- 5 Résultats
prix le plus bas: € 39,90, prix le plus élevé: € 39,90, prix moyen: € 39,90
1
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - Oliver Gassmann
Commander
sur Rheinberg-Buch.de
€ 39,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Oliver Gassmann:

Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - nouveau livre

ISBN: 9783446426498

- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit … Plus…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Frais d'envoiAb 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - Oliver Gassmann
Commander
sur Rheinberg-Buch.de
€ 39,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Oliver Gassmann:

Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - nouveau livre

ISBN: 9783446426498

- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit … Plus…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Frais d'envoiAb 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Commander
sur Libreka.de
€ 39,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Gassmann, Oliver:
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - nouveau livre

2010

ISBN: 9783446426498

Verlag: Hanser, Carl, Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezo… Plus…

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Libreka
4
Commander
sur Libreka.de
€ 39,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Gassmann, Oliver:
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - nouveau livre

2010, ISBN: 9783446426498

Verlag: Hanser, Carl, Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezo… Plus…

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Libreka
5
Commander
sur lehmanns.de
€ 39,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Oliver Gassmann:
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - nouveau livre

2010, ISBN: 9783446426498

- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Hanser, Carl]

  - Frais d'envoiSofort lieferbar als Download, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten


EAN (ISBN-13): 9783446426498
Date de parution: 2010
Editeur: Hanser, Carl
208 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2011-10-02T04:09:33+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2015-09-19T13:01:29+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783446426498

ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-446-42649-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: oliver gassmann
Titre du livre: utz, crowdsourcing innovationsmanagement mit schwarmintelligenz, schwarm


Données de l'éditeur

Auteur: Oliver Gassmann
Titre: Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten
Editeur: Hanser, Carl
208 Pages
Date de parution: 2010-09-02
München; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
33,53 € (DE)
53,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Interaktive Wertschöpfung; Kollektive Intelligenz; Schwarmintelligenz; Innovationsmanagement; Open Innovation; Crowdsourcing; Web 2.0; Innovationen und neue Technologien; BB

Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezogen werden. In diesem Praxisbuch zeigen führende Autoren aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und den Plattformanbietern selbst Wege auf, wie Crowdsourcing gewinnbringend genutzt und konkret umgesetzt werden kann."Es war ein Glücksfall für mich, dieses Buch gefunden zu haben: Es provoziert und inspiriert."Frank Blase, CEO/Geschäftsführer igus GmbH"Der Leser gewinnt tiefe Einsicht in die Mechanismen von Crowdsourcing, deren geschäftliche Relevanz und die Bedeutung dieses Innovationstrends für Unternehmen. Absolut lesenswert!" Dr. Thomas Lackner, Chief Technology Office, Open Innovation, Siemens AG"Dieses Buch zeigt eindrücklich, wie Unternehmen mit Crowdsourcing ihre Innovationsfähigkeit zusätzlich steigern können."Rolf G. Schmid, CEO Mammut Sports Group AG"With this book, Professor Oliver Gassmann demonstrates once more why he is among the world's leading researchers on Open Innovation. Crowdsourcing is an important driving force behind Open Innovation, as these examples clearly demonstrate."Henry Chesbrough, Executive Director Center for Open Innovation, UC Berkeley

< pour archiver...