- 5 Résultats
prix le plus bas: € 38,33, prix le plus élevé: € 70,47, prix moyen: € 48,95
1
Medieneffekte Hans Mathias Kepplinger Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 44,99
CommanderLien sponsorisé

Medieneffekte Hans Mathias Kepplinger Author - nouveau livre

ISBN: 9783531177359

Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf di… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
2
Medieneffekte - Hans Mathias Kepplinger
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 65,90
(environ € 70,47)
Envoi: € 19,251
CommanderLien sponsorisé

Hans Mathias Kepplinger:

Medieneffekte - Livres de poche

ISBN: 9783531177359

Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf die Forschung zu.… Plus…

Nr. A1013271434. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.25)
3
Medieneffekte
Commander
sur Springer.com
€ 44,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Medieneffekte - nouveau livre

ISBN: 9783531177359

Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf die Forschung zu.… Plus…

Nr. 978-3-531-17735-9. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Medieneffekte: 4 (Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation, 4) - Kepplinger, Hans Mathias
Commander
sur amazon.co.uk
£ 32,99
(environ € 38,33)
Envoi: € 5,581
CommanderLien sponsorisé
Kepplinger, Hans Mathias:
Medieneffekte: 4 (Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation, 4) - Livres de poche

2010, ISBN: 9783531177359

VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2010, 279 Seiten, Publiziert: 2010-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.34 kg, Communication, Words, Language & Grammar, Referen… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58)
5
Medieneffekte (Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation, 4) (German Edition) - Kepplinger, Hans Mathias
Commander
sur AbeBooks.de
€ 45,98
Envoi: € 68,941
CommanderLien sponsorisé
Kepplinger, Hans Mathias:
Medieneffekte (Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation, 4) (German Edition) - Livres de poche

2010, ISBN: 3531177354

[EAN: 9783531177359], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Books

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 68.94 Lucky's Textbooks, Dallas, TX, U.S.A. [60577173] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Medieneffekte Hans Mathias Kepplinger Author

:Medieneffekte sind das Ergebnis von mehreren Aktivitäten. Sie beginnen bei der Zuwendung zu Medien, setzen sich fort bei der Verarbeitung der genutzten Angebote, schlagen sich nieder im Verlauf von Gesprächen und beeinflussen dadurch auch Menschen, die die Medien selbst nicht genutzt haben. Medieneffekte bestehen nicht nur in ihrer Wirkung auf die Masse des Publikums, sondern auch in ihrem Einfluss auf die gesellschaftlichen Akteure, über die sie berichten und deren Entscheidungen oft viele Menschen betreffen. Dabei geht es immer um Emotionen, Meinungen und ihren Zusammenhang zu Sachinformationen, die die Rezipienten den Medien entnehmen. Dieser Band vermittelt grundlegende Kenntnisse der Stufen des Wirkungsprozesses und der Methoden, mit denen man ihn untersuchen kann.

Informations détaillées sur le livre - Medieneffekte Hans Mathias Kepplinger Author


EAN (ISBN-13): 9783531177359
ISBN (ISBN-10): 3531177354
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
279 Pages
Poids: 0,365 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-11-22T00:33:15+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-26T13:37:00+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531177359

ISBN - Autres types d'écriture:
3-531-17735-4, 978-3-531-17735-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kepplinger, mathias hans, verlag für sozialwissenschaften, damals, von bar
Titre du livre: praxis kommunikation


Données de l'éditeur

Auteur: Hans Mathias Kepplinger
Titre: Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation; Medieneffekte
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
279 Pages
Date de parution: 2010-09-28
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
Available
279 S. 18 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Allgemeines, Lexika; Politische Strukturen und Prozesse; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Kommunikation; Massenmedien; Mediennutzung; Medienverständnis; Medienwirkung; Partizipation; Reziproke Effekte; Wirkungen; Wirkungsbegriffe; Wirkungsmodelle; Political Communication; Political Science; Media and Communication; Kommunikationswissenschaft; Politikwissenschaft und politische Theorie; Medienwissenschaften; EA

Medieneffekte sind das Ergebnis von mehreren Aktivitäten. Sie beginnen bei der Zuwendung zu Medien, setzen sich fort bei der Verarbeitung der genutzten Angebote, schlagen sich nieder im Verlauf von Gesprächen und beeinflussen dadurch auch Menschen, die die Medien selbst nicht genutzt haben. Medieneffekte bestehen nicht nur in ihrer Wirkung auf die Masse des Publikums, sondern auch in ihrem Einfluss auf die gesellschaftlichen Akteure, über die sie berichten und deren Entscheidungen oft viele Menschen betreffen. Dabei geht es immer um Emotionen, Meinungen und ihren Zusammenhang zu Sachinformationen, die die Rezipienten den Medien entnehmen. Dieser Band vermittelt grundlegende Kenntnisse der Stufen des Wirkungsprozesses und der Methoden, mit denen man ihn untersuchen kann.
Emotionen, Meinungen und ihr Zusammenhang zu Sachinformationen

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783531926148 Medieneffekte (Hans Mathias Kepplinger)


< pour archiver...