2000, ISBN: 3540671471
Titel: Produktmarketing | Zusatz: Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager | Medium: Taschenbuch | Autor: Udo Koppelmann | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xvi / 693 S. | Auss… Plus…
ebay.de meoversa 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 49*** Hagen a.T.W. [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 9783540671473
Bibliothekenexemplar mit den hierfür üblichen Stempeln. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. Das Buch zeigt einige Gebrauchsspuren, ist aber in akzeptablem. Es handelt … Plus…
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2026, ISBN: 9783540671473
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin Heidelberg], Neuware - Produktinnovationen sind ein wichtiger Schlüssel zum Überleben von Unternehmen. Dieses Buch zeigt dem Leser einen systematis… Plus…
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783540671473
Springer, Taschenbuch, Auflage: 6., überarb. u. erw. Aufl. 2001, 716 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.18 kg, Verkaufsrang: 542749, Recht, Kategorien, Büche… Plus…
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2000, ISBN: 9783540671473
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 693 p., Berlin, Heidelberg, [PU: Springer]
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2000, ISBN: 3540671471
Titel: Produktmarketing | Zusatz: Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager | Medium: Taschenbuch | Autor: Udo Koppelmann | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xvi / 693 S. | Auss… Plus…
2000, ISBN: 9783540671473
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2026
ISBN: 9783540671473
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin Heidelberg], Neuware - Produktinnovationen sind ein wichtiger Schlüssel zum Überleben von Unternehmen. Dieses Buch zeigt dem Leser einen systematis… Plus…
2013, ISBN: 9783540671473
Springer, Taschenbuch, Auflage: 6., überarb. u. erw. Aufl. 2001, 716 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.18 kg, Verkaufsrang: 542749, Recht, Kategorien, Büche… Plus…
2000, ISBN: 9783540671473
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 693 p., Berlin, Heidelberg, [PU: Springer]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen Für Produktmanager
EAN (ISBN-13): 9783540671473
ISBN (ISBN-10): 3540671471
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2000
Editeur: Springer
693 Pages
Poids: 1,049 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-06-02T21:16:40+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-24T13:07:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540671473
ISBN - Autres types d'écriture:
3-540-67147-1, 978-3-540-67147-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: koppelmann udo, köppel, koppe, köppelmann
Titre du livre: produktmarketing, like mich arsch
Données de l'éditeur
Auteur: Udo Koppelmann
Titre: Produktmarketing - Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager
Editeur: Springer; Springer Berlin
693 Pages
Date de parution: 2000-10-26
Berlin; Heidelberg; DE
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XVI, 693 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; CON_D045; Marketing; Produktansprüche; Produktdesign; Produktgestaltung; Produktmarketing; Marketing; Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC; EA
1 Produktmarketing — eine einführende Charakterisierung.- 1.1 Zum Marketingverständnis.- 1.2 Zum Handlungsverständnis.- 1.3 Zum Entscheidungsverständnis.- 1.4 Prozeßbezüge.- 2 Verhaltensanalyse als Grundlage für Produktmarketingentscheidungen.- 2.1 Notwendigkeit verhaltensanalytischer Überlegungen.- 2.2 Zur Verhaltensmodellierung.- 2.3 Verhaltensprägende Faktoren.- 2.4 Ganzheitliche Typisierungen.- 2.5 Verhaltensprognose.- 3 Marktanalyse.- 3.1 Zur Notwendigkeit neuer Produkte.- 3.2 Marktanalyse als Prozeß.- 3.3 Marktfeldbestimmung.- 3.4 Anspruchsanalyse.- 3.5 Konkurrenzanalyse.- 3.6 Analyse der rechtlichen Restriktionen.- 3.7 Zielanalyse.- 3.8 Potentialanalyse.- 3.9 Ideenfindung und Produktbriefing.- 4 Produktgestaltungsanalyse.- 4.1 Die Problemlage.- 4.2 Gestaltungsprinzipien.- 4.3 Isolierte Gestaltungsmittelanalyse.- 4.4 Integrierte Gestaltungsmittelanalyse.- 4.5 Die Wirkungskontrolle.- 4.6 Startmengenbestimmung.- 4.7 Markengestaltung.- 4.8 Verpackungsgestaltung.- 5 Produktvermarktungsanalyse.- 5.1 Die Vermarktungsinstrumente im Überblick.- 5.2 Das Kombinationsproblem.- 5.3 Eine produktbezogene Vermarktungsmixheuristik.- 5.4 Marketingkontrolle.- 6 Anpassungsanalyse.- 6.1 Diagnose der Störgrößen.- 6.2 Anpassungsalternativen.- 6.3 Prognose des Anpassungsbedarfs.- Übersichtenverzeichnis.Bewährtes Standardwerk zum Produktmarketing
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