ISBN: 9783531177359
Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf di… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783531177359
Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf die Forschung zu.… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1013271434. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.25) Details... |
ISBN: 9783531177359
Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf die Forschung zu.… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-531-17735-9. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783531177359
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2010, 279 Seiten, Publiziert: 2010-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.34 kg, Communication, Words, Language & Grammar, Referen… Plus…
amazon.co.uk Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) Details... |
2010, ISBN: 3531177354
[EAN: 9783531177359], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Books
AbeBooks.de Lucky's Textbooks, Dallas, TX, U.S.A. [60577173] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 68.94 Details... |
ISBN: 9783531177359
Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf di… Plus…
ISBN: 9783531177359
Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf die Forschung zu.… Plus…
ISBN: 9783531177359
Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf die Forschung zu.… Plus…
2010, ISBN: 9783531177359
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2010, 279 Seiten, Publiziert: 2010-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.34 kg, Communication, Words, Language & Grammar, Referen… Plus…
2010, ISBN: 3531177354
[EAN: 9783531177359], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Books
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Medieneffekte Hans Mathias Kepplinger Author
EAN (ISBN-13): 9783531177359
ISBN (ISBN-10): 3531177354
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
279 Pages
Poids: 0,365 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-11-22T00:33:15+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-26T13:37:00+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531177359
ISBN - Autres types d'écriture:
3-531-17735-4, 978-3-531-17735-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kepplinger, mathias hans, verlag für sozialwissenschaften, damals, von bar
Titre du livre: praxis kommunikation
Données de l'éditeur
Auteur: Hans Mathias Kepplinger
Titre: Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation; Medieneffekte
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
279 Pages
Date de parution: 2010-09-28
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
Available
279 S. 18 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Allgemeines, Lexika; Politische Strukturen und Prozesse; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Kommunikation; Massenmedien; Mediennutzung; Medienverständnis; Medienwirkung; Partizipation; Reziproke Effekte; Wirkungen; Wirkungsbegriffe; Wirkungsmodelle; Political Communication; Political Science; Media and Communication; Kommunikationswissenschaft; Politikwissenschaft und politische Theorie; Medienwissenschaften; EA
Medieneffekte sind das Ergebnis von mehreren Aktivitäten. Sie beginnen bei der Zuwendung zu Medien, setzen sich fort bei der Verarbeitung der genutzten Angebote, schlagen sich nieder im Verlauf von Gesprächen und beeinflussen dadurch auch Menschen, die die Medien selbst nicht genutzt haben. Medieneffekte bestehen nicht nur in ihrer Wirkung auf die Masse des Publikums, sondern auch in ihrem Einfluss auf die gesellschaftlichen Akteure, über die sie berichten und deren Entscheidungen oft viele Menschen betreffen. Dabei geht es immer um Emotionen, Meinungen und ihren Zusammenhang zu Sachinformationen, die die Rezipienten den Medien entnehmen. Dieser Band vermittelt grundlegende Kenntnisse der Stufen des Wirkungsprozesses und der Methoden, mit denen man ihn untersuchen kann.Emotionen, Meinungen und ihr Zusammenhang zu Sachinformationen
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783531926148 Medieneffekte (Hans Mathias Kepplinger)
< pour archiver...