- 5 Résultats
prix le plus bas: € 5,87, prix le plus élevé: € 65,94, prix moyen: € 38,34
1
Produktmarketing | Udo Koppelmann | Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager - Udo Koppelmann
Commander
sur ebay.de
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Udo Koppelmann:

Produktmarketing | Udo Koppelmann | Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager - Livres de poche

2000, ISBN: 3540671471

Titel: Produktmarketing | Zusatz: Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager | Medium: Taschenbuch | Autor: Udo Koppelmann | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xvi / 693 S. | Auss… Plus…

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 49*** Hagen a.T.W. [TO: Deutschland] (EUR 0.00) meoversa
2
Produktmarketing von Udo Koppelmann  , 6. Aufl. 2001 - Udo Koppelmann
Commander
sur ebay.de
€ 9,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Udo Koppelmann:

Produktmarketing von Udo Koppelmann , 6. Aufl. 2001 - Livres de poche

2000, ISBN: 9783540671473

Bibliothekenexemplar mit den hierfür üblichen Stempeln. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. Das Buch zeigt einige Gebrauchsspuren, ist aber in akzeptablem. Es handelt … Plus…

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 51*** Leverkusen, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) schachspielschach
3
Produktmarketing - Udo Koppelmann
Commander
sur booklooker.de
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Udo Koppelmann:
Produktmarketing - Livres de poche

2026

ISBN: 9783540671473

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin Heidelberg], Neuware - Produktinnovationen sind ein wichtiger Schlüssel zum Überleben von Unternehmen. Dieses Buch zeigt dem Leser einen systematis… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
4
Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen Für Produktmanager - Koppelmann, Udo
Commander
sur amazon.de
€ 5,87
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Koppelmann, Udo:
Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen Für Produktmanager - Livres de poche

2013, ISBN: 9783540671473

Springer, Taschenbuch, Auflage: 6., überarb. u. erw. Aufl. 2001, 716 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.18 kg, Verkaufsrang: 542749, Recht, Kategorien, Büche… Plus…

Gut Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Commander
sur alibris.co.uk
€ 65,94
CommanderLien sponsorisé
Koppelmann, Udo:
Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen Für Produktmanager - Livres de poche

2000, ISBN: 9783540671473

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 693 p., Berlin, Heidelberg, [PU: Springer]

Frais d'envoiLivraison non-comprise Sparks, NV, Alibris

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen Für Produktmanager

Produktinnovationen sind ein wichtiger Schlüssel zum Überleben von Unternehmen. Dieses Buch zeigt dem Leser einen systematischen Weg, wie ein Produkt entwickelt, vermarktet, gepflegt und eliminiert werden kann. Dargestellt wird die Verhaltensanalyse als Grundlage von Produktmarketingentscheidungen sowie Markt-, Produktgestaltungs-, Produktvermarktungs- und Anpassungsanalyse. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Entwicklung und Vermarktung von Produkten zu tun haben, vor allem den Produktmanagern in den Unternehmen und den Studenten im Bereich Marketing soll es helfen.

Informations détaillées sur le livre - Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen Für Produktmanager


EAN (ISBN-13): 9783540671473
ISBN (ISBN-10): 3540671471
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2000
Editeur: Springer
693 Pages
Poids: 1,049 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-06-02T21:16:40+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-24T13:07:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540671473

ISBN - Autres types d'écriture:
3-540-67147-1, 978-3-540-67147-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: koppelmann udo, köppel, koppe, köppelmann
Titre du livre: produktmarketing, like mich arsch


Données de l'éditeur

Auteur: Udo Koppelmann
Titre: Produktmarketing - Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager
Editeur: Springer; Springer Berlin
693 Pages
Date de parution: 2000-10-26
Berlin; Heidelberg; DE
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XVI, 693 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; CON_D045; Marketing; Produktansprüche; Produktdesign; Produktgestaltung; Produktmarketing; Marketing; Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC; EA

1 Produktmarketing — eine einführende Charakterisierung.- 1.1 Zum Marketingverständnis.- 1.2 Zum Handlungsverständnis.- 1.3 Zum Entscheidungsverständnis.- 1.4 Prozeßbezüge.- 2 Verhaltensanalyse als Grundlage für Produktmarketingentscheidungen.- 2.1 Notwendigkeit verhaltensanalytischer Überlegungen.- 2.2 Zur Verhaltensmodellierung.- 2.3 Verhaltensprägende Faktoren.- 2.4 Ganzheitliche Typisierungen.- 2.5 Verhaltensprognose.- 3 Marktanalyse.- 3.1 Zur Notwendigkeit neuer Produkte.- 3.2 Marktanalyse als Prozeß.- 3.3 Marktfeldbestimmung.- 3.4 Anspruchsanalyse.- 3.5 Konkurrenzanalyse.- 3.6 Analyse der rechtlichen Restriktionen.- 3.7 Zielanalyse.- 3.8 Potentialanalyse.- 3.9 Ideenfindung und Produktbriefing.- 4 Produktgestaltungsanalyse.- 4.1 Die Problemlage.- 4.2 Gestaltungsprinzipien.- 4.3 Isolierte Gestaltungsmittelanalyse.- 4.4 Integrierte Gestaltungsmittelanalyse.- 4.5 Die Wirkungskontrolle.- 4.6 Startmengenbestimmung.- 4.7 Markengestaltung.- 4.8 Verpackungsgestaltung.- 5 Produktvermarktungsanalyse.- 5.1 Die Vermarktungsinstrumente im Überblick.- 5.2 Das Kombinationsproblem.- 5.3 Eine produktbezogene Vermarktungsmixheuristik.- 5.4 Marketingkontrolle.- 6 Anpassungsanalyse.- 6.1 Diagnose der Störgrößen.- 6.2 Anpassungsalternativen.- 6.3 Prognose des Anpassungsbedarfs.- Übersichtenverzeichnis.
Bewährtes Standardwerk zum Produktmarketing

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783540618249 Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager (Koppelmann, Udo)


< pour archiver...