2009, ISBN: 9783527705689
Bearbeitung: Steffi Sammet, Übersetzer: Martina Hesse-Hujber, Wiley-VCH, Taschenbuch, Auflage: 4, 394 Seiten, Publiziert: 2009-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 964047, … Plus…
amazon.de buecher-galerie-ac Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9783527705689
Bearbeitung: Steffi Sammet, Übersetzer: Martina Hesse-Hujber, Wiley-VCH, Taschenbuch, Auflage: 4, 394 Seiten, Publiziert: 2009-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 964047, … Plus…
amazon.de MEDIMOPS Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 3527705686
[EAN: 9783527705689], [PU: Wiley-VCH Verlag GmbH], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen.… Plus…
AbeBooks.de |
2009, ISBN: 9783527705689
Bearbeitung: Steffi Sammet, Übersetzer: Martina Hesse-Hujber, Wiley-VCH, Taschenbuch, Auflage: 4, 394 Seiten, Publiziert: 2009-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1273938,… Plus…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9783527705689
Bearbeitung: Steffi Sammet, Übersetzer: Martina Hesse-Hujber, Wiley-VCH, Taschenbuch, Auflage: 4, 394 Seiten, Publiziert: 2009-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1273938,… Plus…
amazon.de Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9783527705689
Bearbeitung: Steffi Sammet, Übersetzer: Martina Hesse-Hujber, Wiley-VCH, Taschenbuch, Auflage: 4, 394 Seiten, Publiziert: 2009-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 964047, … Plus…
2009, ISBN: 9783527705689
Bearbeitung: Steffi Sammet, Übersetzer: Martina Hesse-Hujber, Wiley-VCH, Taschenbuch, Auflage: 4, 394 Seiten, Publiziert: 2009-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 964047, … Plus…
ISBN: 3527705686
[EAN: 9783527705689], [PU: Wiley-VCH Verlag GmbH], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen.… Plus…
2009, ISBN: 9783527705689
Bearbeitung: Steffi Sammet, Übersetzer: Martina Hesse-Hujber, Wiley-VCH, Taschenbuch, Auflage: 4, 394 Seiten, Publiziert: 2009-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1273938,… Plus…
2009, ISBN: 9783527705689
Bearbeitung: Steffi Sammet, Übersetzer: Martina Hesse-Hujber, Wiley-VCH, Taschenbuch, Auflage: 4, 394 Seiten, Publiziert: 2009-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1273938,… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Businessplan für Dummies
EAN (ISBN-13): 9783527705689
ISBN (ISBN-10): 3527705686
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Wiley-VCH
394 Pages
Poids: 0,695 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-04-07T23:37:26+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-24T12:41:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783527705689
ISBN - Autres types d'écriture:
3-527-70568-6, 978-3-527-70568-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: peterson, steven, paul hesse, sammet, martina paul, paul tiffany
Titre du livre: für dummies, businessplan dummies brillieren ihrer bank, for dummies
Données de l'éditeur
Auteur: Paul Tiffany; Steven D. Peterson
Titre: ... für Dummies; Businessplan für Dummies
Editeur: Wiley-VCH
394 Pages
Date de parution: 2009-10-07
Poids: 0,710 kg
Langue: Allemand
19,95 € (DE)
Not available, replaced by new product
176mm x 240mm x 21mm
BC; Paperback; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Kleine Unternehmen und Selbständige; Management; Marketing; Strategisches Management; Klein- u. mittelständische Unternehmen u. Existenzgründung; Marketing u. Vertrieb; Wirtschaft u. Management; Businessplan; Unternehmensstrategie; Vision; Existenzgründung; Konkurrenzanalyse; Klein- u. mittelständische Unternehmen u. Existenzgründung; Marketing u. Vertrieb; Strategisches Management
Einführung Teil 1: Entscheiden, wohin es gehen soll - Kapitel 1: Der Anfang aller Unternehmensplanung - Kapitel 2: Warum ein Businessplan so wichtig ist - Kapitel 3: Ich-AG & Co. - Kapitel 4: In die richtige Richtung aufbrechen - Kapitel 5: Den richtigen Weg abstecken Teil 2: Den eigenen Markt beschreiben - Kapitel 6: Das Geschäftsumfeld unter die Lupe nehmen - Kapitel 7: Den Markt in Segmente zerlegen - Kapitel 8: Die Kunden unter die Lupe nehmen - Kapitel 9: Die Konkurrenz durchleuchten Teil 3: Die Aussichten Ihres Unternehmens einschätzen - Kapitel 10: Ihre Startposition finden - Kapitel 11: Sich auf das konzentrieren, was man am besten kann - Kapitel 12: Die Finanzlage ermitteln - Kapitel 13: Finanz- und Budgetplanung Teil 4: Ein Blick in die Zukunft - Kapitel 14: Bereit für Veränderungen - Kapitel 15: Wettbewerbsstrategisch denken - Kapteil 16: Groß und größer werden Teil 5: Ein Werkzeugkasten für Planer - Kapitel 17: Dem Unternehmen ein Gesicht geben - Kapitel 18: Den Weg vorgeben Teil 6: Der Top-Ten-Teil - Kapitel 19: Zehn Anzeichen dafür, dass Ihr Businessplan veraltet ist - Kapitel 20: Zehn Fragen zu Ihrem Businessplan - Kapitel 21: Zehn Dinge, die Sie vermeiden sollten Anhang A: Ein Beispiel Business-PlanAuslieferung Deutschland bis 25.08.2005: Rhenus Medien Logistik GmbH + Co. KG (wmi verlagsservice) Melanie Bleicher Tel.: 08191/125-214 - Fax: 08191/125-560 Mail: M.Bleicher@wmi-verlagsservice.de Ab 26.08.2005 über Wiley-VCH, Weinheim
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783527718894 Businessplan fur Dummies (...für Dummies) (Tiffany, Paul, Peterson, Steven D.)
- 9783527718894 Businessplan fur Dummies (...für Dummies) (Tiffany, Paul, Peterson, Steven D.)
- 9783527712366 Businessplan für Dummies (Tiffany, Paul, Peterson, Steven D.)
- 9783527701780 Businessplan für Dummies (Tiffany, Paul, Peterson, Steven D.)
- Buch: Businessplan für Dummies von Paul Tiffany, Steven D. Peterson (kein Porto) (Paul Tiffany, Steven D. Peterson)
< pour archiver...