Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte in den Bereichen Innovation, F&E und Patentmanagement. Wissenschaftlern und Studenten bietet das Buch anwendungsorientierte Impulse zu den Auspr… Plus…
Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte in den Bereichen Innovation, F&E und Patentmanagement. Wissenschaftlern und Studenten bietet das Buch anwendungsorientierte Impulse zu den Ausprägungen des Patentmanagements von innovativen Unternehmen im hoch kompetitiven Umfeld.Ziel des Buches ist es, einen Überblick über gängige Konzepte und Bausteine des Patentmanagements zu geben. Diese werden anhand zahlreicher Fallstudien erfolgreicher Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen vertieft. Das Buch basiert auf einer Analyse von mehr als 70 technologieintensiven Unternehmen aus West- und Ost-Europa, den USA sowie Japan, Taiwan und China in den Jahren 2003 bis 2005. Media eBooks, 367 Seiten, Media > Books, Springer-Verlag GmbH, 2006<
Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte in den Bereichen Innovation, F&E und Patentmanagement. Wissenschaftlern und Studenten bietet das Buch anwendungsorientierte Impulse zu den Auspr… Plus…
Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte in den Bereichen Innovation, F&E und Patentmanagement. Wissenschaftlern und Studenten bietet das Buch anwendungsorientierte Impulse zu den Ausprägungen des Patentmanagements von innovativen Unternehmen im hoch kompetitiven Umfeld. Ziel des Buches ist es, einen Überblick über gängige Konzepte und Bausteine des Patentmanagements zu geben. Diese werden anhand zahlreicher Fallstudien erfolgreicher Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen vertieft. Das Buch basiert auf einer Analyse von mehr als 70 technologieintensiven Unternehmen aus West- und Ost-Europa, den USA sowie Japan, Taiwan und China in den Jahren 2003 bis 2005., Springer<
Springer.com
Nr. 978-3-540-30039-7. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte in den Bereichen Innovation, F&E und Patentmanagement. Wissenschaftlern und Studenten bietet das Buch anwendungsorientierte Impulse zu den Auspr… Plus…
Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte in den Bereichen Innovation, F&E und Patentmanagement. Wissenschaftlern und Studenten bietet das Buch anwendungsorientierte Impulse zu den Ausprägungen des Patentmanagements von innovativen Unternehmen im hoch kompetitiven Umfeld.Ziel des Buches ist es, einen Überblick über gängige Konzepte und Bausteine des Patentmanagements zu geben. Diese werden anhand zahlreicher Fallstudien erfolgreicher Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen vertieft. Das Buch basiert auf einer Analyse von mehr als 70 technologieintensiven Unternehmen aus West- und Ost-Europa, den USA sowie Japan, Taiwan und China in den Jahren 2003 bis 2005. Media eBooks, 367 Seiten, Media > Books, Springer-Verlag GmbH, 2006<
Nr. 29647492. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95)
Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte in den Bereichen Innovation, F&E und Patentmanagement. Wissenschaftlern und Studenten bietet das Buch anwendungsorientierte Impulse zu den Auspr… Plus…
Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte in den Bereichen Innovation, F&E und Patentmanagement. Wissenschaftlern und Studenten bietet das Buch anwendungsorientierte Impulse zu den Ausprägungen des Patentmanagements von innovativen Unternehmen im hoch kompetitiven Umfeld. Ziel des Buches ist es, einen Überblick über gängige Konzepte und Bausteine des Patentmanagements zu geben. Diese werden anhand zahlreicher Fallstudien erfolgreicher Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen vertieft. Das Buch basiert auf einer Analyse von mehr als 70 technologieintensiven Unternehmen aus West- und Ost-Europa, den USA sowie Japan, Taiwan und China in den Jahren 2003 bis 2005., Springer<
Nr. 978-3-540-30039-7. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Patentmanagement
EAN (ISBN-13): 9783540300397 ISBN (ISBN-10): 3540300392 Date de parution: 2006 Editeur: Springer-Verlag 367 Pages Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-05-09T03:46:16+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-19T11:36:06+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783540300397
ISBN - Autres types d'écriture: 3-540-30039-2, 978-3-540-30039-7 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: bader, gassmann oliver, gassman, ron oliver, martin oliver Titre du livre: schützen nutzen, gassmann
Données de l'éditeur
Auteur: Oliver Gassmann Titre: Patentmanagement - Innovationen erfolgreich nutzen und schützen Editeur: Springer; Springer Berlin 367 Pages Date de parution: 2006-01-24 Berlin; Heidelberg; DE Langue: Allemand 46,99 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; F&E-Management; Führung; Führungskräfte; Innovationsmanagement; Intellectual Property Management; Management; Patente; Patentmanagement; A; Management; Economic Development, Innovation and Growth; Business and Management; Wirtschaftswissenschaft; Optimieren; BB
Grundlagen von gewerblichen Schutzrechten.- Generierung von Patenten.- Bewertung von Patenten.- Verwertung und Kommerzialisierung von Patenten.- Organisation des Patentmanagements.- Ausprägungen des Patentmanagements.- Patente in der Ära von Open Innovation.- Successful Practice Unternehmen.
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché: