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Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als Chanc... | Buch | Zustand sehr gut - Claudia Grötzebach
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Claudia Grötzebach:

Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als Chanc... | Buch | Zustand sehr gut - livre d'occasion

ISBN: 9783411863648

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Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als Chance (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - Première édition

2010, ISBN: 9783411863648

Livres de poche

Cornelsen Scriptor, Broschiert, Auflage: 1. 136 Seiten, Publiziert: 2010-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.26 kg, Verkaufsrang: 32583, Job & Karriere, Business & Karriere, Kategorie… Plus…

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Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als Chance (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - Première édition

2010

ISBN: 9783411863648

Livres de poche

Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, Auflage: 1. 136 Seiten, Publiziert: 2010-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.26 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Job & Karriere, Business & Karriere, Ma… Plus…

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Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als Chance (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - Grötzebach, Claudia
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Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als Chance (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - livre d'occasion

2010, ISBN: 3411863641

1. Auflage Broschiert 134 Seiten Broschiert Leichte Gebrauchsspuren.Archiv / Büchereisiegel am Buchrücken !Namenseintrag vorn im Buch (private Signatur / oder Stempel). 6.20 Sammlerstück… Plus…

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Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als Chance (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) Auflage: 1. - livre d'occasion

ISBN: 9783411863648

Auflage: 1. 134 Seiten 10,2 x 1,3 x 16,2 cm, Broschiert Leichte Gebrauchsspuren. Büchereiexemplar. 6.20 Versand D: 3,00 EUR , [PU:Cornelsen Scriptor,]

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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als Chance (Cornelsen Scriptor - Pocket Business)

Beruflich am Ball bleiben, sich rasch informieren und Wissen gezielt aneignen - das klappt mit der Reihe Pocket Business. Über die Informationen hinaus bieten die Bände Übungen an, und es steht Training drauf, wo Training drin ist. Format: 10 x 16 cm Aus Beschwerden lernen - Vertrauen schaffen Eine Kundenbeschwerde mag auf den ersten Blick unangenehm erscheinen, sie birgt aber auch die Chance, den Kunden enger an sich zu binden und Verbesserungspotenzial im eigenen Unternehmen zu erkennen. Mit diesem Buch trainieren die Leser/innen einen professionellen und systematischen Umgang mit Beschwerden. Zahlreiche Praxisbeispiele und Übungen unterstützen dabei. Außerdem gibt das Buch Tipps für den unmittelbaren Kontakt mit unzufriedenen Kunden.

Informations détaillées sur le livre - Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als Chance (Cornelsen Scriptor - Pocket Business)


EAN (ISBN-13): 9783411863648
ISBN (ISBN-10): 3411863641
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Cornelsen Scriptor
134 Pages
Poids: 0,127 kg
Langue: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 9783411863648

ISBN - Autres types d'écriture:
3-411-86364-1, 978-3-411-86364-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: grötzebach
Titre du livre: beschwerdemanagement, training deutsch


Données de l'éditeur

Auteur: Claudia Grötzebach
Titre: Cornelsen Scriptor - Pocket Business; Pocket Business - Training Beschwerdemanagement - Unzufriedene Kunden als Chance
Editeur: Cornelsen Scriptor; Duden ein Imprint von Cornelsen Verlag GmbH
136 Pages
Date de parution: 2010-01-28
DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,127 kg
Langue: Allemand
6,95 € (DE)
7,20 € (AT)
10,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; Ratgeber: Karriere und Erfolg; TRAINING; UNZUFRIEDENE; CHANCE; POCKET; BESCHWERDEMANAGEMENT; KUNDEN


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