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Call Center Controlling - Schmann, Florian; Tisson, Horst
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Schmann, Florian; Tisson, Horst:
Call Center Controlling - nouveau livre

ISBN: 9783409126809

ID: 751428

Bestehende Controlling-Anstze reichen fr die Anwendung im Call Center nicht aus. "Call Center Controlling" zeigt, wie sie so weiterentwickelt werden knnen, dass die Planung, Kontrolle und Steuerung von Call Centern und vergleichbaren Organisationseinheiten mglich wird. Der Leser bekommt einen Leitfaden an die Hand, der ihn Schritt fr Schritt zu einem funktionsfhigen, Scorecard basierten Call-Center-Controlling-Modell fhrt. Er erfhrt, welche Kennzahlen wesentlich fr die Arbeit im Call Center sind und wie man sie effizient nutzt. Business Business eBook, Gabler Verlag

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Gebr. - Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern
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Gebr. - Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern - livre d'occasion

2006, ISBN: 9783409126809

ID: 5e6da27528d0e3a7fa90845143e6d4d3

Letzte Aktualisierung am: 14.10.18 08:56:18 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 2006, Label: Gabler Verlag, Publisher: Gabler Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 184, publicationDate: 2006-03-15, authors: Florian Schümann, Horst Tisson, languages: german, ISBN: 3409126805 Bücher, Florian Schümann -

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Nr. M03409126805UsedVeryGood. Frais d'envoiVersandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
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Gebr. - Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern
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Gebr. - Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern - livre d'occasion

2006, ISBN: 9783409126809

ID: 5e6da27528d0e3a7fa90845143e6d4d3

Letzte Aktualisierung am: 11.10.18 09:02:46 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 2006, Label: Gabler Verlag, Publisher: Gabler Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 184, publicationDate: 2006-03-15, authors: Florian Schümann, Horst Tisson, languages: german, ISBN: 3409126805 Bücher, Florian Schümann -

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Call Center Controlling: Ein Modell f�r die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern - Florian Schïmann
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Florian Schïmann:
Call Center Controlling: Ein Modell f�r die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783409126809

ID: 9783409126809

Call Center Controlling: Ein Modell f�r die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern Call-Center-Controlling~~Florian-Sch-mann Business>Management>Mgt/Leadership Hardcover, Gabler Verlag

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Call Center Controlling - Florian Schümann; Horst Tisson
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Florian Schümann; Horst Tisson:
Call Center Controlling - nouveau livre

ISBN: 9783409126809

ID: 9783409126809

Business and Management; Sales/Distribution Balanced Scorecard, Call Center, Controlling, Erlang C, Kennzahlen, Kundenservice, OLAP, Planung, Servicecenter, Steuerung Books, Springer Nature

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Détails sur le livre
Call Center Controlling

Bestehende Controlling-Ansätze reichen für die Anwendung im Call Center nicht aus. "Call Center Controlling" zeigt, wie sie so weiterentwickelt werden können, dass die Planung, Kontrolle und Steuerung von Call Centern und vergleichbaren Organisationseinheiten möglich wird. Der Leser bekommt einen Leitfaden an die Hand, der ihn Schritt für Schritt zu einem funktionsfähigen, Scorecard basierten Call-Center-Controlling-Modell führt. Er erfährt, welche Kennzahlen wesentlich für die Arbeit im Call Center sind und wie man sie effizient nutzt.

Informations détaillées sur le livre - Call Center Controlling


EAN (ISBN-13): 9783409126809
ISBN (ISBN-10): 3409126805
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
184 Pages
Poids: 0,379 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 17.06.2007 13:56:48
Livre trouvé récemment le 17.10.2018 09:08:54
ISBN/EAN: 9783409126809

ISBN - Autres types d'écriture:
3-409-12680-5, 978-3-409-12680-9


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