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Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer):

Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Andrew Kirmse David Scherfgen Dirk Wittke Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. "Game Programming Gems 4" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo ma&szl - edition reliée, livre de poche

2005, ISBN: 9783446229440

Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, 2004. 2004. Hardcover. 24,6 x 17,6 x 4,4 cm. Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so… Plus…

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Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer):

Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Andrew Kirmse David Scherfgen Dirk Wittke Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. "Game Programming Gems 4" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Mus - edition reliée, livre de poche

2005, ISBN: 9783446229440

Paris, Charles Carrington 1902.. Thévenin - gr.-8°. XX S., 1 Bl., 239 (2) S. Mit 36 Radierungen im Text u. auf Tafeln. Illustr. obrosch., unbeschnitten. Umschlag u. Schnitt etw. gebräunt… Plus…

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Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Andrew Kirmse David Scherfgen Dirk Wittke Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. "Game Programming Gems 4" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Mus - edition reliée, livre de poche

2005

ISBN: 9783446229440

Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, 2004. 2004. Hardcover. 24,6 x 17,6 x 4,4 cm. Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum … Plus…

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Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware - Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer)
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Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware - edition reliée, livre de poche

2004, ISBN: 9783446229440

[ED: Hardcover], [PU: Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG], Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, d… Plus…

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Spielberger, Walter J.:
Spieleprogrammierung Gems 4 m. CD-ROM: Die Referenz für professionelle Spieleprogrammierung Kirmse, Andrew; Scherfgen, David and Wittke, Dirk - edition reliée, livre de poche

2004, ISBN: 3446229442

[EAN: 9783446229440], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Hanser Fachbuchverlag], Mit CD-ROM - Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland! pages., Books

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]

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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Spieleprogrammierung Gems 4

Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. "Game Programming Gems 4" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche ab: Mathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte!

Informations détaillées sur le livre - Spieleprogrammierung Gems 4


EAN (ISBN-13): 9783446229440
ISBN (ISBN-10): 3446229442
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2004
Editeur: Hanser Fachbuchverlag
720 Pages
Poids: 1,470 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-06-05T03:51:28+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-07T21:21:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783446229440

ISBN - Autres types d'écriture:
3-446-22944-2, 978-3-446-22944-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: scherfgen, wittke, scherf, spielberger walter, kirmse, david andrew, walters, gem, dirk
Titre du livre: spieleprogrammierung, programming, game, die referenz, professionelle, gems, programmiersprachen, gibt hier bücher, ist wieder, spiel der spiele, code art, das netz, der zauberer von, intelligenz der natur, grafik design, der letzte zauber, viele bücher, die profis, der laufen, trick, neuronale netze, für viele und für wenige, amazon, programmierung, tre, physik für alle, ist dirk, das buch der spiele, buch der geheimnisse, absolut buch, ist sie nicht wunderbar, das projekt, audio arts, das regal, beiträge einer, lasse, multimedia, rom dabei, hier ißt man, das buch der modernen physik, immer wieder, palette, gam, natürlicher, wie man unterschiedliche, sony, sich bestimmen lassen, die tricks, letzte geheimnis wie, herbst zauber, informatik, neue grafik, von denen, das buch der firmen, spiele mit physik, art electronic, das buch für alle heft, hier spricht der, schneller, nintendo, lucas, spiele über spiele, ganz rom, techniken der modernen, nur einer, gibt einen unterschied, lass laufen, spiel mit technik, das sein und das absolute, gleich gehen kann, fall 2005, schnelle spiele, ohne unterschied, fast wie echt, natürliche und künstliche intelligenz, besprechung, sehr persönlich, computerspiele, design review, die entwicklung der oder, das kennt man, nur ein spiel, wie muss, david andrew, kirmse, wie neu


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