ISBN: 9783446426498
- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit … Plus…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Frais d'envoiAb 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783446426498
- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit … Plus…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Frais d'envoiAb 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - nouveau livre
2010, ISBN: 9783446426498
Verlag: Hanser, Carl, Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezo… Plus…
Libreka.de |
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - nouveau livre
2010, ISBN: 9783446426498
Verlag: Hanser, Carl, Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezo… Plus…
Libreka.de |
2010, ISBN: 9783446426498
- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Hanser, Carl]
lehmanns.de Frais d'envoiSofort lieferbar als Download, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783446426498
- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit … Plus…
ISBN: 9783446426498
- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit … Plus…
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - nouveau livre
2010
ISBN: 9783446426498
Verlag: Hanser, Carl, Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezo… Plus…
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - nouveau livre
2010, ISBN: 9783446426498
Verlag: Hanser, Carl, Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezo… Plus…
2010, ISBN: 9783446426498
- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Hanser, Carl]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten
EAN (ISBN-13): 9783446426498
Date de parution: 2010
Editeur: Hanser, Carl
208 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-10-02T04:09:33+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2015-09-19T13:01:29+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783446426498
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-446-42649-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: oliver gassmann
Titre du livre: utz, crowdsourcing innovationsmanagement mit schwarmintelligenz, schwarm
Données de l'éditeur
Auteur: Oliver Gassmann
Titre: Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten
Editeur: Hanser, Carl
208 Pages
Date de parution: 2010-09-02
München; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
33,53 € (DE)
53,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Interaktive Wertschöpfung; Kollektive Intelligenz; Schwarmintelligenz; Innovationsmanagement; Open Innovation; Crowdsourcing; Web 2.0; Innovationen und neue Technologien; BB
Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezogen werden. In diesem Praxisbuch zeigen führende Autoren aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und den Plattformanbietern selbst Wege auf, wie Crowdsourcing gewinnbringend genutzt und konkret umgesetzt werden kann."Es war ein Glücksfall für mich, dieses Buch gefunden zu haben: Es provoziert und inspiriert."Frank Blase, CEO/Geschäftsführer igus GmbH"Der Leser gewinnt tiefe Einsicht in die Mechanismen von Crowdsourcing, deren geschäftliche Relevanz und die Bedeutung dieses Innovationstrends für Unternehmen. Absolut lesenswert!" Dr. Thomas Lackner, Chief Technology Office, Open Innovation, Siemens AG"Dieses Buch zeigt eindrücklich, wie Unternehmen mit Crowdsourcing ihre Innovationsfähigkeit zusätzlich steigern können."Rolf G. Schmid, CEO Mammut Sports Group AG"With this book, Professor Oliver Gassmann demonstrates once more why he is among the world's leading researchers on Open Innovation. Crowdsourcing is an important driving force behind Open Innovation, as these examples clearly demonstrate."Henry Chesbrough, Executive Director Center for Open Innovation, UC BerkeleyAutres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783446432895 Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz (Oliver Gassmann)
- 9783446432895 Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz (Oliver Gassmann)
- 9783446423343 Crowdsourcing: Innovationsmanagement mit Web 2.0: Ideen und Wissen der Massen nutzen (Gassmann, Oliver)
- 9783446431829 Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz (Oliver Gassmann)
- Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz: - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten ( 8. November 2012 ) (Gassmann, Oliver)
- Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz (Oliver Gassmann)
< pour archiver...