- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,99, prix le plus élevé: € 72,58, prix moyen: € 57,11
1
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - Ueli Halbheer,Andrè Kunz
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 68,90
(environ € 72,58)
Envoi: € 18,961
CommanderLien sponsorisé
Ueli Halbheer,Andrè Kunz:

Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - Livres de poche

ISBN: 9783531177496

Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien s… Plus…

Nr. A1013603623. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.96)
2
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien
Commander
sur Thalia.de
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - nouveau livre

ISBN: 9783531177496

Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien s… Plus…

Nr. A1013603623. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien
Commander
sur Springer.com
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - nouveau livre

ISBN: 9783531177496

Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien s… Plus…

Nr. 978-3-531-17749-6. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive - Halbheer, Ueli; Kunz, Andrè
Commander
sur booklooker.de
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Halbheer, Ueli; Kunz, Andrè:
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive - Livres de poche

2010, ISBN: 9783531177496

[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 326, [GW: 619g], 2011

Frais d'envoiGeen verzendingskosten. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - Ueli Halbheer
Commander
sur Rakuten.fr
€ 63,00
Envoi: € 11,001
CommanderLien sponsorisé
Ueli Halbheer:
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - livre d'occasion

ISBN: 9783531177496

Livre, [PU: VS-Verlag, Wiesbaden]

1 Offers. Frais d'envoiFrance. (EUR 11.00) Priceminister

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien

:Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualität sowie Qualitätsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusätzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusätzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit.

Informations détaillées sur le livre - Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien


EAN (ISBN-13): 9783531177496
ISBN (ISBN-10): 3531177494
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften
326 Pages
Poids: 0,609 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-03-01T09:48:24+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-29T12:44:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531177496

ISBN - Autres types d'écriture:
3-531-17749-4, 978-3-531-17749-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: andr, halbheer andré kunz ueli, verlag für sozialwissenschaften
Titre du livre: governancetheoretischer lehrpersonen lehrpersonen quantitative kooperation perspektive qualitative wahrnehmung gymnasien analyse schul eine, kooperation der, wahrnehmung und


Données de l'éditeur

Auteur: Ueli Halbheer; Andrè Kunz
Titre: Educational Governance; Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
326 Pages
Date de parution: 2010-11-25
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
326 S.

BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik; Pädagogik; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Educational Governance; Pädagogik; Schulentwicklung; Schulforschung; Schulqualität; Education; EA

Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualität sowie Qualitätsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusätzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusätzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit.
Schulenentwicklung und Governance

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783531927206 Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien (Ueli Halbheer; Andre Kunz)


< pour archiver...