- 5 Résultats
prix le plus bas: € 18,90, prix le plus élevé: € 121,42, prix moyen: € 56,43
1
Einfuhrung in Die Marktforschung - Pepels, Werner
Commander
sur amazon.co.uk
£ 38,94
(environ € 44,93)
Envoi: € 5,541
CommanderLien sponsorisé
Pepels, Werner:

Einfuhrung in Die Marktforschung - Livres de poche

2015, ISBN: 9783428147946

Duncker & Humblot, Paperback, 248 Seiten, Publiziert: 2015-10-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 43846055, 0.39 kg, Market Research, Sales & Marketing, Business, Finance &… Plus…

Gut Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.54) rbmbooks
2
Einführung in die Marktforschung. - Pepels, Werner
Commander
sur amazon.de
€ 18,90
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Pepels, Werner:

Einführung in die Marktforschung. - Première édition

2015, ISBN: 9783428147946

Livres de poche

Duncker & Humblot, Taschenbuch, Auflage: 1, 248 Seiten, Publiziert: 2015-10-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 43846055, 0.39 kg, Verkaufsrang: 4778166, Recht, Kategorien,… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
3
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 74,62
(environ € 67,00)
Envoi: € 12,331
CommanderLien sponsorisé
Pepels, Werner:
Einf in die Marktforschung - Livres de poche

2015

ISBN: 9783428147946

Duncker & Humblot Gmbh, 2015. Paperback. New. 248 pages. German language. 9.13x6.14 inches., Duncker & Humblot Gmbh, 2015, 6

Frais d'envoi EUR 12.33 Revaluation Books
4
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 133,84
(environ € 121,42)
Envoi: € 11,601
CommanderLien sponsorisé
Pepels, Werner:
Einfuhrung in Die Marktforschung (German Edition) - Livres de poche

ISBN: 9783428147946

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Frais d'envoi EUR 11.60 Bonita
5
Einführung in die Marktforschung. - Werner Pepels
Commander
sur lehmanns.de
€ 29,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Werner Pepels:
Einführung in die Marktforschung. - Première édition

2015, ISBN: 9783428147946

Livres de poche

Buch, Softcover, [PU: Duncker & Humblot], [ED: 1], Duncker & Humblot, 2015

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Einführung in die Marktforschung.


EAN (ISBN-13): 9783428147946
ISBN (ISBN-10): 3428147944
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2015
Editeur: Duncker & Humblot

Livre dans la base de données depuis 2013-12-13T00:21:29+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-26T17:21:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783428147946

ISBN - Autres types d'écriture:
3-428-14794-4, 978-3-428-14794-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: pepels werner, duncker
Titre du livre: einführung die, gebr marktforschung


Données de l'éditeur

Auteur: Werner Pepels
Titre: Einführung in die Marktforschung.
Editeur: Duncker & Humblot
248 Pages
Date de parution: 2015-10-14
Berlin; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,390 kg
Langue: Allemand
39,90 € (DE)
Not available, publisher indicates OP
66 Abb.; 248 S., 66 schw.-w. Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marktforschung; Verstehen; Praktische Anwendungen; Erhebungsverfahren; Auswahlverfahren; Marketing-Informations-Gewinnung; Rabattgruppe Bücher; Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher; Optimieren; ED; ED; E107; BC

1. Grundlagen der Marktforschung Begrifflichkeiten – Abgrenzungen – Träger der Marktforschung 2. Verfahren zur Informationsgewinnung 3. Verfahren zur Auswahl der Erhebungseinheiten Teilerhebung – Stichprobengröße – Zufallsauswahlverfahren – Bewusstauswahlverfahren – Verzerrungen bei der Auswahl 4. Verfahren zur Informationserhebung Sekundärforschung – Primärforschung 5. Online-Erhebungsverfahren Einordnung – Online-Sekundärforschung – Online-Primärforschung – Social Media Monitoring – Sicherung der Datenqualität 6. Statistische Verfahren zur Datenauswertung Univariate Analyseverfahren – Multivariate Analyseverfahren – Präsentation 7. Verfahren zur Marktprognose Prognosearten – Prognosemodelle – Grenzen der Prognose 8. Marktsegmentierung Segmentierungsanliegen – Segmentierungsvoraussetzungen – Kriterien zur Segmentbeschreibung 9. Positionierung Begrifflichkeiten – Stufen zur Entwicklung 10. Strategische Marktforschung Deskriptive Tools – Analytische Tools 11. Häufige Marktforschungsanwendungen im Marketing-Instrumentarium Produkttests – Erstmalige Preisfindung – Werbeeffizienzmessung – Verkaufs-Panels 12. Marketing-Mix-übergreifende Marktforschungsanliegen Kundenzufriedenheitsmessungen – Lebensstilforschung – Wettbewerbsforschung – Marktforschung bei gewerblicher Beschaffung Literatur Sachwortverzeichnis

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783428187577 Einfuhrung in die Marktforschung: Zweite, komplett uberarbeitete und aktualisierte Auflage Werner Pepels Author (Pepels, Werner)


< pour archiver...