Das Fernsehen ist Leitmedium der Gegenwart â?? daran hat bislang auch der Boom des Internets nichts ändern können. Mit Fernsehen wird Politik gemacht, und es beeinflusst unser kulturell… Plus…
Das Fernsehen ist Leitmedium der Gegenwart â?? daran hat bislang auch der Boom des Internets nichts ändern können. Mit Fernsehen wird Politik gemacht, und es beeinflusst unser kulturelles Bewusstsein in hohem MaÃ?e. Die elektronischen Medien mit ihrem Kernbereich Fernsehen sind zugleich ein bedeutender Wirtschaftsfaktor und eine hochspezialisierte Industrie. Sie zu erforschen, setzt detailliertes Hintergrundwissen voraus; in ihnen zu arbeiten, erfordert spezifische professionelle Qualifikationen. Die erneut durchgesehene zweite Neuausgabe dieses 1999 erstmals erschienenen Standardwerks entschlüsselt das komplexe System hinter den Bildschirmen und stellt dabei den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Arbeits- und Themenbereichen innerhalb eines Senders her. Das â??Praxishandbuch Fernsehenâ?? erklärt die juristischen Feinheiten und betriebswirtschaftlichen Besonderheiten der Organisationen, beschreibt die Medienpolitik der Parteien und Konzerne, untersucht das Umfeld des Marktes und der Werbung und betrachtet aus der Perspektive der Macher die verschiedenen Programm-Genres und die kreativen Prozesse bei der Programm-Arbeit. Books > Social Sciences eBook, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Das Fernsehen ist Leitmedium der Gegenwart – daran hat bislang auch der Boom des Internets nichts ändern können. Mit Fernsehen wird Politik gemacht, und es beeinflusst unser kulturelles B… Plus…
Das Fernsehen ist Leitmedium der Gegenwart – daran hat bislang auch der Boom des Internets nichts ändern können. Mit Fernsehen wird Politik gemacht, und es beeinflusst unser kulturelles Bewusstsein in hohem Maße. Die elektronischen Medien mit ihrem Kernbereich Fernsehen sind zugleich ein bedeutender Wirtschaftsfaktor und eine hochspezialisierte Industrie. Sie zu erforschen, setzt detailliertes Hintergrundwissen voraus; in ihnen zu arbeiten, erfordert spezifische professionelle Qualifikationen. Die erneut durchgesehene zweite Neuausgabe dieses 1999 erstmals erschienenen Standardwerks entschlüsselt das komplexe System hinter den Bildschirmen und stellt dabei den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Arbeits- und Themenbereichen innerhalb eines Senders her. Das „Praxishandbuch Fernsehen“ erklärt die juristischen Feinheiten und betriebswirtschaftlichen Besonderheiten der Organisationen, beschreibt die Medienpolitik der Parteien und Konzerne, untersucht das Umfeld des Marktes und der Werbung und betrachtet aus der Perspektive der Macher die verschiedenen Programm-Genres und die kreativen Prozesse bei der Programm-Arbeit., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Springer.com
Nr. 978-3-531-92103-7. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Wie TV-Sender arbeiten, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], Seiten: 439, [ED: 2], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2010
Praxishandbuch Fernsehen - Wie TV-Sender arbeiten: ab 26.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften VS Verlag für Sozialw. eBook als pdf, VS Verlag für Sozialw.
eBook.de
Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Wie TV-Sender arbeiten, eBooks, eBook Download (PDF), 2. Aufl. 2010, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
Das Fernsehen ist Leitmedium der Gegenwart â?? daran hat bislang auch der Boom des Internets nichts ändern können. Mit Fernsehen wird Politik gemacht, und es beeinflusst unser kulturell… Plus…
Das Fernsehen ist Leitmedium der Gegenwart â?? daran hat bislang auch der Boom des Internets nichts ändern können. Mit Fernsehen wird Politik gemacht, und es beeinflusst unser kulturelles Bewusstsein in hohem MaÃ?e. Die elektronischen Medien mit ihrem Kernbereich Fernsehen sind zugleich ein bedeutender Wirtschaftsfaktor und eine hochspezialisierte Industrie. Sie zu erforschen, setzt detailliertes Hintergrundwissen voraus; in ihnen zu arbeiten, erfordert spezifische professionelle Qualifikationen. Die erneut durchgesehene zweite Neuausgabe dieses 1999 erstmals erschienenen Standardwerks entschlüsselt das komplexe System hinter den Bildschirmen und stellt dabei den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Arbeits- und Themenbereichen innerhalb eines Senders her. Das â??Praxishandbuch Fernsehenâ?? erklärt die juristischen Feinheiten und betriebswirtschaftlichen Besonderheiten der Organisationen, beschreibt die Medienpolitik der Parteien und Konzerne, untersucht das Umfeld des Marktes und der Werbung und betrachtet aus der Perspektive der Macher die verschiedenen Programm-Genres und die kreativen Prozesse bei der Programm-Arbeit. Books > Social Sciences eBook, Springer Shop<
new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Das Fernsehen ist Leitmedium der Gegenwart – daran hat bislang auch der Boom des Internets nichts ändern können. Mit Fernsehen wird Politik gemacht, und es beeinflusst unser kulturelles B… Plus…
Das Fernsehen ist Leitmedium der Gegenwart – daran hat bislang auch der Boom des Internets nichts ändern können. Mit Fernsehen wird Politik gemacht, und es beeinflusst unser kulturelles Bewusstsein in hohem Maße. Die elektronischen Medien mit ihrem Kernbereich Fernsehen sind zugleich ein bedeutender Wirtschaftsfaktor und eine hochspezialisierte Industrie. Sie zu erforschen, setzt detailliertes Hintergrundwissen voraus; in ihnen zu arbeiten, erfordert spezifische professionelle Qualifikationen. Die erneut durchgesehene zweite Neuausgabe dieses 1999 erstmals erschienenen Standardwerks entschlüsselt das komplexe System hinter den Bildschirmen und stellt dabei den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Arbeits- und Themenbereichen innerhalb eines Senders her. Das „Praxishandbuch Fernsehen“ erklärt die juristischen Feinheiten und betriebswirtschaftlichen Besonderheiten der Organisationen, beschreibt die Medienpolitik der Parteien und Konzerne, untersucht das Umfeld des Marktes und der Werbung und betrachtet aus der Perspektive der Macher die verschiedenen Programm-Genres und die kreativen Prozesse bei der Programm-Arbeit., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Nr. 978-3-531-92103-7. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Wie TV-Sender arbeiten, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], Seiten: 439, [ED: 2], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2010
Praxishandbuch Fernsehen - Wie TV-Sender arbeiten: ab 26.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften VS Verlag für Sozialw. eBook als pdf, VS Verlag für Sozialw.
Wie TV-Sender arbeiten, eBooks, eBook Download (PDF), 2. Aufl. 2010, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Praxishandbuch Fernsehen
EAN (ISBN-13): 9783531921037 Date de parution: 2010 Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)
Livre dans la base de données depuis 2008-09-27T09:54:12+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-19T15:05:49+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783531921037
ISBN - Autres types d'écriture: 978-3-531-92103-7 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: karstens schütte eric jörg, schutte Titre du livre: praxishandbuch fernsehen arbeiten sender, eis praxishandbuch
Données de l'éditeur
Auteur: Eric Karstens Titre: Praxishandbuch Fernsehen - Wie TV-Sender arbeiten Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften 439 Pages Date de parution: 2010-06-28 Wiesbaden; DE Langue: Allemand 26,99 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Soziologie/Sonstiges; Soziologie; Verstehen; Fernsehen; Kommunikation; Marketing; Produktion; Programm-Genres; Rundfunk; Werbung; media research; A; Media Sociology; Media and Communication; Social Sciences; Medienwissenschaften; BC
Allgemeine Rahmenbedingungen.- Programm und Produktion.- Kommunikation, Marketing und Werbung.- Organisation und Forschung.- Zukunftsperspektiven.
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché: