ISBN: 9783531177670
Das Buch erschliesst in einem breiten theoretischen Zugriff das Konzept der Werbeselbstkontrolle als ein ethisches Querschnittsthema und bemisst dessen Bedeutsamkeit für die Ethik. Diese … Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1013532814. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details... |
2010, ISBN: 3531177672
[EAN: 9783531177670], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT WERBUNG KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT SOZIOLOGIE LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES COMMUN… Plus…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Werbeselbstkontrolle: Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland (German Edition) - Livres de poche
2010, ISBN: 9783531177670
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2011, 248 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31047113, 0.67 kg, Recht, Kategorien, Bü… Plus…
amazon.de ausverkauf Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783531177670
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland This comprehensive introduction to the design challenges of MPSoC… Plus…
BookDepository.com Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783531177670
Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland, Buch, Softcover, 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531177670
Das Buch erschliesst in einem breiten theoretischen Zugriff das Konzept der Werbeselbstkontrolle als ein ethisches Querschnittsthema und bemisst dessen Bedeutsamkeit für die Ethik. Diese … Plus…
2010, ISBN: 3531177672
[EAN: 9783531177670], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT WERBUNG KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT SOZIOLOGIE LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES COMMUN… Plus…
Werbeselbstkontrolle: Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland (German Edition) - Livres de poche
2010
ISBN: 9783531177670
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2011, 248 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31047113, 0.67 kg, Recht, Kategorien, Bü… Plus…
ISBN: 9783531177670
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland This comprehensive introduction to the design challenges of MPSoC… Plus…
2010, ISBN: 9783531177670
Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland, Buch, Softcover, 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Werbeselbstkontrolle
EAN (ISBN-13): 9783531177670
ISBN (ISBN-10): 3531177672
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften
246 Pages
Poids: 0,332 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-06-09T20:20:54+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-18T11:23:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531177670
ISBN - Autres types d'écriture:
3-531-17767-2, 978-3-531-17767-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: michael frank, heyd, michael hey, michael heyde, michael sondern
Titre du livre: der freiwillige
Données de l'éditeur
Auteur: Frank Michael Heyd
Titre: Werbeselbstkontrolle - Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
246 Pages
Date de parution: 2010-10-27
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
246 S. 4 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Mediensystem; Selbstregulierung; Werbeethik; Werbung; Wirtschaftsethik; Media and Communication; EA
Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und DeutschlandAutres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783531926520 Werbeselbstkontrolle (Frank Michael Heyd)
< pour archiver...