2003, ISBN: 3540430989
2004 Springer, 2003. 378 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 23.4 cm x 2.22 cm x 15.6 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3540430989 EAN: 9783540430988 Bestell-Nr: 661098359 Bemerkungen: Alle Bücher & Medi… Plus…
ebay.de book_broker_berlin 99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 12*** Berlin, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540430988
Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaÃ?en e… Plus…
Indigo.ca new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Multichannel-Marketing-Handbuch (X.media.press) Oliver Merx ; Christian Bachem (Hrsg.) - edition reliée, livre de poche
2003, ISBN: 3540430989
2004 Gebundene Ausgabe, Maße: 23.4 cm x 2.22 cm x 15.6 cm 378 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. … Plus…
Achtung-Buecher.de Book Broker GmbH, 12099 Berlin Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 3540430989
[EAN: 9783540430988], [PU: Springer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that do… Plus…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 9783540430988
Edition reliée
Buch, Hardcover, 2004, [PU: Springer Berlin], [ED: 1], Springer Berlin, 2003
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 3540430989
2004 Springer, 2003. 378 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 23.4 cm x 2.22 cm x 15.6 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3540430989 EAN: 9783540430988 Bestell-Nr: 661098359 Bemerkungen: Alle Bücher & Medi… Plus…
ISBN: 9783540430988
Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaÃ?en e… Plus…
Multichannel-Marketing-Handbuch (X.media.press) Oliver Merx ; Christian Bachem (Hrsg.) - edition reliée, livre de poche
2003
ISBN: 3540430989
2004 Gebundene Ausgabe, Maße: 23.4 cm x 2.22 cm x 15.6 cm 378 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. … Plus…
2003, ISBN: 3540430989
[EAN: 9783540430988], [PU: Springer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that do… Plus…
2003, ISBN: 9783540430988
Edition reliée
Buch, Hardcover, 2004, [PU: Springer Berlin], [ED: 1], Springer Berlin, 2003
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Multichannel-Marketing-Handbuch
EAN (ISBN-13): 9783540430988
ISBN (ISBN-10): 3540430989
Version reliée
Date de parution: 2003
Editeur: Springer Berlin
358 Pages
Poids: 0,220 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-05-25T05:32:41+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-02T22:43:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540430988
ISBN - Autres types d'écriture:
3-540-43098-9, 978-3-540-43098-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: janowski bernd, oliver ian, merx, christiani, bachem, bach, content marketing
Titre du livre: market market, oderbruch, handbuch filmmontage, publishing, multichannel marketing handbuch media press, das ddr handbuch, und handbuch, öbb handbuch, vdm handbuch, bachem
Données de l'éditeur
Auteur: Oliver Merx; Christian Bachem
Titre: X.media.press; Multichannel-Marketing-Handbuch
Editeur: Springer; Springer Berlin
358 Pages
Date de parution: 2003-10-27
Berlin; Heidelberg; DE
Langue: Allemand
76,99 € (DE)
79,15 € (AT)
85,00 CHF (CH)
Available
XX, 358 S.
BB; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Anwendungs-Software; Angewandte Informatik; Verstehen; Content; Internet; Management; Marketing; Mobile + Vertriebsweg; Multichannel; Personalmarketing; Portale; Strategie; Suchmaschinenmarketing (SEM); Usability; Vertrieb; Vertriebssteuerung; Computer and Information Systems Applications; Computer Communication Networks; Multimedia Information Systems; Marketing; Netzwerk-Hardware; Grafische und digitale Media-Anwendungen; Marketing und Vertrieb; BC
Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaßen erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause können die gleichen Dienste über das Internet abgerufen werden. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte dar, darüber hinaus gibt es Einblick in die Strategien von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. Als Sammelwerk werden unterschiedliche Aspekte des Themas sowohl thematisch gegliedert (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) als auch von den verschiedensten Spezialisten führender Unternehmen praxisgerecht dargestellt.Multichannel-Projekte aus der Unternehmenspraxis Neue erfolgversprechende Marketingstrategien Anleitungen zur Projektumsetzung Includes supplementary material: sn.pub/extras
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783642187490 Multichannel-Marketing-Handbuch (Oliver Merx, Christian Bachem)
< pour archiver...