lehrer/innen. "Wenn ich denn zum Unterrichten käme!" Mehr denn je ist es Aufgabe der Lehrer/innen, dafür überhaupt erst die Voraussetzungen zu schaffen: Sie müssen für eine Lernumgebung sorgen, in der einzelne Schüler/innen nicht durch Stören andere vom Lernen abhalten (und die Lehrer/innen vom Unterrichten). Das ist entscheidend für gutes "Classroom Management". Ein ganzheitlicher Ansatz, in dem effektive Unterrichtstechniken, frühe Beziehungsklärung und umfassende Unterstützung durch andere eine entscheidende Rolle spielen.
Bill Rogers zeigt, wie Sie es schaffen, dass ihre Schüler im Unterricht mitarbeiten, damit Sie sich nicht die Hälfte der Stunde mit Disziplinproblemen herumschlagen müssen. Sie erhalten über 40 Beispiele aus dem Unterrichtsalltag, damit Sie den Ansatz in ihrer Klasse umsetzen können. Der Autor schreibt so, wie man es aus dem angelsächsischen Raum kennt: praxisorientiert, konkret und humorvoll.
Classroom Management ist ein Thema, das Lehrer/innen unter den Nägeln brennt - Das Standardwerk dazu gibt es jetzt auch in deutscher Sprache.
Aus dem Inhalt:
-Schülerverhalten und Lehrerverhalten - eine Wechselbeziehung
-Neues Schuljahr, neue Klasse: Die entscheidende Phase
-Die sprachliche Seite von Classroom Management
-Effektiv unterrichten: Einsichten und Kompetenzen
-"Schwierige" Schüler
-Unterstützung durch Kollegen organisieren
Informations détaillées sur le livre - Classroom Management: Das Praxisbuch
EAN (ISBN-13): 9783407627964
ISBN (ISBN-10): 3407627963
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: Beltz
237 Pages
Poids: 0,456 kg
Langue: deu
Livre dans la base de données depuis 2008-04-11T03:51:07+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-27T15:13:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783407627964
ISBN - Autres types d'écriture:
3-407-62796-3, 978-3-407-62796-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: jim rogers, bill, bil, kühlen, deutscher
Titre du livre: men, classroom management das praxisbuch
Données de l'éditeur
Auteur: Bill Rogers
Titre: Classroom Management; Classroom Behavior - Das Praxisbuch
Editeur: Julius Beltz GmbH & Co. KG
240 Pages
Date de parution: 2013-01-04
Weinheim; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,457 kg
Langue: Allemand
29,00 € (DE)
29,90 € (AT)
Available
166mm x 241mm x 14mm
8 schw.-w. Tab.
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Bildungsstrategien und -politik; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Classroom; Unterrichtsorganisation; Unterrichtsstörung; Beltz; 3 = Fachbuch; Optimieren; Lehrer/innen aller Schularten in Ausbildung und Praxis
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
Classroom Management - Bill Rogers (Bill Rogers)
< pour archiver...