ISBN: 9783531144177
Neben einem einleitenden Überblicksartikel bietet das Nachschlagewerk eine fundierte, aber allgemein verständliche Darstellung der zentralen Begriffe zum Thema Medien. Dabei ist ein Zugri… Plus…
Thalia.de Nr. A1000588779. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 3531144170
[EAN: 9783531144177], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.95], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], MASSENMEDIEN, WÖRTERBUCH, NACHRICHTENMEDIEN, JOURNALISMUS, VERLAGSWESEN, MEDIENW… Plus…
ZVAB.com Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach - Hammelbach, Germany [61885318] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.95 Details... |
2006, ISBN: 3531144170
[EAN: 9783531144177], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], MASSENMEDIEN, WÖRTERBUCH, NACHRICHTENMEDIEN, JOURNALISMUS, VERLAGSWESEN, MEDIENWIRKUNG, MEDI… Plus…
AbeBooks.de Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach - Hammelbach, Germany [61885318] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.95 Details... |
ISBN: 9783531144177
Neben einem einleitenden Überblicksartikel bietet das Nachschlagewerk eine fundierte, aber allgemein verständliche Darstellung der zentralen Begriffe zum Thema Medien. Dabei ist ein Zugri… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-531-14417-7. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 3531144170
[EAN: 9783531144177], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.95], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], / POLITICAL SCIENCE & THEORY MEDIA STUDIES SOCIOLOGY SOCIETY SOCIAL SCIENCES COM… Plus…
ZVAB.com Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach - Hammelbach, Germany [61885318] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.95 Details... |
ISBN: 9783531144177
Neben einem einleitenden Überblicksartikel bietet das Nachschlagewerk eine fundierte, aber allgemein verständliche Darstellung der zentralen Begriffe zum Thema Medien. Dabei ist ein Zugri… Plus…
2006, ISBN: 3531144170
[EAN: 9783531144177], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.95], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], MASSENMEDIEN, WÖRTERBUCH, NACHRICHTENMEDIEN, JOURNALISMUS, VERLAGSWESEN, MEDIENW… Plus…
2006
ISBN: 3531144170
[EAN: 9783531144177], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], MASSENMEDIEN, WÖRTERBUCH, NACHRICHTENMEDIEN, JOURNALISMUS, VERLAGSWESEN, MEDIENWIRKUNG, MEDI… Plus…
ISBN: 9783531144177
Neben einem einleitenden Überblicksartikel bietet das Nachschlagewerk eine fundierte, aber allgemein verständliche Darstellung der zentralen Begriffe zum Thema Medien. Dabei ist ein Zugri… Plus…
2006, ISBN: 3531144170
[EAN: 9783531144177], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.95], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], / POLITICAL SCIENCE & THEORY MEDIA STUDIES SOCIOLOGY SOCIETY SOCIAL SCIENCES COM… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Medien von A bis Z
EAN (ISBN-13): 9783531144177
ISBN (ISBN-10): 3531144170
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften
411 Pages
Poids: 0,536 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-05-15T09:38:03+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-16T17:20:06+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531144177
ISBN - Autres types d'écriture:
3-531-14417-0, 978-3-531-14417-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bredow institut, hans bredow, sure hans, hans much, redaktion
Titre du livre: medien, bis, von bredow
Données de l'éditeur
Titre: Medien von A bis Z
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
408 Pages
Date de parution: 2006-10-26
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
66,81 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft; Politikwissenschaft und politische Theorie; Verstehen; Journalismus; Medien; Medienberufe; Medienforschung; Medieninhalte; Mediennutzung; Medienpolitik; Medienpädagogik; Medienrecht; Mediensystem; Medientypen; Medienunternehmen; Medienwirtschaft; Öffentlichkeit; media research; Political Science; Media Sociology; Sociology; Society; Media and Communication; Soziologie; Medienwissenschaften; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; EA
Neben einem einleitenden Überblicksartikel bietet das Nachschlagewerk eine fundierte, aber allgemein verständliche Darstellung der zentralen Begriffe zum Thema Medien. Dabei ist ein Zugriff sowohl über die alphabetische Ordnung der einzelnen Artikel, als auch über Themenfelder wie Journalismus, Medieninhalte, Medienwirtschaft, Medienwirkung, Medienpolitik etc. möglich. Damit ist der Band für eine breite Leserschaft konzipiert: für Studierende der einschlägigen Fachrichtungen, für Lehrer in der Allgemein- und Weiterbildung, für die politische Bildung und für alle allgemein an Medien Interessierte.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783531902616 Medien von A bis Z (Hans-Bredow-Institut)
- 9783531902616 Medien von A bis Z (Hans-Bredow-Institut)
- 9783893316984 Medien von A bis Z. (Hans-Bredow-Institut für Medienforschung (Hrsg.))
- 9783406510717 Kleines Afrika-Lexikon: Poltik, Wirtschaft, Kultur (Rolf Hofmeier, Andreas Mehler)
- Medien von A bis Z (Hans-Bredow-Institut für Medienforschung (Hrsg.))
- Die Stadt in der Krise : ein Manifest für starke Kommunen. Bpb, Bundeszentrale für Politische Bildung, Schriftenreihe der Bundeszentrale für Politische Bildung, 2005, Band 495 (Jungfer, Klaus)
< pour archiver...