Kundenbegeisterung durch Service Excellence - Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices - nouveau livre
ISBN: 9783410241973
Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard zum Thema ´´Service Excellence´´. Sie soll Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeist… Plus…
Ciando.de ciando.de http://www.ciando.com/img/books/3410241973_k.jpg, E-Book zum Download Frais d'envoiLivraison non-comprise Details... |
Kundenbegeisterung durch Service Excellence - Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices - nouveau livre
ISBN: 9783410241973
Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard zum Thema ´´Service Excellence´´. Sie soll Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeist… Plus…
Ciando.de ciando.de http://www.ciando.com/img/books/3410241973_k.jpg, E-Book zum Download Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783410241973
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT ,MANAGEMENT ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCH… Plus…
eBook.de libri.de (eBooks) Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Frais d'envoiLivraison non-comprise Details... |
2013, ISBN: 9783410241973
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, [ED: 2], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: BEUTH VERLAG GMBH]
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783410241973
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, [ED: 2], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: BEUTH VERLAG GMBH]
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Geen versendingskosten in Duitsland (EUR 0.00) Details... |
Kundenbegeisterung durch Service Excellence - Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices - nouveau livre
ISBN: 9783410241973
Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard zum Thema ´´Service Excellence´´. Sie soll Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeist… Plus…
Matthias Gouthier:
Kundenbegeisterung durch Service Excellence - Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices - nouveau livreISBN: 9783410241973
Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard zum Thema ´´Service Excellence´´. Sie soll Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeist… Plus…
ISBN: 9783410241973
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT ,MANAGEMENT ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCH… Plus…
2013, ISBN: 9783410241973
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, [ED: 2], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: BEUTH VERLAG GMBH]
2013, ISBN: 9783410241973
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, [ED: 2], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: BEUTH VERLAG GMBH]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Kundenbegeisterung durch Service Excellence
EAN (ISBN-13): 9783410241973
Date de parution: 2013
Editeur: Beuth Verlag GmbH
Livre dans la base de données depuis 2008-01-05T21:04:58+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2017-03-06T17:54:09+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783410241973
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-410-24197-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: gouthier matthias
Titre du livre: kundenbegeisterung best practices
Données de l'éditeur
Auteur: Matthias Gouthier
Titre: Beuth Praxis; Kundenbegeisterung durch Service Excellence - Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices
Editeur: Beuth
158 Pages
Date de parution: 2013-10-01
DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
Not available, publisher indicates OP
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Kundendienst; Begeisterungsmanagement; Dienstleistung; Fehlervermeidung; Geschäftsleitung; Kundenbegeisterung; Qualität; Ressourcen; Service Excellence; Überraschungsleistung; Wirtschaftlichkeit; Zufriedenheitsmanagement; Beschwerdemanagement; Kundenbindung; Service Exellence; Kundenerlebnis; Kundenservice; Kundenzufriedenheit; Dienstleistungen im Allgemeinen; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; BA; EA
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783410227076 Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices (Beuth Praxis) (Gouthier, Matthias)
< pour archiver...