- 5 Résultats
prix le plus bas: € 14,98, prix le plus élevé: € 98,12, prix moyen: € 64,79
1
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen - Burkhard Schwenker,Klaus Spremann
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 91,90
(environ € 98,12)
Envoi: € 19,221
CommanderLien sponsorisé
Burkhard Schwenker,Klaus Spremann:

Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783540759508

Im Spannungsfeld zwischen Strategie und Finanzen bewegt sich das gesamte Planungs- und Entscheidungssystem von Unternehmen. Ein Top-Manager und ein bekannter Wissenschaftler thematisieren… Plus…

Nr. A1001043766. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.22)
2
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen: Die vier Jahreszeiten der Unternehmung Burkhard Schwenker Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 69,99
CommanderLien sponsorisé
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen: Die vier Jahreszeiten der Unternehmung Burkhard Schwenker Author - nouveau livre

ISBN: 9783540759508

Im Spannungsfeld zwischen Strategie und Finanzen bewegt sich das gesamte Planungs- und Entscheidungssystem von Unternehmen. Ein Top-Manager und ein bekannter Wissenschaftler thematisieren… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
3
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen Die vier Jahreszeiten der Unternehmung - Schwenker, Burkhard und Klaus Spremann
Commander
sur booklooker.de
€ 14,98
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Schwenker, Burkhard und Klaus Spremann:
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen Die vier Jahreszeiten der Unternehmung - livre d'occasion

2007

ISBN: 9783540759508

[PU: Springer Berlin], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3981693/202, DE, [SC: 3.00… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 82,19
(environ € 75,86)
Envoi: € 4,741
CommanderLien sponsorisé
Burkhard Schwenker:
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen : Die vier Jahreszeiten der Unternehmung - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783540759508

Hard Cover. New. New Book; Fast Shipping from UK; Not signed; Not First Edition; The Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen : Die vier Jahreszeiten der Unternehmung., 6

Frais d'envoi EUR 4.74 Ria Christie Collections
5
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen - Die vier Jahreszeiten der Unternehmung - Schwenker, Burkhard; Spremann, Klaus
Commander
sur booklooker.de
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Schwenker, Burkhard; Spremann, Klaus:
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen - Die vier Jahreszeiten der Unternehmung - edition reliée, livre de poche

2007, ISBN: 9783540759508

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 342, [GW: 1500g], 2008

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen: Die vier Jahreszeiten der Unternehmung Burkhard Schwenker Author

Im Spannungsfeld zwischen Strategie und Finanzen bewegt sich das gesamte Planungs- und Entscheidungssystem von Unternehmen. Ein Top-Manager und ein bekannter Wissenschaftler thematisieren die Hauptströmungen und Unterschiede betriebswirtschaftlicher Argumentation und stellen dazu die Best-Practices-Werkzeuge beider "Denkschulen" dar. Sie entwickeln einen fundierten Ansatz, der den Antagonismus beider Lager überwindet, ohne den Gegensatz zu verwässern. Position, Aufbau, Wachstum und Ertrag, diese vier Phasen beschreiben, wann welche Sicht dominiert: in frühen Phasen sind es strategische, in den späteren Phasen finanzielle Überlegungen.

Informations détaillées sur le livre - Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen: Die vier Jahreszeiten der Unternehmung Burkhard Schwenker Author


EAN (ISBN-13): 9783540759508
ISBN (ISBN-10): 3540759506
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: Springer Berlin Heidelberg Core >2 >T
343 Pages
Poids: 0,701 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-10-15T17:19:29+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-22T09:53:50+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540759508

ISBN - Autres types d'écriture:
3-540-75950-6, 978-3-540-75950-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: spremann, schwenker, klaus burkhard, schwenk, neu, schwenke
Titre du livre: die vier jahreszeiten der unternehmung, das buch der unterschiede, vier den einen, giftpflanzen, denken bei sich, unternehmer strategie, und die vier jahreszeiten, denken sie nicht einen, unternehmerisches denken, der gegensatz zwischen, kommt dazu, das lager, der kompass, buch der autoren, strategische unternehmensführung, und sie bewegt, die kulturgemeinde, daß sich bewegt, die beiden, sowohl als auch, ein unternehmen bewegt, strategisches denken, finanzen, die werkzeuge, das wachstum, how not die, vier four, jahrbuch, unternehmerisch denken


Données de l'éditeur

Auteur: Burkhard Schwenker; Klaus Spremann
Titre: Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen - Die vier Jahreszeiten der Unternehmung
Editeur: Springer; Springer Berlin
342 Pages
Date de parution: 2007-12-04
Berlin; Heidelberg; DE
Langue: Allemand
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
XII, 342 S.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Betriebswirtschaft; Finanzen; Finanzielles Denken; Investitionsrechnung; Managen; Manager; Planung; Strategie; Strategisches Denken; Unternehmensführung; Unternehmensphasen; Unternehmensstrategie; Unternehmer; Unternehmerisches Denken; Werkzeuge; Business Strategy and Leadership; Management; Financial Economics; Entrepreneurship; Management und Managementtechniken; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Unternehmertum / Start-ups; Optimieren; EA

Einführung.- Einführung.- Grundlagen.- Markt oder Unternehmung?.- Ressourcen.- Transfer Pricing.- Strategisch denken!.- Finanziell denken!.- Die vier Jahreszeiten.- Grundlagen schaffen und Position bestimmen.- Entwickeln und aufbauen.- Wachstum managen.- Ernten und neu beginnen.- Nachwort zu den vier Jahreszeiten.- Die Kunst der Balance — eine Schlussbemerkung.- Das Spannungsfeld.- Fragen zur Lernkontrolle und Aufgaben.- 2: Grundlagen.
Theoretisch fundierter Überblick über die Schulen des strategischen und des finanziellen Denkens Bietet einen Wegweiser durch das Spannungsfeld zwischen finanziellem und strategischem Denken Geschrieben von einem Top-Manager und einem bekannten Wissenschaftler Includes supplementary material: sn.pub/extras

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783540759515 Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen (Burkhard Schwenker; Klaus Spremann)


< pour archiver...