- 5 Résultats
prix le plus bas: € 9,99, prix le plus élevé: € 17,98, prix moyen: € 16,38
1
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Commander
sur Springer.com
€ 17,98
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft - nouveau livre

ISBN: 9783531924212

Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Metho… Plus…

Nr. 978-3-531-92421-2. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft - Wiebke Möhring, Daniela Schlütz
Commander
sur Weltbild.de
€ 17,98
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Wiebke Möhring, Daniela Schlütz:

Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft - nouveau livre

2010, ISBN: 3531924214

Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Metho… Plus…

Nr. 40074077. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft - Wiebke Möhring/ Daniela Schlütz
Commander
sur Hugendubel.de
€ 17,98
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wiebke Möhring/ Daniela Schlütz:
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft - nouveau livre

ISBN: 9783531924212

*Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft* - Eine praxisorientierte Einführung / pdf eBook für 17.98 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwisse… Plus…

Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft - Wiebke Möhring/ Daniela Schlütz
Commander
sur eBook.de
€ 17,98
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wiebke Möhring/ Daniela Schlütz:
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft - nouveau livre

ISBN: 9783531924212

Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft - Eine praxisorientierte Einführung: ab 17.98 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften VS Verlag für Sozialw… Plus…

Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft - Wiebke Möhring; Daniela Schlütz
Commander
sur lehmanns.de
€ 9,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wiebke Möhring; Daniela Schlütz:
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft - nouveau livre

2010, ISBN: 9783531924212

Eine praxisorientierte Einführung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 2], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2010

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft


EAN (ISBN-13): 9783531924212
ISBN (ISBN-10): 3531924214
Date de parution: 2010
Editeur: VS Verlag für Sozialw.

Livre dans la base de données depuis 2008-02-17T11:40:45+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-11T16:55:13+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531924212

ISBN - Autres types d'écriture:
3-531-92421-4, 978-3-531-92421-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: mohr, möhr, möhring, mohri
Titre du livre: medien und kommunikation, kommunikationswissenschaft, die befragung


Données de l'éditeur

Auteur: Wiebke Möhring; Daniela Schlütz
Titre: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft; Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft - Eine praxisorientierte Einführung
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
201 Pages
Date de parution: 2010-06-25
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
17,98 € (DE)
17,98 € (AT)
26,70 CHF (CH)
Available
201 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Soziologie; Kulturwissenschaften; Verstehen; Befragung; Erhebungsinstrument; Erkenntnis; Fragebogen; Fragebogens; Interview; Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaften; A; Cultural Studies; Media and Communication; Society; Social Sciences; Medienwissenschaften; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Soziologie; BC

Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel des Buches ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung - basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen - ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen Beispielen versehen. Darüber hinaus werden Einsatzbereiche und Probleme der Methode diskutiert, verschiedene Ansichten gegenübergestellt sowie Empfehlungen gegeben. Betont wird der klare Anwendungsbezug. Die verwendeten Beispiele stammen aus der Medien- bzw. Kommunikationswissenschaft oder sind der markt- und meinungsforscherischen Praxis entliehen.
Jetzt in der 2. Auflage: Einführung in die Theorie und Praxis der Befragung; Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel des Buches ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung - basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen - ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen Beispielen versehen. Darüber hinaus werden Einsatzbereiche und Probleme der Methode diskutiert, verschiedene Ansichten gegenübergestellt sowie Empfehlungen gegeben. Betont wird der klare Anwendungsbezug. In der umfassenden Überarbeitung wurde insbesondere den neuen technischen Möglichkeiten der Befragung (z. B. über Mobilfunk bzw. bei Online-Umfragen) Rechnung getragen. Neben der Ergänzung theoretischer Aspekte wurden neue empirische Ergebnisse aus der Methodenforschung sowie aktuelle praktische Beispiele aufgenommen.

< pour archiver...