- 5 Résultats
prix le plus bas: € 8,30, prix le plus élevé: € 72,77, prix moyen: € 42,48
1
Ganzheitliches Direktmarketing
Commander
sur amazon.de
€ 8,30
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Ganzheitliches Direktmarketing - edition reliée, livre de poche

2006, ISBN: 9783409143455

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 728 Seiten, Publiziert: 2006-02-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 3.06 kg, Verkaufsrang: 2484568, Recht, Kategorien, Bücher, Management, … Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
2
Ganzheitliches Direktmarketing - Burmann, Christoph (Herausgeber); Wirtz, Bernd W. (Herausgeber)
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Burmann, Christoph (Herausgeber); Wirtz, Bernd W. (Herausgeber):

Ganzheitliches Direktmarketing - edition reliée, livre de poche

2006, ISBN: 3409143459

2006 Gebundene Ausgabe Direktmarketing - Direktvermarktung, Marketing / Direktmarketing, Betriebswirtschaft und Management, DatabaseMarketing; Erfolgsfaktor; Instrumente; Kommunikation;… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Ganzheitliches Direktmarketing - Burmann, Christoph (Herausgeber); Wirtz, Bernd W. (Herausgeber)
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Burmann, Christoph (Herausgeber); Wirtz, Bernd W. (Herausgeber):
Ganzheitliches Direktmarketing - edition reliée, livre de poche

2006

ISBN: 3409143459

2006 Gebundene Ausgabe Direktmarketing - Direktvermarktung, Marketing / Direktmarketing, Betriebswirtschaft und Management, DatabaseMarketing; Erfolgsfaktor; Instrumente; Kommunikation;… Plus…

Frais d'envoiNo shipping costs within Germany. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Ganzheitliches Direktmarketing (German Edition)
Commander
sur AbeBooks.de
€ 72,77
Envoi: € 18,881
CommanderLien sponsorisé
Ganzheitliches Direktmarketing (German Edition) - edition reliée, livre de poche

2006, ISBN: 3409143459

[EAN: 9783409143455], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag], Book is in Used-VeryGood condition. Pages and cover are clean and intact. Used items may not include supplementar… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 18.88 GF Books, Inc., Hawthorne, CA, U.S.A. [64674448] [Rating: 5 (von 5)]
5
Ganzheitliches Direktmarketing
Commander
sur ZVAB.com
€ 11,37
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ganzheitliches Direktmarketing - edition reliée, livre de poche

2006, ISBN: 3409143459

[EAN: 9783409143455], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Ganzheitliches Direktmarketing

Dieses Buch gibt unter Berücksichtigung aller Instrumente des Marketingmixes und neuer Informations- und Kommunikationstechnologien einen umfassenden Überblick zu den Grundlagen und Prozessen im Direktmarketing. Analysen und Handlungsempfehlungen aus wissenschaftlicher und praxisorientierter Perspektive werden von Branchenexperten anhand zahlreicher Beispiele verdeutlicht.

Informations détaillées sur le livre - Ganzheitliches Direktmarketing


EAN (ISBN-13): 9783409143455
ISBN (ISBN-10): 3409143459
Version reliée
Date de parution: 2006
Editeur: Wirtz, Bernd W. Burmann, Christoph, Gabler Verlag
708 Pages
Poids: 1,273 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-05-15T11:32:08+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-16T20:06:11+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783409143455

ISBN - Autres types d'écriture:
3-409-14345-9, 978-3-409-14345-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bernd wirtz, jogschies rainer, burma, burman, christoph burmann, bernd gäbler
Titre du livre: direktmarketing


Données de l'éditeur

Auteur: Bernd W. Wirtz
Titre: Ganzheitliches Direktmarketing
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
710 Pages
Date de parution: 2006-02-13
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
61,68 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Database Marketing; Direktmarketing; Erfolgsfaktor; Instrumente; Kommunikation; Kundenbeziehungen; Markenmanagement; Markenwahrnehmung; Marketing; Marketing-Instrument; Marketingmix; Produktentwicklung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA

Einführung in das Direktmarketing: Definition, Aufgaben und Ziele - Direktmarketing im Kontext einer markt- und wertorientierten Unternehmensführung - Customer Equity Management als theoretisch-konzeptioneller Rahmen des Direktmarketings - Erfolgsfaktoren im Direktmarketing - Direktmarketingstandort Deutschland - Markenmanagement im Direktmarketing - Direkte Kommunikation und Markenwahrnehmung Prozesse des Direktmarketings: Ganzheitlicher Direktmarketing-Prozess - Planungsprozess - Zusammenspiel mit externen Dienstleistern - Konzeption und Gestaltung von Demand Fulfillment - Database Marketing - Werbewahrnehmungs- und Werbewirkungsanalysen Instrumente des Direktmarketings: Ganzheitliches Direktmarketing-Instrumentarium - Mailingkampagnen - Instrumente der kundenindividuellen Preisdifferenzierung - Chancen und Risiken des Online-Marketings - Gewinnspiele im Direktmarketing - Kundenclubs und Loyalitätsprogramme - Mobiles Direktmarketing - Online-Kundenforen in der Produktentwicklung Branchenspezifisches Direktmarketing: Finanzsektor - Automobilindustrie - Medienindustrie - Computerindustrie - Handel

< pour archiver...