- 5 Résultats
prix le plus bas: € 4,35, prix le plus élevé: € 18,00, prix moyen: € 8,95
1
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv) - Klein, Armin
Commander
sur booklooker.de
€ 12,39
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Klein, Armin:

Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv) - Livres de poche

2011, ISBN: 9783423508483

[ED: Taschenbuch], [PU: beck im dtv], EAN: 9783423508483 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Kultur-Marketing. Das Marketing-Konzept für Kulturbetriebe. - Klein, Armin
Commander
sur booklooker.de
€ 5,00
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé

Klein, Armin:

Kultur-Marketing. Das Marketing-Konzept für Kulturbetriebe. - Livres de poche

2001, ISBN: 9783423508483

[PU: München : Deutscher Taschenbuch-Verlag; [München] : Beck], VIII, 536 S. ; 20 cm; OKart. (Taschenbuch); Auf den ersten 90 S. Anstreichungen mit Textmarker, sonst gut. /lager 0256 ISBN… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.90) Altstadt-Antiquariat Nowicki-Hecht UG
3
Kultur-Marketing. Das Marketing-Konzept für Kulturbetriebe. - Klein, Armin
Commander
sur antiquariat.de
€ 5,00
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé
Klein, Armin:
Kultur-Marketing. Das Marketing-Konzept für Kulturbetriebe. - Livres de poche

2001

ISBN: 9783423508483

München, Deutscher Taschenbuch-Verlag; [München] : Beck, VIII, 536 S. ; 20 cm; OKart. (Taschenbuch); Auf den ersten 90 S. Anstreichungen mit Textmarker, sonst gut. /lager 0256 ISBN: 97834… Plus…

Frais d'envoi EUR 2.90 Altstadt-Antiquariat Nowicki-Hecht UG (haftungsbeschränkt)
4
Kulturmarketing - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe - Klein, Armin
Commander
sur booklooker.de
€ 18,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Klein, Armin:
Kulturmarketing - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe - Livres de poche

2001, ISBN: 9783423508483

[ED: Taschenbuch], [PU: dtv], minimalste Gebrauchsspuren, DE, [SC: 3.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 191x124 mm, 544, [GW: 385g], 1.A., Banküberweisung, Selbstabholung und… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) buecherausberlin
5
Commander
sur ZVAB.com
€ 4,35
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Klein, Armin:
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe - Livres de poche

2001, ISBN: 3423508485

[EAN: 9783423508483], [SC: 0.0], [PU: DTV-Beck], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater)

Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept ent-wickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.

Informations détaillées sur le livre - Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater)


EAN (ISBN-13): 9783423508483
ISBN (ISBN-10): 3423508485
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: dtv Verlagsgesellschaft
531 Pages
Poids: 0,397 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-05-29T09:48:03+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-27T05:28:42+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783423508483

ISBN - Autres types d'écriture:
3-423-50848-5, 978-3-423-50848-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: armin klein, paxmann, kulturmarketing
Titre du livre: kulturmarketing, kultur marketing das marketingkonzept für kulturbetriebe, beck, marketing auflage


Données de l'éditeur

Titre: dtv Beck Wirtschaftsberater; Kulturmarketing; Klein,Kultur-Marketing - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe
Editeur: beck im dtv; dtv Verlagsgesellschaft
Date de parution: 2011-05-01
München
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
26,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; B133; Taschenbuch / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Sonstiges; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; Kulturmanagement; Kulturmarketing; Marketingkonzept

Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen.

Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.

Viele praxisnahe Beispiele stellen den Aufbau eines Kulturmarketing-Konzepts dar und beschreiben seine Umsetzung.Für Studierende und Praktiker im Kulturbetrieb.



Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783406609176 Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Klein, Armin)


< pour archiver...