- 5 Résultats
prix le plus bas: € 1,00, prix le plus élevé: € 45,99, prix moyen: € 20,44
1
Trojanisches Marketing Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg Haufe Buch - Roman, Anlanger und Engel Wolfgang A
Commander
sur ebay.de
€ 1,00
Envoi: € 5,001
CommanderLien sponsorisé
Roman, Anlanger und Engel Wolfgang A:

Trojanisches Marketing Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg Haufe Buch - livre d'occasion

ISBN: 9783448087208

Ich bin Privathändler und schließe jede Gewährleistung aus.Beachtet auch meine anderen Angebote. Ich verschicke grundsätzlich nur versichert, aber gern mehrere Sachen zusammen. , Gut… Plus…

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 99*** Erfurt, [TO: Deutschland] (EUR 5.00) maeusezaehnchen2014
2
Trojanisches Marketing®: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg - Roman, Anlanger und Engel Wolfgang A.
Commander
sur ZVAB.com
€ 7,28
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Roman, Anlanger und Engel Wolfgang A.:

Trojanisches Marketing®: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg - edition reliée, livre de poche

2008, ISBN: 3448087203

[EAN: 9783448087208], Gebraucht, wie neu, [SC: 0.0], [PU: Haufe], Jacket, 287 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Z… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)]
3
Trojanisches Marketing ®: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg - Anlanger, Roman
Commander
sur booklooker.de
€ 45,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Anlanger, Roman:
Trojanisches Marketing ®: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg - edition reliée, livre de poche

2008

ISBN: 9783448087208

[PU: Haufe], Gebundene Ausgabe Sehr guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag, gebrauchter Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Haufe , 20… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buchgenie.de
4
Trojanisches Marketing® - Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg - Anlanger, Roman; Engel, Wolfgang A.
Commander
sur booklooker.de
€ 2,00
Envoi: € 2,251
CommanderLien sponsorisé
Anlanger, Roman; Engel, Wolfgang A.:
Trojanisches Marketing® - Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783448087208

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Haufe-Lexware], DE, [SC: 2.25], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 250, [GW: 772g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [CT: Wirts… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.25) Erwählung
5
Trojanisches Marketing®: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg - Anlanger, Roman, Engel, Wolfgang A.
Commander
sur amazon.co.uk
£ 39,56
(environ € 45,91)
Envoi: € 5,571
CommanderLien sponsorisé
Anlanger, Roman, Engel, Wolfgang A.:
Trojanisches Marketing®: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg - edition reliée, livre de poche

2008, ISBN: 9783448087208

Haufe Lexware Gmbh, Hardcover, Publiziert: 2008-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.82 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Business, Finance & Law, Subjects, Haufe Le… Plus…

Frais d'envoiUsually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.57) SerendipityBooksLtd

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Trojanisches Marketing®: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es einsetzt und erfolgreiche Aktionen konzipiert. Der neue Marketingtrend nach Guerilla Marketing und Viralem Marketing! Lesen Sie alles über die Innovation, mit der man zu völlig neuen Marketing-Ideen und -strategien kommt. INHALTE - Wie Trojanisches Marketing funktioniert - Wie erfolgreiche Aktionen und Kampagnen konzipiert werden - Mit Checklisten, Planungshilfen und Hinweise auf Fallen, damit dem Erfolg nichts im Weg steht - Best-Practice-Beispiele namhafter Firmen aus den Bereichen Produkteinführung und -vermarktung

Informations détaillées sur le livre - Trojanisches Marketing®: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg


EAN (ISBN-13): 9783448087208
ISBN (ISBN-10): 3448087203
Version reliée
Date de parution: 2008
Editeur: Haufe Lexware Gmbh
250 Pages
Poids: 0,774 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-02-18T12:09:30+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-17T10:23:48+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783448087208

ISBN - Autres types d'écriture:
3-448-08720-3, 978-3-448-08720-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: roman, trojanisches marketing, anlanger, wolfgang engel, hauff
Titre du livre: marketing werbung, troja 1893, zum, trojani, trojanisches marketing, romane


Données de l'éditeur

Auteur: Roman Anlanger; Wolfgang A. Engel
Titre: Haufe Wirtschafts-Sachbuch; Trojanisches Marketing® - Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
Editeur: Haufe-Lexware
Date de parution: 2008-03-31
Langue: Allemand
29,80 € (DE)
30,70 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BA; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Management; unkonventionell; Werbung; Trojanisches Marketing; Marketing; Trojanisch; EA

INHALTEINLEITUNG1. WIE FUNKTIONIERT TROJANISCHES MARKETING1.1 Ein Blick in die Geschichte1.2 Warum Trojanisches Marketing? Was macht es einzigartig?1.3 Die trojanische Basisstrategie1.4 Raus aus dem Begriffe-Chaos2. WIE SIE TROJANISCHES MARKETING IN DER PRAXIS EINSETZEN2.1 Produkte trojanisch vermarkten2.2 Neues vermarkten: Produkteinführung und Produktrelaunch2.3 Image und Bekanntheit trojanisch steigern2.4 Die gute Stimmung nutzen: freudige Ereignisse2.5 Vorhandenes verwenden - Vorlagen nutzen2.6 Trojanisches Marketing mittels Kooperationen2.7 Sprache als Trojanisches Pferd3. WIE SIE TROJANISCHES MARKETING UMSETZEN3.1 Trojanische Ideen entwickeln3.2 Die Umgebung verwenden: Die "trojanische Landkarte"3.3 Der "trojanische Pfeil"4. EIN KURZER BLICK IN DIE ZUKUNFT5. DIE TROJANISCHE COMMUNITY6. ANHANGLITERATURVERZEICHNISSTICHWORTVERZEICHNIS

< pour archiver...