ISBN: 9783409143196
Christoph J. Borner / Harald Maser / Thomas Christian Schulz Bankstrategien werden vielfaltig und kontrovers diskutiert. Konzentrations- und Fusionstiberlegungen; Margenverfall und Preisw… Plus…
Thalia.de Nr. A1000577593. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409143196
Christoph J. Borner / Harald Maser / Thomas Christian Schulz Bankstrategien werden vielfaltig und kontrovers diskutiert. Konzentrations- und Fusionstiberlegungen; Margenverfall und Preisw… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-409-14319-6. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis - edition reliée, livre de poche
2005, ISBN: 340914319X
2005 Gebundene Ausgabe Bankmanagement, Management / Bankmanagement, Bankmarketing, Marketing / Bankmarketing, Customer Relationship Management - CRM , Kundenmanagement / Customer Relati… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409143196
Hier erfahren Sie, wie Sie im Firmenkundengeschäft auch auf globalisierten Märkten erfolgreich bleiben. Buch 25.0 x 17.5 x 2.2 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Christoph Börn… Plus…
Thalia.de Nr. A1000577593. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft - Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis - edition reliée, livre de poche
2005, ISBN: 9783409143196
[ED: Gebunden], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 286, [GW: 702g], 2005
booklooker.de |
ISBN: 9783409143196
Christoph J. Borner / Harald Maser / Thomas Christian Schulz Bankstrategien werden vielfaltig und kontrovers diskutiert. Konzentrations- und Fusionstiberlegungen; Margenverfall und Preisw… Plus…
ISBN: 9783409143196
Christoph J. Borner / Harald Maser / Thomas Christian Schulz Bankstrategien werden vielfaltig und kontrovers diskutiert. Konzentrations- und Fusionstiberlegungen; Margenverfall und Preisw… Plus…
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis - edition reliée, livre de poche
2005
ISBN: 340914319X
2005 Gebundene Ausgabe Bankmanagement, Management / Bankmanagement, Bankmarketing, Marketing / Bankmarketing, Customer Relationship Management - CRM , Kundenmanagement / Customer Relati… Plus…
ISBN: 9783409143196
Hier erfahren Sie, wie Sie im Firmenkundengeschäft auch auf globalisierten Märkten erfolgreich bleiben. Buch 25.0 x 17.5 x 2.2 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Christoph Börn… Plus…
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft - Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis - edition reliée, livre de poche
2005, ISBN: 9783409143196
[ED: Gebunden], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 286, [GW: 702g], 2005
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Bankstrategien im Firmenkundengeschäft Hardcover | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9783409143196
ISBN (ISBN-10): 340914319X
Version reliée
Date de parution: 2005
Editeur: Gabler Verlag
293 Pages
Poids: 0,611 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-06-04T17:45:06+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-17T14:58:22+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783409143196
ISBN - Autres types d'écriture:
3-409-14319-X, 978-3-409-14319-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: maser, schulz harald, börner, jerry cotton, born, brner, boerner, jörg blech, thomas schulz, borner, christians, christoph schulz, christian schulz, christoph ktz, christian weise, globalisierung, von der bank, doch thomas, christian gerecht, deutsche banken
Titre du livre: management praxis, dimensionen, beispielen, konzeption, bankstrategien firmenkundengeschäft, german, bank, aus
Données de l'éditeur
Auteur: Christoph J. Börner; Harald Maser; Thomas Christian Schulz
Titre: Bankstrategien im Firmenkundengeschäft - Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
286 Pages
Date de parution: 2005-11-25
Wiesbaden; DE
Poids: 0,702 kg
Langue: Allemand
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
POD
XII, 286 S.
BB; Finance, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; Firmenkundengeschäft; Kreditgeschäft; Kundensegmente; Portfoliomanagement; Risikomanagement; Strategiecontrolling; Strategieimplementierung; Strategiekommunikation; Strategische Segmentbildung; Strategisches Management; Vertriebsstreuerung; Financial Economics; Optimieren; BC; EA
Konzeption von Strategien im Firmenkundengeschäft - Strategisches Management und Strategiepartner im FKG - Abgrenzung, Segmente und Markt des FKG - Strategiecontrolling auf Unternehmensebene Management von Strategien im Firmenkundengeschäft - Marktentwicklung und Rahmenbedingungen - Grundelemente der Vertriebssteuerung - Kundenwert als Maßstab für die Vertriebssteuerung - Strategien europäischer / internationaler Banken im Firmenkundengeschäft - Strategieimplementierung - Strategiecontrolling auf Geschäftsfeldebene Dimensionen von Strategien im Firmenkundengeschäft - Implementierung von Kapitalmarktprodukten - Risiko- und PortfoliomanagementAutres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783322826220 Bankstrategien im Firmenkundengeschäft (Christoph J. Börner; Harald Maser; Thomas Christian Schulz)
< pour archiver...