- 5 Résultats
prix le plus bas: € 7,99, prix le plus élevé: € 26,80, prix moyen: € 15,65
1
Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Häusel | Buch | Zustand sehr gut - Hans-Georg Häusel
Commander
sur ebay.de
€ 10,45
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Hans-Georg Häusel:

Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Häusel | Buch | Zustand sehr gut - livre d'occasion

ISBN: 9783448087468

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Häusel | Buch | Zustand sehr gut. Hans-Georg Häusel. Gebundene Ausgabe. Schutzumsc… Plus…

98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Hä... | Buch | Zustand akzeptabel - Hans-Georg Häusel
Commander
sur ebay.de
€ 9,02
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Hans-Georg Häusel:

Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Hä... | Buch | Zustand akzeptabel - livre d'occasion

ISBN: 9783448087468

Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Häusel | Buch | Zustand akzeptabel. gebraucht ? akzeptabel/ second hand ? acceptable. Gebundene Ausgabe.… Plus…

98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
3
Brain View. Warum Kunden kaufen - Hans-Georg Häusel
Commander
sur amazon.de
€ 7,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Hans-Georg Häusel:
Brain View. Warum Kunden kaufen - Livres de poche

2008

ISBN: 9783448087468

Haufe-Lexware, Taschenbuch, Auflage: 2., 2. Auflage 2008, 264 Seiten, Publiziert: 2008-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 362026, Business & Karriere, Kategorien, Bücher,… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Brain View Warum kunden kaufen - Hans-Georg usel
Commander
sur buchfreund.de
€ 24,00
Envoi: € 7,001
CommanderLien sponsorisé
Hans-Georg usel:
Brain View Warum kunden kaufen - edition reliée, livre de poche

2010, ISBN: 9783448087468

Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Brain View, Warum Kunden kaufen von Dr. Hans-Georg Häusel, 2. Aufl. hrsg. Haufe-Lexware, Freibug, OPpbd+OU, gr 8°, 264 S guter-sehr guter Zustand leicht schi… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 7.00) Alte Bücherwelt Antiquariat, 4320 Perg
5
Brain View Warum kunden kaufen - Häusel, Hans-Georg, Dr.
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 26,80
Envoi: € 2,201
CommanderLien sponsorisé
Häusel, Hans-Georg, Dr.:
Brain View Warum kunden kaufen - edition reliée, livre de poche

2010, ISBN: 3448087467

Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Gebundene Ausgabe Brain View, Warum Kunden kaufen von Dr. Hans-Georg Häusel, 2. Aufl. hrsg. Haufe-Lexware, Freibug, OPpbd+OU, gr 8°, 264 S guter-sehr guter Z… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.20) Alte Bücherwelt Antiquariat Ernst Reiter, 4320 Perg

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Brain View. Warum Kunden kaufen

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand der neuesten Kenntnisse der Hirnforschung, wie Sie zu einem Logenplatz im Kopf der Kunden kommen. Lesen Sie: - Wie Kaufentscheidungen im Kopf fallen und wie man diese beeinflussen kann. - Wir starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken. - Wie man Verkaufsflächen im Handel gehirngerecht gestaltet. - Warum Männer und Frauen auf unterschiedliche Verkaufssignale reagieren. - Wie durch unbewusste Signale der Wert von Produkten erheblich gesteigert werden kann. - Mit vielen Beispielen aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf. - Jetzt mit den Erkenntnissen der aktuellen Studie "Die Typologie der Wünsche".

Informations détaillées sur le livre - Brain View. Warum Kunden kaufen


EAN (ISBN-13): 9783448087468
ISBN (ISBN-10): 3448087467
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: Haufe-Lexware
264 Pages
Poids: 0,715 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-01-30T20:13:49+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-08T20:24:58+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783448087468

ISBN - Autres types d'écriture:
3-448-08746-7, 978-3-448-08746-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: häusel, husel hans georg, haufe lexware gmbh, haeusel
Titre du livre: brain view, vie 1952 1994, brain script warum kunden kaufen, warum kaufen wir, through the looking brain, wir kaufen ein


Données de l'éditeur

Auteur: Hans-Georg Häusel
Titre: Haufe Sachbuch Wirtschaft; Brain View - Warum Kunden kaufen
Editeur: Haufe-Lexware
Date de parution: 2008-01-28
Langue: Allemand
29,80 € (DE)
30,70 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BA; Buch; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Betriebswirtschaft und Management; Management; Hirnforschung; Werbung; Marketing; Verkauf; Kunden; EA

INHALTVORWORTEINLEITUNGTEIL 1:WARUM KUNDEN KAUFENKAPITEL 1:Hirnforschung - den geheimen Verführern auf der SpurKAPITEL 2:Was Kunden wollen! Die wahren Kaufmotive im GehirnKAPITEL 3:Die unbewusste Logik von Produkten und MärktenKAPITEL 4:Wie Kaufentscheidungen im Kopf des Kundenwirklich fallenTEIL 2:WORIN SICH KUNDEN BEIM KAUFEN UNTERSCHEIDENKAPITEL 5:Gehirn-Typen: Wie man mitten ins Herz seiner Kunden trifftKAPITEL 6:Sex on the Brain: Warum Frauen anders kaufen als MännerKAPITEL 7:Age on the Brain: Die Jungen Wilden und die Neuen AltenTEIL 3:WAS MAN TUN KANN, DAMIT KUNDEN KAUFENKAPITEL 8:Marken-Logenplätze im GehirnKAPITEL 9:Cue-Management: Die hohe Schule der VerführungKAPITEL 10:POS & POP: Der Ort der EntscheidungKAPITEL 11:Warum auch das B2B-Geschäft emotional istKAPITEL 12:Hirnscanner: Der Blick in die tiefste Seele des Kunden?INFOBOXENLITERATURSTICHWORTVERZEICHNIS

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783648065365 Brain View (Hans-Georg Häusel)


< pour archiver...