- 5 Résultats
prix le plus bas: € 74,99, prix le plus élevé: € 74,99, prix moyen: € 74,99
1
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft
Commander
sur Thalia.de
€ 74,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Bankstrategien im Firmenkundengeschäft - nouveau livre

ISBN: 9783409143196

Christoph J. Borner / Harald Maser / Thomas Christian Schulz Bankstrategien werden vielfaltig und kontrovers diskutiert. Konzentrations- und Fusionstiberlegungen; Margenverfall und Preisw… Plus…

Nr. A1000577593. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
2
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft
Commander
sur Springer.com
€ 74,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft - nouveau livre

ISBN: 9783409143196

Christoph J. Borner / Harald Maser / Thomas Christian Schulz Bankstrategien werden vielfaltig und kontrovers diskutiert. Konzentrations- und Fusionstiberlegungen; Margenverfall und Preisw… Plus…

Nr. 978-3-409-14319-6. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft Konzeption - Management - Dimensionen. Mit  Beispielen aus der Praxis - Börner, Christoph J. (Herausgeber); Schulz, Thomas Christian (Herausgeber); Maser, Harald (Herausgeber)
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 74,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Börner, Christoph J. (Herausgeber); Schulz, Thomas Christian (Herausgeber); Maser, Harald (Herausgeber):
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis - edition reliée, livre de poche

2005

ISBN: 340914319X

2005 Gebundene Ausgabe Bankmanagement, Management / Bankmanagement, Bankmarketing, Marketing / Bankmarketing, Customer Relationship Management - CRM , Kundenmanagement / Customer Relati… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft
Commander
sur Thalia.de
€ 74,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft - nouveau livre

ISBN: 9783409143196

Hier erfahren Sie, wie Sie im Firmenkundengeschäft auch auf globalisierten Märkten erfolgreich bleiben. Buch 25.0 x 17.5 x 2.2 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Christoph Börn… Plus…

Nr. A1000577593. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft - Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis - Börner, Christoph J.; Maser, Harald; Schulz, Thomas Christian
Commander
sur booklooker.de
€ 74,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Börner, Christoph J.; Maser, Harald; Schulz, Thomas Christian:
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft - Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis - edition reliée, livre de poche

2005, ISBN: 9783409143196

[ED: Gebunden], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 286, [GW: 702g], 2005

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft Hardcover | Indigo Chapters

Konzeption von Strategien im Firmenkundengeschäft - Strategisches Management und Strategiepartner im FKG - Abgrenzung, Segmente und Markt des FKG - Strategiecontrolling auf Unternehmensebene Management von Strategien im Firmenkundengeschäft - Marktentwicklung und Rahmenbedingungen - Grundelemente der Vertriebssteuerung - Kundenwert als Maßstab für die Vertriebssteuerung - Strategien europäischer / internationaler Banken im Firmenkundengeschäft - Strategieimplementierung - Strategiecontrolling auf Geschäftsfeldebene Dimensionen von Strategien im Firmenkundengeschäft - Implementierung von Kapitalmarktprodukten - Risiko- und Portfoliomanagement

Informations détaillées sur le livre - Bankstrategien im Firmenkundengeschäft Hardcover | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783409143196
ISBN (ISBN-10): 340914319X
Version reliée
Date de parution: 2005
Editeur: Gabler Verlag
293 Pages
Poids: 0,611 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-06-04T17:45:06+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-17T14:58:22+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783409143196

ISBN - Autres types d'écriture:
3-409-14319-X, 978-3-409-14319-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: maser, schulz harald, börner, jerry cotton, born, brner, boerner, jörg blech, thomas schulz, borner, christians, christoph schulz, christian schulz, christoph ktz, christian weise, globalisierung, von der bank, doch thomas, christian gerecht, deutsche banken
Titre du livre: management praxis, dimensionen, beispielen, konzeption, bankstrategien firmenkundengeschäft, german, bank, aus


Données de l'éditeur

Auteur: Christoph J. Börner; Harald Maser; Thomas Christian Schulz
Titre: Bankstrategien im Firmenkundengeschäft - Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
286 Pages
Date de parution: 2005-11-25
Wiesbaden; DE
Poids: 0,702 kg
Langue: Allemand
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
POD
XII, 286 S.

BB; Finance, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; Firmenkundengeschäft; Kreditgeschäft; Kundensegmente; Portfoliomanagement; Risikomanagement; Strategiecontrolling; Strategieimplementierung; Strategiekommunikation; Strategische Segmentbildung; Strategisches Management; Vertriebsstreuerung; Financial Economics; Optimieren; BC; EA

Konzeption von Strategien im Firmenkundengeschäft - Strategisches Management und Strategiepartner im FKG - Abgrenzung, Segmente und Markt des FKG - Strategiecontrolling auf Unternehmensebene Management von Strategien im Firmenkundengeschäft - Marktentwicklung und Rahmenbedingungen - Grundelemente der Vertriebssteuerung - Kundenwert als Maßstab für die Vertriebssteuerung - Strategien europäischer / internationaler Banken im Firmenkundengeschäft - Strategieimplementierung - Strategiecontrolling auf Geschäftsfeldebene Dimensionen von Strategien im Firmenkundengeschäft - Implementierung von Kapitalmarktprodukten - Risiko- und Portfoliomanagement

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783322826220 Bankstrategien im Firmenkundengeschäft (Christoph J. Börner; Harald Maser; Thomas Christian Schulz)


< pour archiver...