2012, ISBN: 9783531186986
Kartoniert, 252 Seiten, 210mm x 148mm x 14mm, Sprache(n): ger Geomedien haben im Zuge der aktuellen Konstitution des Internets und der Nutzung mobiler Endgeräte nahezu Omnipräsenz im Allt… Plus…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531186986
Geomedien haben im Zuge der aktuellen Konstitution des Internets und der Nutzung mobiler Endgeräte nahezu Omnipräsenz im Alltag erlangt. Sie binden das soziale Web enger in lebensweltlich… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-531-18698-6. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783531186986
[PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand. 23028185/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2012, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, … Plus…
booklooker.de |
2012, ISBN: 9783531186986
2012 Gepflegter, sauberer Zustand. 23028185/2 Versandkostenfreie Lieferung neogeography, social, media, Raumkonzepte, Wissensproduktion, Georeferenz, Web20, [PU:Springer Fachmedien Wies… Plus…
buchfreund.de |
2012, ISBN: 9783531186986
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 246, [GW: 331g], 2012
booklooker.de |
2012, ISBN: 9783531186986
Kartoniert, 252 Seiten, 210mm x 148mm x 14mm, Sprache(n): ger Geomedien haben im Zuge der aktuellen Konstitution des Internets und der Nutzung mobiler Endgeräte nahezu Omnipräsenz im Allt… Plus…
ISBN: 9783531186986
Geomedien haben im Zuge der aktuellen Konstitution des Internets und der Nutzung mobiler Endgeräte nahezu Omnipräsenz im Alltag erlangt. Sie binden das soziale Web enger in lebensweltlich… Plus…
2012
ISBN: 9783531186986
[PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand. 23028185/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2012, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, … Plus…
2012, ISBN: 9783531186986
2012 Gepflegter, sauberer Zustand. 23028185/2 Versandkostenfreie Lieferung neogeography, social, media, Raumkonzepte, Wissensproduktion, Georeferenz, Web20, [PU:Springer Fachmedien Wies… Plus…
2012, ISBN: 9783531186986
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 246, [GW: 331g], 2012
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - geo@web: Medium, Räumlichkeit und geographische Bildung Inga Gryl Editor
EAN (ISBN-13): 9783531186986
ISBN (ISBN-10): 3531186981
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1
246 Pages
Poids: 0,332 kg
Langue: deu
Livre dans la base de données depuis 2009-07-15T16:09:55+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-13T11:31:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531186986
ISBN - Autres types d'écriture:
3-531-18698-1, 978-3-531-18698-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: roberts, gry, vogl, vogler, robert, nehr, gryl inga
Titre du livre: geo web, medium, bildung
Données de l'éditeur
Auteur: Inga Gryl; Tobias Nehrdich; Robert Vogler
Titre: geo@web - Medium, Räumlichkeit und geographische Bildung
Editeur: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
246 Pages
Date de parution: 2012-10-04
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,454 kg
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
VI, 246 S. 20 Abb.
BC; Social Sciences, general; Hardcover, Softcover / Sozialwissenschaften allgemein; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; Georeferenz; Raumkonzepte; Web2.0; Wissensproduktion; neogeography; social media; Society; Soziologie; EA
Geomedien haben im Zuge der aktuellen Konstitution des Internets und der Nutzung mobiler Endgeräte nahezu Omnipräsenz im Alltag erlangt. Sie binden das soziale Web enger in lebensweltliche Kontexte ein, indem sie Information und Bedeutung an sinnlich-leiblich erfahrbare Orte knüpfen. Zusammen mit einer Pluralisierung von Deutungen durch die aktuelle Prosumentenkultur im Internet führt dies zu einer Transformation der Auffassungen von Räumlichkeit. Dies hat Konsequenzen sowohl für alltägliches räumliches Handeln als auch für raumbezogene Verstehensprozesse und damit für geographische Bildung. Die Autoren zeigen die Vielfalt der sozialen Implikationen des Zusammentreffens von geo@web auf und bieten erste Wege zur Orientierung in diesem neuen, komplexen Feld der Forschung und Praxis an.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783531186993 geo@web (Inga Gryl; Inga Gryl; Tobias Nehrdich; Tobias Nehrdich; Robert Vogler; Robert Vogler)
< pour archiver...