Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv) - Livres de poche
2011, ISBN: 9783423508483
[ED: Taschenbuch], [PU: beck im dtv], EAN: 9783423508483 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf … Plus…
booklooker.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783423508483
[PU: München : Deutscher Taschenbuch-Verlag; [München] : Beck], VIII, 536 S. ; 20 cm; OKart. (Taschenbuch); Auf den ersten 90 S. Anstreichungen mit Textmarker, sonst gut. /lager 0256 ISBN… Plus…
booklooker.de |
2001, ISBN: 9783423508483
München, Deutscher Taschenbuch-Verlag; [München] : Beck, VIII, 536 S. ; 20 cm; OKart. (Taschenbuch); Auf den ersten 90 S. Anstreichungen mit Textmarker, sonst gut. /lager 0256 ISBN: 97834… Plus…
antiquariat.de |
2001, ISBN: 9783423508483
[ED: Taschenbuch], [PU: dtv], minimalste Gebrauchsspuren, DE, [SC: 3.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 191x124 mm, 544, [GW: 385g], 1.A., Banküberweisung, Selbstabholung und… Plus…
booklooker.de |
2001, ISBN: 3423508485
[EAN: 9783423508483], [SC: 0.0], [PU: DTV-Beck], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Plus…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv) - Livres de poche
2011, ISBN: 9783423508483
[ED: Taschenbuch], [PU: beck im dtv], EAN: 9783423508483 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf … Plus…
2001, ISBN: 9783423508483
[PU: München : Deutscher Taschenbuch-Verlag; [München] : Beck], VIII, 536 S. ; 20 cm; OKart. (Taschenbuch); Auf den ersten 90 S. Anstreichungen mit Textmarker, sonst gut. /lager 0256 ISBN… Plus…
2001
ISBN: 9783423508483
München, Deutscher Taschenbuch-Verlag; [München] : Beck, VIII, 536 S. ; 20 cm; OKart. (Taschenbuch); Auf den ersten 90 S. Anstreichungen mit Textmarker, sonst gut. /lager 0256 ISBN: 97834… Plus…
2001, ISBN: 9783423508483
[ED: Taschenbuch], [PU: dtv], minimalste Gebrauchsspuren, DE, [SC: 3.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 191x124 mm, 544, [GW: 385g], 1.A., Banküberweisung, Selbstabholung und… Plus…
2001, ISBN: 3423508485
[EAN: 9783423508483], [SC: 0.0], [PU: DTV-Beck], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater)
EAN (ISBN-13): 9783423508483
ISBN (ISBN-10): 3423508485
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: dtv Verlagsgesellschaft
531 Pages
Poids: 0,397 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-05-29T09:48:03+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-27T05:28:42+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783423508483
ISBN - Autres types d'écriture:
3-423-50848-5, 978-3-423-50848-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: armin klein, paxmann, kulturmarketing
Titre du livre: kulturmarketing, kultur marketing das marketingkonzept für kulturbetriebe, beck, marketing auflage
Données de l'éditeur
Titre: dtv Beck Wirtschaftsberater; Kulturmarketing; Klein,Kultur-Marketing - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe
Editeur: beck im dtv; dtv Verlagsgesellschaft
Date de parution: 2011-05-01
München
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
26,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; B133; Taschenbuch / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Sonstiges; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; Kulturmanagement; Kulturmarketing; Marketingkonzept
Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen.
Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.
Viele praxisnahe Beispiele stellen den Aufbau eines Kulturmarketing-Konzepts dar und beschreiben seine Umsetzung.Für Studierende und Praktiker im Kulturbetrieb.
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783406609176 Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Klein, Armin)
< pour archiver...