ISBN: 9783593403960
Performance ist alles. Topmanager wollen nicht nur strategische Planer sein, sondern auch gute Selbstdarsteller. Für ihre Auftritte setzen sie Mittel ein, die sonst vor allem im Theater z… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1031234911. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.41) Details... |
ISBN: 9783593403960
Performance ist alles. Topmanager wollen nicht nur strategische Planer sein, sondern auch gute Selbstdarsteller. Für ihre Auftritte setzen sie Mittel ein, die sonst vor allem im Theater z… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1031234911. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.68) Details... |
ISBN: 9783593403960
Performance ist alles. Topmanager wollen nicht nur strategische Planer sein, sondern auch gute Selbstdarsteller. Für ihre Auftritte setzen sie Mittel ein, die sonst vor allem im Theater z… Plus…
kobo.com Frais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783593403960
*Business is Showbusiness* - Wie Topmanager sich vor Publikum inszenieren / epub eBook für 31.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften Medien > Büch… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593403960
Business is Showbusiness ab 24.99 € als epub eBook: Wie Topmanager sich vor Publikum inszenieren. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften, Medien > Bücher… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593403960
Performance ist alles. Topmanager wollen nicht nur strategische Planer sein, sondern auch gute Selbstdarsteller. Für ihre Auftritte setzen sie Mittel ein, die sonst vor allem im Theater z… Plus…
ISBN: 9783593403960
Performance ist alles. Topmanager wollen nicht nur strategische Planer sein, sondern auch gute Selbstdarsteller. Für ihre Auftritte setzen sie Mittel ein, die sonst vor allem im Theater z… Plus…
ISBN: 9783593403960
Performance ist alles. Topmanager wollen nicht nur strategische Planer sein, sondern auch gute Selbstdarsteller. Für ihre Auftritte setzen sie Mittel ein, die sonst vor allem im Theater z… Plus…
ISBN: 9783593403960
*Business is Showbusiness* - Wie Topmanager sich vor Publikum inszenieren / epub eBook für 31.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften Medien > Büch… Plus…
ISBN: 9783593403960
Business is Showbusiness ab 24.99 € als epub eBook: Wie Topmanager sich vor Publikum inszenieren. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften, Medien > Bücher… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Business is Showbusiness
EAN (ISBN-13): 9783593403960
ISBN (ISBN-10): 359340396X
Date de parution: 2007
Editeur: Campus Verlag GmbH
270 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2010-08-21T05:19:46+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-04T15:35:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593403960
ISBN - Autres types d'écriture:
3-593-40396-X, 978-3-593-40396-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: biehl
Titre du livre: inszenieren, topmanager, business showbusiness
Données de l'éditeur
Auteur: Brigitte Biehl
Titre: Business is Showbusiness; Business is Showbusiness - Wie Topmanager sich vor Publikum inszenieren
Editeur: Campus
270 Pages
Date de parution: 2007-09-12
Langue: Allemand
24,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)
13 s/w-Abb.
EA; E101; Nonbooks, PBS / Soziologie/Sonstiges; Gesellschaft und Kultur, allgemein; Verstehen; Körpersprache; Theater; Performance; Selbstinszenierung; Wirtschaftswelt; Wirtschaftsmarketing; Rhetorik; Corporate Identity; PR-Strategien; Kulturwissenschaft E-Book; Programm; Auseinandersetzen; EA; BC
Dank7 Einleitung8 Über die Inszenierung11 Theaterwissenschaft, Public Relations und die Inszenierung von Wirklichkeit20 Methodik und Aufbau25 Über die Veranstaltungen und ihre Auswahl28 I Der Held im Theater34 Der verkörpernde Darsteller im dramatischen Theater35 Der distanzierte Darsteller im epischen Theater39 Der authentische Performer im postdramatischen Theater41 II Der Held zwischen Theater und Management47 Unternehmenskommunikation und Events47 Personalisierung51 Publikumsgruppen59 Aktionäre59 Journalisten63 Analysten und institutionelle Investoren66 III Inszenierungsanalyse69 "Spielweise" - Wie treten Manager auf69 Personalisierung und Kompromissbildung69 Techniken der Eindrucksteuerung und die Authentizitätsfrage78 Szenographie84 Ort84 Räumlichkeiten mit Produktdemonstrationen und Büfett87 Die Bühne93 Position des Redners104 Rednerpulte für die Aktionäre107 Requisiten und Dekoration112 Licht und Musik116 Bühnenbild119 Körpersprache128 Kleidung128 Gestik und Haltung132 Blickkontakt und Redestil140 Mimik und Attraktivität142 Stimme150 Rhetorik158 Dramaturgie der Reden162 Persönliche Aussagen und Abweichungen vom Redemanuskript168 Humor und Selbstironie171 Applaus174 Darstellung von Erfolgen und Misserfolgen178 Bildhafte Sprache184 Strategien in Frage- und Antwortrunden206 Dramaturgie der Antworten211 Längere Ausweichmanöver217 Kurze Repliken und Witzeleien222 Wie sich Antworten verweigern lassen224 Freundliche Abwehrstrategien auf Angriffe226 Umgang mit Unterstellungen230 Die Beantwortung von Fragen im Stile des Advocatus Diaboli232 Resümee237 Literatur246 Quellen der Veranstaltungen263Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783593413198 Business is Showbusiness (Brigitte Biehl)
< pour archiver...