- 5 Résultats
prix le plus bas: € 0,99, prix le plus élevé: € 27,99, prix moyen: € 9,07
1
Grundfragen der Medienwirtschaft
Commander
sur Thalia.de
€ 27,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Grundfragen der Medienwirtschaft - nouveau livre

ISBN: 9783540898702

Die betriebswirtschaftlichen Grundfragen der Medienwirtschaft betrachten die Autoren aus vier Perspektiven: produktorientiert (Marketing und Vertrieb), ressourcenorientiert (Personal und … Plus…

Nr. A1007281765. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
2
Grundfragen der Medienwirtschaft: Eine betriebswirtschaftliche Einfuhrung (Springer-Lehrbuch) (German Edition): Eine betriebswirtschaftliche Einführung [Paperback] Schumann, Matthias and Hess, Thomas - Thomas Hess Matthias Schumann
Commander
sur AbeBooks.de
€ 0,99
Envoi: € 2,801
CommanderLien sponsorisé

Thomas Hess Matthias Schumann:

Grundfragen der Medienwirtschaft: Eine betriebswirtschaftliche Einfuhrung (Springer-Lehrbuch) (German Edition): Eine betriebswirtschaftliche Einführung [Paperback] Schumann, Matthias and Hess, Thomas - Livres de poche

2009, ISBN: 3540898700

[EAN: 9783540898702], [PU: Springer], Blitzversand Bestellung vor 21:00 werden am nächsten Tag versandt. Versand in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Auslandsversand auf Anfrage, … Plus…

Frais d'envoi EUR 2.80 tomsshop.eu, München, Germany [52480909] [Rating: 4 (von 5)]
3
Grundfragen der Medienwirtschaft. Eine betriebswirtschaftliche Einführung. Springer-Lehrbuch. - Schumann, Matthias und Thomas Hess
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 7,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Schumann, Matthias und Thomas Hess:
Grundfragen der Medienwirtschaft. Eine betriebswirtschaftliche Einführung. Springer-Lehrbuch. - Livres de poche

2009

ISBN: 3540898700

4. Auflage. Softcover X, 258 Seiten. Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Umschlag leicht berieben, Ecken bestoßen, Buchblock sehr sauber. Guter Zustand. 3… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
4
Grundfragen der Medienwirtschaft: Eine betriebswirtschaftliche Einfuhrung (Springer-Lehrbuch) (German Edition) [Taschenbuch] [Feb 17, 2009] Schumann, Matthias und Hess, Thomas
Commander
sur booklooker.de
€ 6,00
Envoi: € 5,001
CommanderLien sponsorisé
Grundfragen der Medienwirtschaft: Eine betriebswirtschaftliche Einfuhrung (Springer-Lehrbuch) (German Edition) [Taschenbuch] [Feb 17, 2009] Schumann, Matthias und Hess, Thomas - Livres de poche

2009, ISBN: 9783540898702

Softcover, guter Zustand, Springer 2006, 3. aktualisierte und überarbeitete Auflage, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Bankü… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 5.00) Antiquariat P. Nenonen
5
Grundfragen der Medienwirtschaft Eine betriebswirtschaftliche Einführung - Schumann, Matthias und Thomas Hess
Commander
sur booklooker.de
€ 2,89
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Schumann, Matthias und Thomas Hess:
Grundfragen der Medienwirtschaft Eine betriebswirtschaftliche Einführung - livre d'occasion

2009, ISBN: 9783540898702

[PU: Springer Berlin], 5058220/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 4. Aufl. 2009, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Grundfragen der Medienwirtschaft: Eine betriebswirtschaftliche Einfuhrung (Springer-Lehrbuch) (German Edition): Eine betriebswirtschaftliche Einführung

Die betriebswirtschaftlichen Grundfragen der Medienwirtschaft betrachten die Autoren aus vier Perspektiven: produktorientiert (Marketing und Vertrieb), ressourcenorientiert (Personal und Informationstechnologie), klassisch-kaufmännisch (Finanz- und Rechnungswesen) und managementorientiert (Planung und Organisation). Dabei diskutieren sie auch aktuelle Themen wie etwa Musiktauschbörsen im Internet. Die 4. Auflage wurde überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht, laufend aktualisierte Beispiele im Internet ergänzen das einführende Lehrbuch.

Informations détaillées sur le livre - Grundfragen der Medienwirtschaft: Eine betriebswirtschaftliche Einfuhrung (Springer-Lehrbuch) (German Edition): Eine betriebswirtschaftliche Einführung


EAN (ISBN-13): 9783540898702
ISBN (ISBN-10): 3540898700
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Springer
258 Pages
Poids: 0,410 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-03-03T09:32:05+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-29T17:49:42+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540898702

ISBN - Autres types d'écriture:
3-540-89870-0, 978-3-540-89870-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schumann, hesse, thomas hess, schümann, else hess, thomae matthias, springer
Titre du livre: einführung, drolshagen, grundfragen medienwirtschaft, der springer, lehrbuch der, schumann, matthias


Données de l'éditeur

Auteur: Matthias Schumann; Thomas Hess
Titre: Springer-Lehrbuch; Grundfragen der Medienwirtschaft - Eine betriebswirtschaftliche Einführung
Editeur: Springer; Springer Berlin
258 Pages
Date de parution: 2009-02-24
Berlin; Heidelberg; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,410 kg
Langue: Allemand
27,99 € (DE)
28,78 € (AT)
35,03 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie; Medienwissenschaft; Medienunternehmen; Internet; Kommunikationswissenschaft; Informationstechnologie; Informationswirtschaft; Medienwirtschaft; A; Media Management; Business and Management; Media Design; Social Sciences, general; Medienwissenschaften; Grafische und digitale Media-Anwendungen; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Soziologie; BC; EA; BC

Grundlagen.- Die produktorientierte Perspektive.- Die ressourcenorientierte Perspektive.- Die kaufmännische Perspektive.- Die managementorientierte Perspektive.

< pour archiver...