ISBN: 9783531176222
Bildung ist in der modernen Gesellschaft als Orientierungskategorie und Ressource von großer Bedeutung und hat im Zuge des kontrovers geführten Diskurses im Anschluss an PISA noch einmal … Plus…
Springer.com Nr. 978-3-531-17622-2. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531176222
Bildung ist in der modernen Gesellschaft als Orientierungskategorie und Ressource von großer Bedeutung und hat im Zuge des kontrovers geführten Diskurses im Anschluss an PISA noch einmal … Plus…
Thalia.de Nr. A1013693968. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Bildungseinstellungen: Schule und formale Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern - Livres de poche
2011, ISBN: 9783531176222
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2011, 447 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.71 kg, Education, Science, Nature & Maths, Subjects, Boo… Plus…
amazon.co.uk momox co uk Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.46) Details... |
Bildungseinstellungen: Schule und formale Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern - Livres de poche
2011, ISBN: 9783531176222
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2011, 447 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.71 kg, Education, Science, Nature & Maths, Subjects, Boo… Plus…
amazon.co.uk Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.43) Details... |
Bildungseinstellungen : Schule und formale Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern - Livres de poche
ISBN: 9783531176222
paperback, [PU: VS-Verlag, Wiesbaden]
Blackwells.co.uk |
ISBN: 9783531176222
Bildung ist in der modernen Gesellschaft als Orientierungskategorie und Ressource von großer Bedeutung und hat im Zuge des kontrovers geführten Diskurses im Anschluss an PISA noch einmal … Plus…
ISBN: 9783531176222
Bildung ist in der modernen Gesellschaft als Orientierungskategorie und Ressource von großer Bedeutung und hat im Zuge des kontrovers geführten Diskurses im Anschluss an PISA noch einmal … Plus…
Bildungseinstellungen: Schule und formale Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern - Livres de poche
2011
ISBN: 9783531176222
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2011, 447 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.71 kg, Education, Science, Nature & Maths, Subjects, Boo… Plus…
Bildungseinstellungen: Schule und formale Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern - Livres de poche
2011, ISBN: 9783531176222
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2011, 447 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.71 kg, Education, Science, Nature & Maths, Subjects, Boo… Plus…
Bildungseinstellungen : Schule und formale Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern - Livres de poche
ISBN: 9783531176222
paperback, [PU: VS-Verlag, Wiesbaden]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Bildungseinstellungen: Schule und formale Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern
EAN (ISBN-13): 9783531176222
ISBN (ISBN-10): 3531176226
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Livre dans la base de données depuis 2014-02-18T23:38:02+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-24T22:24:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531176222
ISBN - Autres types d'écriture:
3-531-17622-6, 978-3-531-17622-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: rohlfs, röhl, rohlf, carsten both, rohl, verlag für sozialwissenschaften, schüle
Titre du livre: schlern, perspektive bildung, der schule
Données de l'éditeur
Auteur: Carsten Rohlfs
Titre: Bildungseinstellungen - Schule und formale Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
447 Pages
Date de parution: 2011-02-10
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,706 kg
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
447 S. 96 Abb.
BC; Education, general; Hardcover, Softcover / Pädagogik; Pädagogik; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Empirische Bildungsforschung; Erziehungswissenschaft; Kulturelles Kapital; Migrationshintergrund; Schulpädagogik; Soziale Ungleichheit; Education; EA
Bildung ist in der modernen Gesellschaft als Orientierungskategorie und Ressource von großer Bedeutung und hat im Zuge des kontrovers geführten Diskurses im Anschluss an PISA noch einmal deutlich an Relevanz gewonnen. Entspricht aber der Stellenwert, den Schülerinnen und Schüler selbst der Schule und der formalisierten Bildung zumessen, dieser objektiven Bedeutungszunahme? Der Band geht dieser Frage nach und referiert die Ergebnisse einer empirischen Studie zu den subjektiven Bedeutungen von Schule und formaler Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I an Schulen in benachteiligter Lage. Dabei wird erörtert, inwiefern die Einstellung zur Schule etwa durch kulturelles Kapital, soziale Herkunft oder Migrationsstatus präformiert ist.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783531928111 Bildungseinstellungen (Carsten Rohlfs)
< pour archiver...