ISBN: 9783531176918
Was macht Kinder zu Kindern? Wie wird Kindheit möglich? Welche Deutungen und Bilder von Kindern und Kindheit fließen in kindheitstheoretische Diskurse und pädagogische Arbe… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783531176918
Was macht Kinder zu Kindern? Wie wird Kindheit möglich? Welche Deutungen und Bilder von Kindern und Kindheit flieÃ?en in kindheitstheoretische Diskurse und pädagogische Arbeit mit Kinde… Plus…
Indigo.ca new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783531176918
Was macht Kinder zu Kindern? Wie wird Kindheit möglich? Welche Deutungen und Bilder von Kindern und Kindheit fließen in kindheitstheoretische Diskurse und pädagogische Arbeit mit Kindern … Plus…
Thalia.de Nr. A1013693973. Frais d'envoiKein Versand in Ihr Zielland., Livraison non-comprise Details... |
2010, ISBN: 9783531176918
Vs Verlag, 2010. Paperback. New. 173 pages. German language. 8.20x5.80x0.55 inches., Vs Verlag, 2010, 6
Biblio.co.uk |
2010, ISBN: 9783531176918
Vs Verlag, 2010. Paperback. New. 173 pages. German language. 8.20x5.80 inches., Vs Verlag, 2010, 6
Biblio.co.uk |
Kindheitsbilder und die Akteure generationaler Arrangements Promotionskolleg Kinder und Kindheiten im Spannungsfeld gesellschaftlicher Modernisierung - nouveau livre
ISBN: 9783531176918
Was macht Kinder zu Kindern? Wie wird Kindheit möglich? Welche Deutungen und Bilder von Kindern und Kindheit fließen in kindheitstheoretische Diskurse und pädagogische Arbe… Plus…
ISBN: 9783531176918
Was macht Kinder zu Kindern? Wie wird Kindheit möglich? Welche Deutungen und Bilder von Kindern und Kindheit flieÃ?en in kindheitstheoretische Diskurse und pädagogische Arbeit mit Kinde… Plus…
ISBN: 9783531176918
Was macht Kinder zu Kindern? Wie wird Kindheit möglich? Welche Deutungen und Bilder von Kindern und Kindheit fließen in kindheitstheoretische Diskurse und pädagogische Arbeit mit Kindern … Plus…
2010, ISBN: 9783531176918
Vs Verlag, 2010. Paperback. New. 173 pages. German language. 8.20x5.80x0.55 inches., Vs Verlag, 2010, 6
2010, ISBN: 9783531176918
Vs Verlag, 2010. Paperback. New. 173 pages. German language. 8.20x5.80 inches., Vs Verlag, 2010, 6
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Kindheitsbilder und die Akteure generationaler Arrangements Promotionskolleg Kinder und Kindheiten im Spannungsfeld gesellschaftlicher Modernisierung
EAN (ISBN-13): 9783531176918
ISBN (ISBN-10): 3531176919
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VS Verlag f�r Sozialwissenschaften Core >1
172 Pages
Poids: 0,255 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-08-13T00:14:33+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-17T12:15:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531176918
ISBN - Autres types d'écriture:
3-531-17691-9, 978-3-531-17691-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kind, gesellschaft, span, kinder, spann, modern, herausgeber und herausgeber, moder
Titre du livre: kindheit, kindheitsbilder, die generation, kindheiten
Données de l'éditeur
Auteur: Promotionskolleg Kinder und Kindheiten im Spannungsfeld gesellschaftlicher Modernisierung
Titre: Kindheitsbilder und die Akteure generationaler Arrangements
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
173 Pages
Date de parution: 2010-11-25
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
173 S.
BC; Hardcover, Softcover / Soziologie/Sonstiges; Soziologie: Familie und Beziehungen; Verstehen; Kinderforschung; Kindheit; Kindheitsforschung; Lebenswelten; Pädagogik; childhood studies; Sociology of Family, Youth and Aging; Education; Early Childhood Education; Pädagogik; Frühkindliche Pflege & Bildung; EA
Was macht Kinder zu Kindern? Wie wird Kindheit möglich? Welche Deutungen und Bilder von Kindern und Kindheit fließen in kindheitstheoretische Diskurse und pädagogische Arbeit mit Kindern ein? Die Autorinnen und Autoren dieses Bandes verknüpfen empirische Analysen mit differenztheoretischen Annahmen der generationalen Ordnung und wissenssoziologischen Debatten zu einer 'neuen' soziologischen Kinder- und Kindheitsforschung. In gesellschaftlichen Prozessen werden Verschränkungen und Dynamiken gezeigt und in kindheitstheoretische Diskurse eingebunden.Kinder, Bilder und Diskurse
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783531927138 Kindheitsbilder und die Akteure generationaler Arrangements (Promotionskolleg Kinder und Kindheiten i)
< pour archiver...