- 5 Résultats
prix le plus bas: € 5,12, prix le plus élevé: € 25,00, prix moyen: € 10,15
1
Businessplan für Dummies - Paul Tiffany, Steven D. Peterson
Commander
sur amazon.de
€ 25,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Paul Tiffany, Steven D. Peterson:

Businessplan für Dummies - Livres de poche

2009, ISBN: 9783527705689

Bearbeitung: Steffi Sammet, Übersetzer: Martina Hesse-Hujber, Wiley-VCH, Taschenbuch, Auflage: 4, 394 Seiten, Publiziert: 2009-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 964047, … Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buecher-galerie-ac
2
Businessplan für Dummies - Paul Tiffany, Steven D. Peterson
Commander
sur amazon.de
€ 5,12
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Paul Tiffany, Steven D. Peterson:

Businessplan für Dummies - Livres de poche

2009, ISBN: 9783527705689

Bearbeitung: Steffi Sammet, Übersetzer: Martina Hesse-Hujber, Wiley-VCH, Taschenbuch, Auflage: 4, 394 Seiten, Publiziert: 2009-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 964047, … Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Businessplan für Dummies - Tiffany, Paul, Peterson, Steven D.
Commander
sur AbeBooks.de
$ 6,12
(environ € 5,54)
Envoi: € 9,371
CommanderLien sponsorisé
Tiffany, Paul, Peterson, Steven D.:
Businessplan für Dummies - Livres de poche

ISBN: 3527705686

[EAN: 9783527705689], [PU: Wiley-VCH Verlag GmbH], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen.… Plus…

Frais d'envoi EUR 9.37 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Businessplan für Dummies - Paul Tiffany, Steven D. Peterson
Commander
sur amazon.de
€ 9,04
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Paul Tiffany, Steven D. Peterson:
Businessplan für Dummies - Livres de poche

2009, ISBN: 9783527705689

Bearbeitung: Steffi Sammet, Übersetzer: Martina Hesse-Hujber, Wiley-VCH, Taschenbuch, Auflage: 4, 394 Seiten, Publiziert: 2009-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1273938,… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
5
Businessplan für Dummies - Paul Tiffany, Steven D. Peterson
Commander
sur amazon.de
€ 6,05
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Paul Tiffany, Steven D. Peterson:
Businessplan für Dummies - Livres de poche

2009, ISBN: 9783527705689

Bearbeitung: Steffi Sammet, Übersetzer: Martina Hesse-Hujber, Wiley-VCH, Taschenbuch, Auflage: 4, 394 Seiten, Publiziert: 2009-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1273938,… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Businessplan für Dummies

Egal, ob Sie sich selbstständig machen möchten, einen Kredit für Ihre Firma benötigen oder die Strategie Ihres Unternehmens planen ¿ einen Businessplan brauchen Sie in jedem Fall. Er ist die Grundlage für Ihr Unternehmen und entscheidet über dessen Erfolg oder Misserfolg. Dieses Buch hilft Ihnen, sich im Dschungel der Marktmöglichkeiten, Konkurrenzanalysen und Verkaufsprognosen zurecht zu finden. Das Ergebnis: eine erfolgreiche Strategie und ein professioneller Businessplan, der Ihre potenziellen Geldgeber überzeugen wird!

Informations détaillées sur le livre - Businessplan für Dummies


EAN (ISBN-13): 9783527705689
ISBN (ISBN-10): 3527705686
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Wiley-VCH
394 Pages
Poids: 0,695 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-04-07T23:37:26+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-24T12:41:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783527705689

ISBN - Autres types d'écriture:
3-527-70568-6, 978-3-527-70568-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: peterson, steven, paul hesse, sammet, martina paul, paul tiffany
Titre du livre: für dummies, businessplan dummies brillieren ihrer bank, for dummies


Données de l'éditeur

Auteur: Paul Tiffany; Steven D. Peterson
Titre: ... für Dummies; Businessplan für Dummies
Editeur: Wiley-VCH
394 Pages
Date de parution: 2009-10-07
Poids: 0,710 kg
Langue: Allemand
19,95 € (DE)
Not available, replaced by new product
176mm x 240mm x 21mm

BC; Paperback; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Kleine Unternehmen und Selbständige; Management; Marketing; Strategisches Management; Klein- u. mittelständische Unternehmen u. Existenzgründung; Marketing u. Vertrieb; Wirtschaft u. Management; Businessplan; Unternehmensstrategie; Vision; Existenzgründung; Konkurrenzanalyse; Klein- u. mittelständische Unternehmen u. Existenzgründung; Marketing u. Vertrieb; Strategisches Management

Einführung Teil 1: Entscheiden, wohin es gehen soll - Kapitel 1: Der Anfang aller Unternehmensplanung - Kapitel 2: Warum ein Businessplan so wichtig ist - Kapitel 3: Ich-AG & Co. - Kapitel 4: In die richtige Richtung aufbrechen - Kapitel 5: Den richtigen Weg abstecken Teil 2: Den eigenen Markt beschreiben - Kapitel 6: Das Geschäftsumfeld unter die Lupe nehmen - Kapitel 7: Den Markt in Segmente zerlegen - Kapitel 8: Die Kunden unter die Lupe nehmen - Kapitel 9: Die Konkurrenz durchleuchten Teil 3: Die Aussichten Ihres Unternehmens einschätzen - Kapitel 10: Ihre Startposition finden - Kapitel 11: Sich auf das konzentrieren, was man am besten kann - Kapitel 12: Die Finanzlage ermitteln - Kapitel 13: Finanz- und Budgetplanung Teil 4: Ein Blick in die Zukunft - Kapitel 14: Bereit für Veränderungen - Kapitel 15: Wettbewerbsstrategisch denken - Kapteil 16: Groß und größer werden Teil 5: Ein Werkzeugkasten für Planer - Kapitel 17: Dem Unternehmen ein Gesicht geben - Kapitel 18: Den Weg vorgeben Teil 6: Der Top-Ten-Teil - Kapitel 19: Zehn Anzeichen dafür, dass Ihr Businessplan veraltet ist - Kapitel 20: Zehn Fragen zu Ihrem Businessplan - Kapitel 21: Zehn Dinge, die Sie vermeiden sollten Anhang A: Ein Beispiel Business-Plan
Auslieferung Deutschland bis 25.08.2005: Rhenus Medien Logistik GmbH + Co. KG (wmi verlagsservice) Melanie Bleicher Tel.: 08191/125-214 - Fax: 08191/125-560 Mail: M.Bleicher@wmi-verlagsservice.de Ab 26.08.2005 über Wiley-VCH, Weinheim

< pour archiver...