- 5 Résultats
prix le plus bas: € 37,99, prix le plus élevé: € 72,44, prix moyen: € 52,08
1
Werbeselbstkontrolle - Frank Michael Heyd
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(environ € 72,44)
Envoi: € 18,651
CommanderLien sponsorisé
Frank Michael Heyd:

Werbeselbstkontrolle - Livres de poche

ISBN: 9783531177670

Das Buch erschliesst in einem breiten theoretischen Zugriff das Konzept der Werbeselbstkontrolle als ein ethisches Querschnittsthema und bemisst dessen Bedeutsamkeit für die Ethik. Diese … Plus…

Nr. A1013532814. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
2
Werbeselbstkontrolle - Frank Michael Heyd
Commander
sur AbeBooks.de
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Frank Michael Heyd:

Werbeselbstkontrolle - Livres de poche

2010, ISBN: 3531177672

[EAN: 9783531177670], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT WERBUNG KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT SOZIOLOGIE LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES COMMUN… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
3
Werbeselbstkontrolle: Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland (German Edition) - Heyd, Frank Michael
Commander
sur amazon.de
€ 37,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Heyd, Frank Michael:
Werbeselbstkontrolle: Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland (German Edition) - Livres de poche

2010

ISBN: 9783531177670

VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2011, 248 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31047113, 0.67 kg, Recht, Kategorien, Bü… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
4
Werbeselbstkontrolle - Frank Michael Heyd
Commander
sur BookDepository.com
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Frank Michael Heyd:
Werbeselbstkontrolle - Livres de poche

ISBN: 9783531177670

Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland This comprehensive introduction to the design challenges of MPSoC… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Werbeselbstkontrolle - Frank Michael Heyd
Commander
sur lehmanns.de
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Frank Michael Heyd:
Werbeselbstkontrolle - Livres de poche

2010, ISBN: 9783531177670

Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland, Buch, Softcover, 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Werbeselbstkontrolle

:Das Buch erschließt in einem breiten theoretischen Zugriff das Konzept der Werbeselbstkontrolle als ein ethisches Querschnittsthema und bemisst dessen Bedeutsamkeit für die Ethik. Diese ethische Perspektive unterscheidet die Arbeit von bisherigen, vorwiegend rechtswissenschaftlichen Zugängen zum Thema. Der Vergleich der Werbeselbstkontrollsysteme in den USA und Deutschland beschränkt sich nicht allein auf die Beschreibung der Gemeinsamkeiten und Unterschiede, sondern es werden Grenzen und Potentiale der Werbeselbstkontrollsysteme - im Lichte des jeweiligen politisch-kulturellen Kontextes - aufgezeigt.

Informations détaillées sur le livre - Werbeselbstkontrolle


EAN (ISBN-13): 9783531177670
ISBN (ISBN-10): 3531177672
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften
246 Pages
Poids: 0,332 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-06-09T20:20:54+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-18T11:23:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531177670

ISBN - Autres types d'écriture:
3-531-17767-2, 978-3-531-17767-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: michael frank, heyd, michael hey, michael heyde, michael sondern
Titre du livre: der freiwillige


Données de l'éditeur

Auteur: Frank Michael Heyd
Titre: Werbeselbstkontrolle - Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
246 Pages
Date de parution: 2010-10-27
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
246 S. 4 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Mediensystem; Selbstregulierung; Werbeethik; Werbung; Wirtschaftsethik; Media and Communication; EA

Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783531926520 Werbeselbstkontrolle (Frank Michael Heyd)


< pour archiver...