- 5 Résultats
prix le plus bas: € 32,48, prix le plus élevé: € 60,71, prix moyen: € 45,64
1
Strategie - Fredmund Malik
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 58,00
(environ € 60,71)
Envoi: € 18,841
CommanderLien sponsorisé
Fredmund Malik:

Strategie - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783593397665

Nur mit der richtigen Strategie lassen sich heute die Entscheidungen treffen, die morgen den verteidigungsfähigen Marktanteil sichern und ein Unternehmen vor dem Untergang bewahren. Denn … Plus…

Nr. A1021875328. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.84)
2
Strategie
Commander
sur Thalia.de
€ 45,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Strategie - nouveau livre

ISBN: 9783593397665

Nur mit der richtigen Strategie lassen sich heute die Entscheidungen treffen, die morgen den verteidigungsfähigen Marktanteil sichern und ein Unternehmen vor dem Untergang bewahren. Denn … Plus…

Nr. A1021875328. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Strategie: Navigieren in der Komplexität der Neuen Welt (Management: Komplexität meistern (Malik), 3) - Malik, Fredmund
Commander
sur amazon.de
€ 32,48
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Malik, Fredmund:
Strategie: Navigieren in der Komplexität der Neuen Welt (Management: Komplexität meistern (Malik), 3) - edition reliée, livre de poche

2013

ISBN: 9783593397665

Campus Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 422 Seiten, Publiziert: 2013-09-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 35316117, Verkaufsrang: 277543, Recht, Kategorien, Bücher,… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
Strategie: Navigieren in der Komplexität der Neuen Welt (Management: Komplexität meistern (Malik), 3) - Malik, Fredmund
Commander
sur amazon.de
€ 45,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Malik, Fredmund:
Strategie: Navigieren in der Komplexität der Neuen Welt (Management: Komplexität meistern (Malik), 3) - edition reliée, livre de poche

2013, ISBN: 9783593397665

Campus Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 422 Seiten, Publiziert: 2013-09-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 35316117, Verkaufsrang: 277543, Recht, Kategorien, Bücher,… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Strategie - Navigieren in der Komplexität der Neuen Welt - Malik, Fredmund
Commander
sur booklooker.de
€ 45,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Malik, Fredmund:
Strategie - Navigieren in der Komplexität der Neuen Welt - edition reliée, livre de poche

2013, ISBN: 9783593397665

[ED: Gebunden], [PU: Campus], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 228x152 mm, 422, [GW: 1019g], 2

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Strategie: Navigieren in der Komplexität der Neuen Welt (Management: Komplexität meistern (Malik), 3)

Navigieren in der Komplexität der Neuen Welt
Gebundenes Buch
Die Kernaufgabe strategischer Führung besteht darin, die langfristige Existenzfähigkeit des Unternehmens, seinen langfristigen Erfolg und seine umfassende Konkurrenzfähigkeit sicherzustellen. " Prof. Dr. Fredmund Malik
Nur mit der richtigen Strategie lassen sich heute die Entscheidungen treffen, die morgen den verteidigungsfähigen Marktanteil sichern und ein Unternehmen vor dem Untergang bewahren. Denn genau auf dieses künftige Bestehen am Markt zielt die richtige Strategie - nicht auf Gewinnmaximierung. In seinem neuen Bestseller räumt Fredmund Malik mit fatalen Irrtümern auf. Er macht klar, wie streng man strategische von operativen Aufgaben trennen muss, und entwirft ein Navigationssystem, mit dem Führungskräfte die richtige Strategie für ihr Unternehmen entwickeln.

Informations détaillées sur le livre - Strategie: Navigieren in der Komplexität der Neuen Welt (Management: Komplexität meistern (Malik), 3)


EAN (ISBN-13): 9783593397665
ISBN (ISBN-10): 3593397668
Version reliée
Date de parution: 2013
Editeur: Campus Verlag
422 Pages
Poids: 1,018 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2007-03-24T18:27:38+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-22T09:53:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593397665

ISBN - Autres types d'écriture:
3-593-39766-8, 978-3-593-39766-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: fredmund malik, mal, fred, räumt auf
Titre du livre: strategie navigieren der komplexität der neuen welt management komplexität meistern, eks strategie, malik, strat


Données de l'éditeur

Auteur: Fredmund Malik
Titre: Management: Komplexität meistern; Strategie - Navigieren in der Komplexität der Neuen Welt
Editeur: Campus
422 Pages
Date de parution: 2013-09-10
Frankfurt; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 1,019 kg
Langue: Allemand
45,00 € (DE)
46,30 € (AT)
Available
108 Abbildungen

BB; B501; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; Management; Corporate culture; Economic development; Entwicklung; Management; Purpose; Strategie; Strategy; Unternehmensführung; Unternehmenskultur; Unternehmensmission; Ziele; Zielsetzung; 3200 Management; Programm; Fachbuch (Gruppe 3) (CAM); Verstehen; ED; E101; ED; E107

Inhalt Vorwort 19 Die neuen Herausforderungen 19 Das richtige Wissen 20 Einführung: Die richtige Strategie für die Große Transformation21 22 Die Revolution der Großen Transformation21 23 Die innovativen, intelligenten und richtigen Lösungen 24 Strategie: Richtig Navigieren durch die Komplexität der Großen Transformation21 25 Thesen 27 Sprachgebrauch 30 Teil I Strategie für die Große Transformation21 35 1. Wie Strategie aussieht, wenn man die Zukunft nicht kennen kann 37 2. Die Große Transformation21 41 Die Alte Welt geht unter, weil eine Neue Welt entsteht 43 Mega Change in Mega Systemen 44 Krise als Geburtswehen der Neuen Welt 45 Ökonomie genügt für das Verstehen der Weltwirtschaftskrise nicht 46 Zerstörungsmaschine angelsächsische Corporate Governance 48 Komplexitäts- und Managementkrise: Das Fehlen der Nervensysteme 50 Der dritte Akt der Krise: Deflation 52 Das neue Funktionieren: Komplexität meistern 54 3. Wenn man nicht weiß, was man wissen müsste: Das Minenfeld der strategischen Irrtümer 56 Strategische Irreführung durch operative Daten 56 Sieben Merksätze zur Unterscheidung von Operativer und Strategischer Führung 62 Strategische Denkfallen 68 Teil II Strategie als Master Control in den Ganzheitlichen ManagementSystemen 77 1. Unternehmen zum Funktionieren bringen 79 Verstärkung der Führungswirkung durch Management Assistant Systems 79 Richtiges und Gutes Management mit universeller Gültigkeit 80 Management, Finanzmärkte und Alpinismus 83 Ein praktischer Tipp für bereits kundige Leser 84 Was sind Master Controls? 85 Das Management Basismodell mit seinen Basiskonzepten 87 Management von Institutionen: Das General Management Modell 88 Management für Personen: Das Standardmodell der Wirksamkeit oder "Führungsrad" 92 Das Integrierte ManagementSystem (IMS) 93 Integrierte Strategie als Top-Querschnittsfunktion 96 2. Die Richtung weisen mit Unternehmenspolitik und Business Mission 99 Der richtige Zweck 99 Die richtige Mission 104 Die richtige Leistung 110 Teil III Komplexität meistern durch zuverlässiges Navigieren in jeder Lage 115 1. Die strategische Navigation revolutionieren 117 Das Malik Gälweiler Navigationssystem 118 Richtige Strategie für eine unbekannte Zukunft 121 Ende der Beliebigkeit in der Strategiegestaltung 122 Ohne Prognosen noch weiter in die Zukunft blicken 123 Zeitkonstanten und Systemtotzeit 123 Grenzen der Marktwirtschaft: Warum Ökonomen nicht weit genug sehen 125 Worauf man achten muss: Die Steuerungs- und Orientierungsgrößen 126 Zuverlässig funktionieren durch kybernetische Lenkungssysteme 127 2. Verlässlich lenken durch kybernetisches Navigieren 129 Erste Systemebene: Die Liquidität 129 Zweite Systemebene: Der Erfolg 134 Dritte Systemebene: Die gegenwärtigen Erfolgspotenziale (GEPs) 136 Vierte Systemebene: Zukünftige Erfolgspotenziale (ZEPs) 142 3. Die richtige Strategie - unabhängig von der Wirtschaftslage: Die Strategy Map 150 Das lösungsinvariante Kundenproblem 155 Lösungstechnologien 162 Sozio-ökonomische Trends 166 Marktstellung 168 Investitionen und Kostensenkungspotenziale 176 Forschungs- und Entwicklungsziele 178 Finanz- und Bilanzgrößen 179 Teil IV Dem Wandel folgen - Erfolgsfaktoren für das heutige Geschäft 183 1. Ende des Blindflugs: PIMS - Die hohe Schule der richtigen Strategie 185 Strategische Leadership 186 Die PIMS-Revolution 188 Strategie auf der Ebene der Strategischen Geschäftseinheit 189 Die Entdeckung der "Laws of the Market Place" 190 Die geniale Forschungsidee: Die Struktur bestimmt den Gewinn, nicht die Branche 191 Neues Benchmarking nach biologischem Muster 193 Die PIMS-Datenbank-Suiten 193 Universell gültige Faktoren für 75 % des Gewinns 196 Antworten auf strategische Schlüsselfragen 197 Die acht bedeutendsten Faktoren für den Erfolg 199 2. Strategisches Kernwissen: Ein Füllhorn an Erkenntnissen 200 Marktstellung 200 Stabilität der Ergebnisse über die Zeit 201 Scheinbare Anomalie führt zu Entdeckung eines neuen Faktors 202 Ist Innovieren gut? 203 Wo viele an Ertragskraft verlieren, ohne es zu merken 204 Wie wichtig ist das Marktwachstum? 205 Systemische Vernetzung der PIMS-Faktoren 207 PIMS und die sechs Central Performance Controls (CPC) 209 Die Kybernetik der PIMS-Strategie-Entwicklung 210 Zusammenfassung des Nutzens der PIMS-Erkenntnisse für das Top-Management 211 Kritik am PIMS-Programm 212 Was im Geschäft gültig bleibt, wenn sich alles ändert 213 3. Strategische Schallmauern durchbrechen: Drei PIMS-Pioniermodelle 214 Das Potenzial des Geschäfts kennen: Das PIMS-PAR-Modell 214 Von den Gewinnern lernen: Das PIMS-Look-Alike-Modell 218 Power Tool Customer Value Map - zwei unbestechliche Fixsterne: Kundennutzen und Konkurrenzfähigkeit 222 Teil V Dem Wandel voraus sein - Erfolgsfaktoren für das neue Geschäft 233 1. Konstanten in den Gezeitenströmen des Wandels 235 Die Magie der Muster, die verbinden … 237 Auch wir werden ersetzt … Die Schöpferische Zerstörung 238 Die Symphonie der S-Kurven: Die Zukunft klar sehen 241 Einfache Wachstumsprozesse 242 Vom Wachstum zur Substitution 246 Wenn mehrere Systeme um ihre Existenz konkurrieren 247 Den geheimen Antrieb des epochalen Wandels entdecken 249 Jahrhundertzyklen: Invention - Innovation - Substitution - Exploitation 251 Hat Kondratieff recht? Der Rhythmus der langen Wirtschaftszyklen 254 Sich selbst zerstörende und selbst erschaffende Systeme 256 2. Innovieren für die Große Transformation21: Den Erfolg programmieren, bevor man beginnt 258 Von der Kunst zum Handwerk des Innovierens 259 Missverständnisse über das Innovieren 261 3. Selbst das Unbekannte meistern: Die PIMS-Start up-Strategie 268 Gesamtkunstwerk Start up-Geschäft: Die Geheimnisse des Innovationserfolgs 269 Die richtige Umgebung für Start up-Businesses 278 In der richtigen Umgebung die richtige Strategie wählen: Wissen statt raten 281 4. Start up-Strategien umsetzen: Die Grundsätze für wirksames Innovieren 287 1. Ziele auf die Spitze, auf Marktführerschaft und deutliche Veränderungen 288 2. Schaffe Platz für das Neue 289 3. Trenne das Neue vom Bisherigen 289 4. Suche die Chancen in den Problemen 291 5. Verlange eine zweite "erste" Seite von den Controllern 292 6. Schreibe deine Erwartungen auf 293 7. Stelle die Grenzkonditionen fest 293 8. Du brauchst die besten Leute 294 9. Mache Tests 295 10. Konzentriere dich strikt auf weniges 295 Teil VI Revolution der Managementmethoden - Strategiemethodik ohne Grenzen von Zeit und Raum 297 1. Direttissima: Der direkteste Weg zur richtigen Strategie 299 2. Change-Revolution durch die Syntegrationsverfahren 308 Epoche neuer Leadership: Quantensprung in der Sozial-Technologie des Funktionierens 308 Change und Innovation - rasch und wirksam 309 Was ist und was leistet die Syntegrationsmethode? 310 3. Die Cyber Tools 326 SensiMod: Das Sensitivitätsmodell als GPS des Unternehmens 327 EKS: Dynamische Spezialisierung 334 MSA: Management System Audit - Neues Funktionieren und Umsetzen 341 Operations Room: Umsetzen mit Real Time Control 346 4. Wie selbst Giganten das Tanzen lernen: Die HyperSyntegration 354 Anhang 361 Konzept und Logik der Reihe "Management: Komplexität meistern" 363 Das Ganze und seine Teile 364 Die wissenschaftlichen Grundlagen 366 Wenn die Sprache an ihre Grenzen stößt 367 Redundanz 368 Abbildungen 368 Browser-Technologie 369 Die Malik ManagementSysteme und ihre Anwender 370 Bezeichnungen und Identitäten 370 Die Anfänge 371 Entwicklungsgeschichte 372 Anwendungsbereiche und Wirkungen 373 Autonomie für Management und Manager 374 Modularität und Interfaces 375 ManagementSysteme für Selbstdenker 376 Mit der Qualifikation steigt das Erfolgspotenzial 376 Selbstmotivation für Selbstentwickler 377 Verantwortung versus Anerkennung 378 Autoren und Danksagung 379 Was man verstehen muss, um diese Buchreihe zu verstehen 380 Erfolg programmiert sein eigenes Scheitern 381 Wenn das Denken nicht mitwächst 381 Probleme des Erfolgs und Gesetze von Systemen 383 Alte und neue Quellen von Wissen und Erkenntnis 384 Kybernetik für das Verstehen der neuen Lösungen 384 Zwei nötige Evolutionssprünge 385 Neue Erfolgshebel - das Nutzen von Komplexität 387 Richtiges Management ist kybernetisches Management 388 Glossarium 390 Markenrechtlich und urheberrechtlich geschützte Begriffe 402 Über den Autor 403 Mitgliedschaften (Auswahl) 406 Auszeichnungen (Auswahl) 406 Literatur 407 Register 411

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783593418834 Strategie (Fredmund Malik)


< pour archiver...