ISBN: 9783411863648
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Geprüfte Second Hand Artikel / Certified second hand articles Über 4 Mio. Artikel im Shop / More than 4 mio. articles in shop Einfach, s… Plus…
ebay.at medimops 98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 2.99) Details... |
Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als Chance (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - Première édition
2010, ISBN: 9783411863648
Livres de poche
Cornelsen Scriptor, Broschiert, Auflage: 1. 136 Seiten, Publiziert: 2010-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.26 kg, Verkaufsrang: 32583, Job & Karriere, Business & Karriere, Kategorie… Plus…
amazon.de Versandbuch Gut Frais d'envoiAuf Lager. Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als Chance (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - Première édition
2010, ISBN: 9783411863648
Livres de poche
Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, Auflage: 1. 136 Seiten, Publiziert: 2010-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.26 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Job & Karriere, Business & Karriere, Ma… Plus…
amazon.de Versandbuch Gut Frais d'envoiAuf Lager. Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als Chance (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - livre d'occasion
2010, ISBN: 3411863641
1. Auflage Broschiert 134 Seiten Broschiert Leichte Gebrauchsspuren.Archiv / Büchereisiegel am Buchrücken !Namenseintrag vorn im Buch (private Signatur / oder Stempel). 6.20 Sammlerstück… Plus…
Achtung-Buecher.de Buchladen Neuerkerode Mehrwerk gGmbH, 38300 Wolfenbüttel Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als Chance (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) Auflage: 1. - livre d'occasion
ISBN: 9783411863648
Auflage: 1. 134 Seiten 10,2 x 1,3 x 16,2 cm, Broschiert Leichte Gebrauchsspuren. Büchereiexemplar. 6.20 Versand D: 3,00 EUR , [PU:Cornelsen Scriptor,]
buchfreund.de Buchladen Neuerkerode, 38300 Wolfenbüttel Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783411863648
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Geprüfte Second Hand Artikel / Certified second hand articles Über 4 Mio. Artikel im Shop / More than 4 mio. articles in shop Einfach, s… Plus…
Grötzebach, Claudia:
Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als Chance (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - Première édition2010, ISBN: 9783411863648
Livres de poche
Cornelsen Scriptor, Broschiert, Auflage: 1. 136 Seiten, Publiziert: 2010-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.26 kg, Verkaufsrang: 32583, Job & Karriere, Business & Karriere, Kategorie… Plus…
Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als Chance (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - Première édition
2010
ISBN: 9783411863648
Livres de poche
Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, Auflage: 1. 136 Seiten, Publiziert: 2010-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.26 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Job & Karriere, Business & Karriere, Ma… Plus…
Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als Chance (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - livre d'occasion
2010, ISBN: 3411863641
1. Auflage Broschiert 134 Seiten Broschiert Leichte Gebrauchsspuren.Archiv / Büchereisiegel am Buchrücken !Namenseintrag vorn im Buch (private Signatur / oder Stempel). 6.20 Sammlerstück… Plus…
Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als Chance (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) Auflage: 1. - livre d'occasion
ISBN: 9783411863648
Auflage: 1. 134 Seiten 10,2 x 1,3 x 16,2 cm, Broschiert Leichte Gebrauchsspuren. Büchereiexemplar. 6.20 Versand D: 3,00 EUR , [PU:Cornelsen Scriptor,]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als Chance (Cornelsen Scriptor - Pocket Business)
EAN (ISBN-13): 9783411863648
ISBN (ISBN-10): 3411863641
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Cornelsen Scriptor
134 Pages
Poids: 0,127 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-03-20T04:35:56+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-28T19:28:31+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783411863648
ISBN - Autres types d'écriture:
3-411-86364-1, 978-3-411-86364-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: grötzebach
Titre du livre: beschwerdemanagement, training deutsch
Données de l'éditeur
Auteur: Claudia Grötzebach
Titre: Cornelsen Scriptor - Pocket Business; Pocket Business - Training Beschwerdemanagement - Unzufriedene Kunden als Chance
Editeur: Cornelsen Scriptor; Duden ein Imprint von Cornelsen Verlag GmbH
136 Pages
Date de parution: 2010-01-28
DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,127 kg
Langue: Allemand
6,95 € (DE)
7,20 € (AT)
10,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; Ratgeber: Karriere und Erfolg; TRAINING; UNZUFRIEDENE; CHANCE; POCKET; BESCHWERDEMANAGEMENT; KUNDEN
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783589238071 Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als Chance (Grötzebach, Claudia)
< pour archiver...