Soziologie vernetzter Medien | Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung | Andreas Schelske | Taschenbuch | ISSN | Paperback | XII | Deutsch | 2006 | De Gruyter Oldenbourg | EAN 9783486273960 - Livres de poche
2006, ISBN: 9783486273960
[ED: Taschenbuch], [PU: De Gruyter Oldenbourg], Dieses Buch thematisiert die soziologisch beobachtete Relation von Gesellschaft und multimedialen Kommunikationsmedien. Gegliedert in die S… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 9783486273960
Dieses Buch thematisiert die soziologisch beobachtete Relation von Gesellschaft und multimedialen Kommunikationsmedien. Gegliedert in die Schwerpunkte Multimediale Vergesellschaftung, Han… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1001030868. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22) Details... |
2006, ISBN: 9783486273960
Soziologische Grundlagen, Theorien und Statistiken für die Orientierung in der informationellen Netzwerkgesellschaft. Dieses Buch thematisiert die soziologisch beobachtete Relation von G… Plus…
Weltbild.de Nr. 4516313. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783486273960
Dieses Buch thematisiert die soziologisch beobachtete Relation von Gesellschaft und multimedialen Kommunikationsmedien. Gegliedert in die Schwerpunkte Multimediale Vergesellschaftung, Han… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Soziologie vernetzter Medien: Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung (Interaktive Medien) - Première édition
2006, ISBN: 9783486273960
Livres de poche
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 244 Seiten, Publiziert: 2006-10-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.87 kg, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bü… Plus…
amazon.de Bonner-Bücherkiste Gebraucht, wie neu. Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Soziologie vernetzter Medien | Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung | Andreas Schelske | Taschenbuch | ISSN | Paperback | XII | Deutsch | 2006 | De Gruyter Oldenbourg | EAN 9783486273960 - Livres de poche
2006, ISBN: 9783486273960
[ED: Taschenbuch], [PU: De Gruyter Oldenbourg], Dieses Buch thematisiert die soziologisch beobachtete Relation von Gesellschaft und multimedialen Kommunikationsmedien. Gegliedert in die S… Plus…
ISBN: 9783486273960
Dieses Buch thematisiert die soziologisch beobachtete Relation von Gesellschaft und multimedialen Kommunikationsmedien. Gegliedert in die Schwerpunkte Multimediale Vergesellschaftung, Han… Plus…
2006
ISBN: 9783486273960
Soziologische Grundlagen, Theorien und Statistiken für die Orientierung in der informationellen Netzwerkgesellschaft. Dieses Buch thematisiert die soziologisch beobachtete Relation von G… Plus…
ISBN: 9783486273960
Dieses Buch thematisiert die soziologisch beobachtete Relation von Gesellschaft und multimedialen Kommunikationsmedien. Gegliedert in die Schwerpunkte Multimediale Vergesellschaftung, Han… Plus…
Soziologie vernetzter Medien: Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung (Interaktive Medien) - Première édition
2006, ISBN: 9783486273960
Livres de poche
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 244 Seiten, Publiziert: 2006-10-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.87 kg, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bü… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Soziologie vernetzter Medien: Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung Andreas Schelske Author
EAN (ISBN-13): 9783486273960
ISBN (ISBN-10): 3486273965
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: De Gruyter Core >1 >T
229 Pages
Poids: 0,475 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-05-25T15:39:24+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-16T11:59:43+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783486273960
ISBN - Autres types d'écriture:
3-486-27396-5, 978-3-486-27396-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schelske andreas, schels, schleske, herczeg
Titre du livre: soziologie grundlagen, verne, soziologie vernetzter medien, systeme
Données de l'éditeur
Auteur: Andreas Schelske
Titre: Interaktive Medien; Soziologie vernetzter Medien - Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung
Editeur: De Gruyter Oldenbourg
Date de parution: 2007-01-01
Berlin/München/Boston
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,476 kg
Langue: Allemand
34,95 € (DE)
34,95 € (AT)
Available
BC; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik; Verstehen; COM000000 COMPUTERS / General; COM032000 COMPUTERS / Information Technology; Computer networking & communications; Computer science; Human-computer interaction; Sozialwissenschaften, Soziologie; Kommunikation; Multimediale und Interaktive Systeme; Soziologie multimedialer Systeme; informations-technische Vergesellschaftung; multimediale Kommunikationsmedien; Textbook; Medienwissenschaften; Soziologie; Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning; Digital- und Informationstechnologien: soziale und ethische Aspekte; EA
Soziologie multimedialer Systeme - Grundlagen informations-technischer Vergesellschaftung Multimediale Systeme und Gesellschaft Individuum und multimediale Systeme Medien und Kommunikation Ethik und Moral< pour archiver...