Kundenservice- und zufriedenheit Wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern. Mit Online-Zugang Martin Kleene Taschenbuch - Livres de poche
ISBN: 9783482660917
[ED: Taschenbuch], [PU: NWB Verlag], Kundenservice und -zufriedenheit. Wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern. Ein hohes Serviceni… Plus…
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Letzte Aktualisierung am: 09.11.19 06:01:21 Binding: Taschenbuch, Edition: 1. Auflage, Label: NWB Verlag, Publisher: NWB Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 39, publicationDate: 2… Plus…
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Informations détaillées sur le livre - Kundenservice und -zufriedenheit
EAN (ISBN-13): 9783482660917
ISBN (ISBN-10): 3482660913
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2015
Editeur: NWB Verlag
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ISBN/EAN: 9783482660917
ISBN - Autres types d'écriture:
3-482-66091-3, 978-3-482-66091-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: broder, kleene, martin kleen, jens klee, brodersen, wöltje, broders
Titre du livre: zufriedenheit
Données de l'éditeur
Titre: Kundenservice und -zufriedenheit - Wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern.
Editeur: NWB Verlag
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