2010, ISBN: 9783464569627
[PU: Oxford Univ. Press (OELT)], 104 Seiten Broschiert Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei. BITTE BEAC… Plus…
booklooker.de |
2010, ISBN: 3464569624
[EAN: 9783464569627], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Oxford Univ. Press (OELT),], 104 Seiten Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechn… Plus…
ZVAB.com buecherdackel, regensburg, Germany [9211156] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.70 Details... |
2010, ISBN: 3464569624
[EAN: 9783464569627], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Oxford Univ. Press (OELT),], 104 Seiten Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechnung mit aus… Plus…
AbeBooks.de buecherdackel, regensburg, Germany [9211156] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.70 Details... |
2010, ISBN: 3464569624
Broschiert 104 Seiten Broschiert Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei. gebraucht; sehr gut, [PU:Oxford… Plus…
Achtung-Buecher.de Buecherdackel Günter Deml, 93059 Regensburg Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783464569627
104 Seiten Broschiert Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei. Versand D: 1,80 EUR, [PU:Oxford Univ. Pre… Plus…
buchfreund.de |
2010, ISBN: 9783464569627
[PU: Oxford Univ. Press (OELT)], 104 Seiten Broschiert Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei. BITTE BEAC… Plus…
Cameron:
Into the Classroom: Bringing Creative Teaching into the Young Learner Classroom - Livres de poche2010, ISBN: 3464569624
[EAN: 9783464569627], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Oxford Univ. Press (OELT),], 104 Seiten Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechn… Plus…
2010
ISBN: 3464569624
[EAN: 9783464569627], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Oxford Univ. Press (OELT),], 104 Seiten Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechnung mit aus… Plus…
2010, ISBN: 3464569624
Broschiert 104 Seiten Broschiert Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei. gebraucht; sehr gut, [PU:Oxford… Plus…
2010, ISBN: 9783464569627
104 Seiten Broschiert Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei. Versand D: 1,80 EUR, [PU:Oxford Univ. Pre… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Teaching Ideas for Young Learners
EAN (ISBN-13): 9783464569627
ISBN (ISBN-10): 3464569624
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Oxford Univ. Press (OELT),
Livre dans la base de données depuis 2008-11-29T21:20:44+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2018-06-09T15:19:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783464569627
ISBN - Autres types d'écriture:
3-464-56962-4, 978-3-464-56962-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: cameron
Titre du livre: teaching young learners, classroom, into
Données de l'éditeur
Titre: Oxford Basics for Children; Oxford Basics for Children / Bringing Creative Teaching into the Young Learner Classroom
Editeur: Cornelsen Verlag GmbH
Date de parution: 2010-03-04
Poids: 0,309 kg
Langue: Anglais
14,95 € (DE)
15,40 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BA; Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Sonstiges; Unterrichtsmaterial
Praktisch, einfach, hilfreich: Dieser Band zeigt neue Entwicklungen und gibt praktische Anleitungen für die alltägliche Anwendung im Klassenraum. Wie lässt sich Lernmotivation durch Kreativität steigern? Lehrende und Referendare erhalten Anregungen für Aktivitäten rund um den Sprachunterricht mit 5- bis 12-jährigen Kindern. Gleichzeitig erschließt sich der theoretische Hintergrund klar und einfach.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9780194422482 Bringing Creative Teaching into the Young Learners Classroom (Into the Classroom) (Cameron, Lynne, McKay, Penny)
< pour archiver...