- 5 Résultats
prix le plus bas: € 62,32, prix le plus élevé: € 69,99, prix moyen: € 65,46
1
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
Commander
sur Thalia.de
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - nouveau livre

ISBN: 9783540890904

Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettb… Plus…

Nr. A1006715976. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
2
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
Commander
sur Springer.com
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - nouveau livre

ISBN: 9783540890904

Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettb… Plus…

Nr. 978-3-540-89090-4. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken / Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen / Clemens Platzköster (u. a.) / Buch / HC runder Rücken kaschiert / Deutsch / 2009 - Platzköster, Clemens
Commander
sur booklooker.de
€ 62,32
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Platzköster, Clemens:
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken / Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen / Clemens Platzköster (u. a.) / Buch / HC runder Rücken kaschiert / Deutsch / 2009 - edition reliée, livre de poche

2009

ISBN: 9783540890904

[ED: Gebunden], [PU: Springer-Verlag GmbH], Angesichts des harten Wettbewerbs wird in Zukunft voraussichtlich ein Drittel aller Krankenhäuser schließen müssen. Allein verstärkte marktwirt… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
4
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen Mike Papenhoff Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 69,99
CommanderLien sponsorisé
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen Mike Papenhoff Author - nouveau livre

ISBN: 9783540890904

Angesichts des harten Wettbewerbs wird in Zukunft voraussichtlich ein Drittel aller Krankenhäuser schließen müssen. Allein verstärkte marktwirtschaftliche Optimierung … Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
5
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen - Papenhoff, Mike; Platzköster, Clemens
Commander
sur booklooker.de
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Papenhoff, Mike; Platzköster, Clemens:
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 9783540890904

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 151, [GW: 476g], 2010

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen Mike Papenhoff Author

Angesichts des harten Wettbewerbs wird in Zukunft voraussichtlich ein Drittel aller Krankenhäuser schließen müssen. Allein verstärkte marktwirtschaftliche Optimierung - inklusive des dazugehörigen Marketings - sichert Krankenhäusern das Überleben. Das Buch gibt Antworten auf Fragen wie: Welche Bedürfnisse haben die verschiedenen Anspruchsgruppen? Welche zusätzlichen Leistungen können angeboten werden? Leser finden das Handwerkszeug für die Realisierung einer gelungenen Marktpräsenz - von der Analyse, über die Konzeption bis zur Umsetzung.

Informations détaillées sur le livre - Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen Mike Papenhoff Author


EAN (ISBN-13): 9783540890904
ISBN (ISBN-10): 3540890904
Version reliée
Date de parution: 2009
Editeur: Springer Berlin Heidelberg Core >2 >T
152 Pages
Poids: 0,431 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-12-18T15:13:57+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-27T05:28:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540890904

ISBN - Autres types d'écriture:
3-540-89090-4, 978-3-540-89090-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: mike clemens, pape, mike papenhoff, papen, plat, clemen
Titre du livre: marktorientierung, marketing praxis, marketing analyse und strategie, management krankenhaus, marketing für krankenhäuser und reha klinike, trend


Données de l'éditeur

Auteur: Mike Papenhoff; Clemens Platzköster
Titre: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management; Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen
Editeur: Springer; Springer Berlin
151 Pages
Date de parution: 2009-10-22
Berlin; Heidelberg; DE
Langue: Allemand
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
VIII, 151 S.

BB; Hardcover, Softcover / Medizin/Allgemeines; Public Health und Präventivmedizin; Verstehen; Medizin, Gesundheit; Management; Analyse; Hospital; Klinik; Krankenhaus; Krankenhausmanagement; Krankenhäuser; Marketing; Marktorientierung; Reha-Klinik; Rehabilitation; Strategie; Trends; rehabilitation psychology; Public Health; Internal Medicine; Rehabilitation Psychology; Health Sciences; Health Care; Klinische und Innere Medizin; Klinische Psychologie; Medizin, allgemein; Gesundheitsfachberufe; EA

Einführung und Grundlegendes.- Die „Marktwahrnehmung“ — wer sieht wen mit welchen Augen?.- Die Strategie als Basis — sonst ist alles nichts?.- Die Zutaten — was man wissen sollte und wie man es herausfindet.- Die Rezepte — was man daraus machen sollte.- Kommunikation — „Tue Gutes und rede darüber“.- McHealth oder High-End-Hospital — Die Relevanz von Marken.- Trends und Chancen — Was geht?.
Optimale Positionierung und Wahrnehmung im Markt Spezifisches Marketing, angepasst an die jeweiligen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen: Patienten, zuweisende Ärzte, Krankenkassen, (potenzielle) Mitarbeiter, Presse, Kooperationspartner. Konkretes Handwerkszeug für eine gelungene Marktpräsenz: Analyse – Konzepte – Umsetzung Includes supplementary material: sn.pub/extras

< pour archiver...